Zum Inhalt

New Member with Psoriasis: Seeking Some Advice

jamesmeme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi everyone,

I am new 😀to this forum and excited 😄to be here. I've been dealing with psoriasis for a while now, and I am looking🙄 forward to learning from all of you and sharing my experiences.

Could someone🙄 please guide me on how to ask questions here ? Where🤓 should I post if I have a query about maintenance or want to discuss modifications ?

Looking forward to your advice and connecting with you all.

Thanks,

James😎

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi James,

welcome to this informative forum.

Here you can ask any question about psoriasis. Go to "Forum", here you find informations about several kinds of pso, also the medikaments for it. Moreover a summery of all biologics, which you can get here in Germany.

Many user tell about their experiences with such medikaments and try to answer questions, if possible.

But the  best will be, try to communicate in German! Then it is easier for the most user, to answer!

Regards

clarus

Geschrieben

Hi @jamesmeme

if you have any technical questions or suggestions, you can ask them here. But you can also answer in this thread.

And welcome again from me 👋

Geschrieben
On 6/19/2024 at 1:20 PM, clarus said:

Hi James,

welcome to this informative forum.

Here you can ask any question about psoriasis. Go to "Forum", here you find informations about several kinds of pso, also the medikaments for it. Moreover a summery of all biologics, which you can get here in Germany.

Many user tell about their experiences with such medikaments and try to answer questions, if possible.

But the  best will be, try to communicate in German! Then it is easier for the most user, to answer!

Regards

clarus

Hey, Thanks for the Warm Welcome! I'll ask about my queries in appropriate section of the forum.

Geschrieben
On 6/19/2024 at 1:52 PM, Claudia said:

Hi @jamesmeme

if you have any technical questions or suggestions, you can ask them here. But you can also answer in this thread.

And welcome again from me 👋

Hey @Claudia,

First of all, Thank you very much for the Warm Welcome! and also thanks to share this board for asking questions. 🙂

Geschrieben

Der Text sollte doch für jedermann verständlich sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Waldfee:

Wir haben einen Blick drauf, liebe @Waldfee;)

Tenorsaxofon
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Waldfee:

Ich bin auch dieser Meinung, denn es soll auch Leute geben, die in der Schule KEIN Englisch hatten.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Ich bin auch dieser Meinung, denn es soll auch Leute geben, die in der Schule KEIN Englisch hatten.

Mir geht es genau so. Du kannst es aber ziemlich einfach übersetzen lassen.

Text markieren, rechte Maustaste und dann kannst du dir es übersetzen lassen. Ich habe die Auswahl über Firefox oder Google.

Freundliche Grüße und einen schönen Sommer

Geschrieben

.....muss ja zudem nicht jeden interessieren oder antworten.

• Like 2
  • konfus 1
Geschrieben

Wir hatten im Osten ( DDR) leider kein Englisch in der Schule, sondern Russisch. Braucht kein Mensch, in meinem Wohnumfeld gibt es genug Russen, die kein Deutsch reden, obwohl sie Deutsch kennen müßten. 

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Waldfee:

Wir hatten im Osten ( DDR) leider kein Englisch in der Schule, sondern Russisch. Braucht kein Mensch, in meinem Wohnumfeld gibt es genug Russen, die kein Deutsch reden, obwohl sie Deutsch kennen müßten. 

In meinem Jahrgang und drumherum gab es in der DDR standardmäßig ab der 5. Klasse Russisch- und ab der 7. Klasse Englisch-Unterricht. Ich wählte statt Englisch lieber Französisch und hab Englisch später fakultativ gewählt.

Geschrieben

Du warst bestimmt in der Oberschule? Ich war in den 50er Jahren in der Mittelschule bis zur 10.Klasse, da gab es das leider nicht.

halber Zwilling
Geschrieben

Lieber jamesmeme,

Willkommen auch von mir.

Ich möchte gerne wissen, von wo Du schreibst, wo Du lebst und wie Du bis jetzt deine Psoriasis behandelt hast. 

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lupinchen:

OK gut das wir über Sprachenunterricht gesprochen haben:daumenhoch:

Jo, wir sprechen ja hier über alles ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Jo, wir sprechen ja hier über alles ;)

Das ist auch gut so!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.