Zum Inhalt

EM-Tippspiel: Gruppenphase Spieltag 3

Claudia

Wie geht das jeweilige Spiel aus?  

12 Stimmen

1. 1. Schweiz – Deutschland

• Schweiz gewinnt
    • Deutschland gewinnt
    • Unentschieden
      0
  2. 2. Schottland – Ungarn

• Schottland gewinnt
    • Ungarn gewinnt
    • Unentschieden
  3. 3. Albanien – Spanien

• Albanien gewinnt
      0
    • Spanien gewinnt
    • Unentschieden
      0
  4. 4. Kroatien – Italien

• Kroatien gewinnt
      0
    • Italien gewinnt
    • Unentschieden
  5. 5. Frankreich – Polen

• Frankreich gewinnt
    • Polen gewinnt
    • Unentschieden
      0
  6. 6. Niederlande – Österreich

• Niederlande gewinnt
    • Österreich gewinnt
      0
    • Unentschieden
  7. 7. Dänemark – Serbien

• Dänemark gewinnt
    • Serbien gewinnt
    • Unentschieden
  8. 8. England – Slowenien

• England gewinnt
    • Slowenien gewinnt
      0
    • Unentschieden
      0
  9. 9. Slowakei – Rumänien

• Slowakei gewinnt
    • Rumänien gewinnt
    • Unentschieden
  10. 10. Ukraine – Belgien

• Ukraine gewinnt
    • Belgien gewinnt
    • Unentschieden
  11. 11. Georgien – Portugal

• Georgien gewinnt
    • Portugal gewinnt
    • Unentschieden
      0
  12. 12. Tschechien – Türkei

• Tschechien gewinnt
    • Türkei gewinnt
    • Unentschieden

Hier kann nicht mehr abgestimmt werden.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiter geht‘s in unserem EM-Tippspiel.

So geht’s: Beantwortet in der Umfrage oben einfach, welche Mannschaft gewinnt oder ob es unentschieden ausgeht. Nur der Sieger bzw. das Unentschieden zählt – egal ob nach 90, 120 Minuten oder nach einem Elfmeterschießen.

Tippen könnt Ihr bis zum Beginn des ersten Spieles des zweiten Spieltages der Gruppenphase. Dann wird die Umfrage automatisch geschlossen.

Pro richtigem Tipp gibt es einen Punkt. Am Ende der EM zählen wir zusammen. Es lohnt sich also, jede Ansetzung zu tippen.

Für den ersten Spieltag kannst du nicht mehr tippen.

Für den zweiten Spieltag endet die Tipp-Möglichkeit am 19. Juni um 15 Uhr. Bis dahin: hier entlang.

Für das Achtelfinale gibt es dann die nächste Umfrage.

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hier ist die Bilanz nach dem dritten Spieltag der Gruppenphase:

Für das Achtelfinale kann nicht mehr getippt werden – aber bald für das Viertelfinale. Bleibt dran! :)

em-tippspiel-2024.pdf

• Like 1
  • Danke 1
earth-moon-sun
Geschrieben

@butzy geht ja ab wie ne Rakete 🚀 - sauber! weiter so! immer weiter...immer weiter! 

Geschrieben

Klasse, butzy und Claudia !:tw_thumbsup:

Das Tippspiel macht auch mir Spass. obwohl ich immer einfach so drauflos tippe, hab ich ja bisher oft richtig gelegen.:tw_grin:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Matjes:

Das Tippspiel macht auch mir Spass. obwohl ich immer einfach so drauflos tippe, hab ich ja bisher oft richtig gelegen.:tw_grin:

du hast Georgien-Portugal richtig getippt, sonst niemand :) bestechendes Fachwissen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Weiter geht‘s in unserem EM-Tippspiel. So geht’s: Beantwortet in der Umfrage oben einfach, welche Mannschaft...
    Beim Usertreffen in Oldenburg kam der Wunsch auf, zur Fußball-EM wieder ein Tippspiel anzubieten. Wir lieben Ideen, d...
    EM-Tippspiel: Viertelfinale
    Am Rande bemerkt
    Beim Usertreffen in Oldenburg kam der Wunsch auf, zur Fußball-EM wieder ein Tippspiel anzubieten. Wir lieben Ideen, d...
    EM-Tippspiel: Achtelfinale
    Am Rande bemerkt
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.