Zum Inhalt

kitschimea K53 Advance

Ottocar

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dazu gibt es hier schon Beiträge. Unter Suchfunktion sollte es gehen.

Das Präperat ist kein typisches  Mittel bei Pso/PsA. Es dient der Darmgesundheit und damit hat hier nicht jeder Probleme, dass wird ja oft in der Werbung propagiert.

Gruß Lupinchen

Geschrieben
Am 17.6.2024 um 12:56 schrieb Ottocar:

Hat jeman Erfahrungen mit Kitchimea K53 Advance ?

@Ottocar Schau mal hier:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Melltis:

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden damit. Sie ist einfach zu bedienen und die Ergebnisse sind gut. Sie ist definitiv eine gute Wahl, wenn man eine zuverlässige Küchenmaschine sucht. 

.....ähhhh es geht hier nicht um eine Küchenmaschine:unsure:

Geschrieben

hallo Ottocar -

ich habe mal eben nachgeschaut im Internet -

also - es schreibt sich Kijimea K53 Advance - meiner Ansicht nach handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel und dem stehe ich immer skeptisch gegenüber wie man auch im Forum  viel lesen kann -

wenn du Darmprobleme hast dann suche dir einen Facharzt - das erspart viele Kosten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lupinchen:
vor 6 Stunden schrieb Melltis:

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden damit. Sie ist einfach zu bedienen und die Ergebnisse sind gut. Sie ist definitiv eine gute Wahl, wenn man eine zuverlässige Küchenmaschine sucht. 

.....ähhhh es geht hier nicht um eine Küchenmaschine:unsure:

hallo Lupinchen -

ich habe nach dem Beitrag von Melltis geschaut - aber nicht gefunden -

tüddle ich mal wieder ? Oder hast du den Eintrag von irgendwoher eingeflochten hier im Thread -

danke im voraus für deine Aufklärung - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Am 25.6.2024 um 19:52 schrieb Bibi:

hallo Ottocar -

ich habe mal eben nachgeschaut im Internet -

also - es schreibt sich Kijimea K53 Advance - meiner Ansicht nach handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel und dem stehe ich immer skeptisch gegenüber wie man auch im Forum  viel lesen kann -

wenn du Darmprobleme hast dann suche dir einen Facharzt - das erspart viele Kosten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hier geht es nicht um ein Nahrungsergänzungsmittel im eigentlichen Sinn. Man merkt das Du im Thema Darmgesundheit nicht drin bist...macht nichts. Man muss bei einigen Erkrankungen seinen Darm wieder aufbauen, schafft man nicht allein durch die Ernährung, dieses wird auch von Ärzten dann empfohlen.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
Am 25.6.2024 um 20:01 schrieb Bibi:

hallo Lupinchen -

ich habe nach dem Beitrag von Melltis geschaut - aber nicht gefunden -

tüddle ich mal wieder ? Oder hast du den Eintrag von irgendwoher eingeflochten hier im Thread -

danke im voraus für deine Aufklärung - nette Grüsse sendet - Bibi -

Der Beitrag ist weg....

• 4 Wochen später...
earth-moon-sun
Geschrieben

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu verschenken. Haltbarkeitsdatum nicht überschritten, also noch anwendbar, wer denn möchte. Näheres gerne via persönlicher Nachricht. Gerne einfach anschreiben. Gruß, Georg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.