Zum Inhalt

Hautpflege-Produkte abfragen

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer steht nicht mal vor der Frage: "Mensch, ich bräuchte für meine Haut auch mal was Gutes zum Pflegen. Creme X und Lotion Y kenne ich schon, was könnt' ich denn noch mal probieren?"

Wir haben mal zusammengetragen, was wir so gelesen, gefunden, selbst probiert haben, und es in der neuen Pflegemittel-Datenbank zusammengetragen.

"Wir" heißt in diesem Fall: Barb alias Barbara hat die Fleißarbeit auf sich genommen, die Informationen zu den Produkten zusammenzutragen, der Rest ist von mir.

Also: Nutzt das schön, und schaut auch mal in Euren Badezimmern, was Ihr noch so nehmt, empfehlt und kennt. Wir nehmen sachdientliche Hinweise entgegen.

Hier der Link:

http://www.psoriasis-netz.de/pflegeprodukte.html

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Man Ihr zwei fleißigen Bienchen, Hut ab, das habt Ihr echt toll gemacht. Danke schön.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo,

die Datenbank ist richtig gut geworden.

Gruß Lucccy,

die demnächst auch "ihren Schrank" dort einpflegen wird

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi!

Eine sehr gute Kosmetik ist AHAVA! Nicht umsonst trage ich diesen hübschen Namen. Das sind Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer arbeiten und haben deshalb eine sehr stark beruhigende und revitalisierende Wirkung auf die Haut. Besonders die Dermud Linie ist für Psoriasis geeignet und hat sich schon bestens bewährt. Diese Produkte erhält man meist in Apotheken.

Wirklich sehr zu empfehlen! Unbedingt ausprobieren!!!!!!!!:D:);)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Perfekt, das ist genau DAS, was ich den ganzen Abend im Forum gesucht habe.

Große Klasse

DANKE

Paul

Geschrieben
Hi!

Eine sehr gute Kosmetik ist AHAVA! Nicht umsonst trage ich diesen hübschen Namen. Das sind Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer arbeiten und haben deshalb eine sehr stark beruhigende und revitalisierende Wirkung auf die Haut. Besonders die Dermud Linie ist für Psoriasis geeignet und hat sich schon bestens bewährt. Diese Produkte erhält man meist in Apotheken.

Wirklich sehr zu empfehlen! Unbedingt ausprobieren!!!!!!!!:):):)

Mein nächster Nick wird dann Advantan. Hübscher Name, sehr zu empfehlen. Unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11