Zum Inhalt

Lavian dermal

Katja05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe von dieser Creme gelesen und sie mal bestellt, bin nur leicht betroffen und denke vielleicht krieg ich die wenigen Stellen auch noch weg.

Hat schon jemand davon gehört bzw die creme versucht?

Liebe Grüsse von Katja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Katja,

habe gerade nachgelesen, sie ist zur gezielten Pflege trockener, empfindlicher

und strapazierten Haut auch der PSO und lindert Juckreiz.

Mußte nachsehen, weil dir einfach keiner geantwortet hat ;)

Klaus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Katja,

berichte mal von Deinem Eindruck von der Creme. Ich hab' hier auch gerade etwas darüber gelesen, allerdings "nur" die sachlichen Fakten.

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hi Claudia,

Habe mir die Salbe über doc morris bestellt. kosten mit Versand waren 32.-€ für 100g.

Benutze sie nun seit ca 10 Tagen 2-3x täglich.Die Salbe zieht gut und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

Trotzdem ist die Haut entspannt und fühlt sich geschmeidig und glatter an, das kannte ich so eigentlich nur wenn ich das totale Fett geschmiert habe.

Habe eine Stelle am linken Knöchel die seit dem Verwenden von Lavian glatter/blasser ist und auch nicht mehr nachschuppt.

Was ich absolut bestätigen kann, der Juckreiz ist weg. Gleich nach dem ersten auftragen war eine spürbare Erleichterung da und inzwischen ist der Juckreiz ganz und dauerhaft weg.

Sicher auch hier kein Wundermittel, aber nach 10 Tagen kann man vielleicht auch noch keine Wunder erwarten , für mich jedenfalls empfehlenswert.

Grüsse von Katja

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Artikel über die Lavian dermal Creme bekommen.

Ich habe die Schuppenflechte auf der Kopfhaut, kann mir also nicht wirklich vorstellen das es wirklich hilft.

Hat einer von euch die Creme auf der Kopfhaut getest?

Hört es wirklich auf zu jucken?