Zum Inhalt

Hilfe für die Fußsohlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen!

Ich habe meine Psoriasis an den Fußsohlen und das tut enorm weh.

Ich habe schon sehr viel Geld für alle möglichen Mittelchen ausgegeben, aber keins hat wirklich Linderung verschafft.

Jetzt habe ich eine Fußcreme ausprobiert.

Cellyoung Fusscreme.

Meine Haut an den Füßen ist weicher geworden, die Risse gehen zu und ich kann wieder laufen.

Für alle die es einmal ausprobieren wollen. Vielleicht hilft es euch auch.

LG

Sabine

;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sabine,

ich habe (oder eher hatte) es auch ziemlich schlimm an den Fußsohlen, konnte kaum laufen und alles war offen. Die Cellyoung wollte ich eigentlich auch mal probieren. Jetzt nehme ich seit ca. 6 Monaten Schwazkümmelöl-Kapseln und bin seit ca. 2 Monaten total erscheinungsfrei, sowohl Hände als auch Füße. Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, es ist unglaublich-hatte schon soviel vorher probiert , über monatelange Bestrahlung, Kortison, Fumaderm, etc.pp......

Ich habe sogar die Hoffnung, daß sich meine Sonnenallergie dadurch verflüchtigt hat, denn bis jetzt gibt sie Ruhe und ich bin bei dem schönen Wetter schon ganz schön braun geworden!

Infos über Schwarzkümmelöl (Sköl) findest du hier im Forum.

Alles Gute wünscht dir

Tina

Geschrieben

Hallo Tina!

Vielleicht sollte ich das mit dem Sköl dann auch parallel mal probieren. Nimmst Du da eine bestimmte Sorte?