Zum Inhalt

Welche Krankenkasse ist die beste ?

Greeneye-m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Im moment wohne ich noch in spanien, ziehe aber im Juni zurück nach deutschland und

wollte mal fragen ob mir jemand von euch aus eigener Erfahrung eine gute, günstige gesetzliche Krankenkasse empfehlen kann, die auch im Bezug auf PSO viel leistet !?

Früher war ich bei der Barmer krankenversichert und war auch sehr zufrieden damit. Da ich erst seit ca. 5 wochen PSO habe, weiss ich natürlich noch nicht was mit dem Verlauf der Krankheit noch alles auf mich zukommen wird im Bezug auf (Kur, Bestrahlung usw.).

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar !

Ps: Finde diese Homepage genial ! Als ich überall diese roten flecken bekam war ich psychisch am ende und kurz vorm durchdrehen aber als ich auf diese Seite gestossen bin gings mir von tag zu tag besser darum ein riesen DANKESCHÖN an den Erbauer dieser Seite und natürlich an Sahnia die mich aufgefangen hat ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich in bei der DAK versichert.

Ich habe außer PSO auch noch MS und muss sagen, dass ich immer gut beraten wurde und bis jetzt nie Probleme hatte, was Medikamente, Krankenhäuser usw. betrifft.

Wichtig ist auch, dass meine Krankenkasse bei uns im Ort ist.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hallo ich selber bin in einer Betriebskrankenkasse drin der BKK Würth die ist aber leider nur Firmenintern aber meiner meinung nach würde ich es bei einer der vielen freien Betriebskrankenkassen probieren da sind nicht so viele drin und das Geld sitzt da noch ein bisschen lockerer

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ui, da ist ja noch mal die Fragestellung, die sich bei mir auch stellt. Dankeschön schon mal für die Antworten.