Zum Inhalt

Neue Möglichkeit, neue Termine

Winfried

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

habe ich gerade nochmal gelesen, vielleicht interessant für Leute die noch jemand suchen. Erfahrung habe ich leider keine mit der neuen Adresse, aber die Change auf einen Termin könnten gut sein , da der Doktor wohl neu ist.

schönen Tag

Winfried

https://www.frg-kliniken.de/ueber-uns/aktuelles-presse/details/gelenke-im-fokus-mvz-grafenau-erweitert-mit-rheumatologie-und-mudr-michal-chmelik 

• 8 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Forum,

Leider gibt es keine guten Nachrichten.

Bei meinem letzten Termin vor einigen Tagen habe ich erfahren, das der neue Rheumatologe im MVZ Grafenau zum Ende Juni 2025 gekündigt hat. Einen Nachfolger ist nicht in Aussicht. Leider war dann Dr. Chmelik nur 1 Jahr eine Lösung. Nun hat der Landkreis Regen und der Landkreis Freyung wieder echte Probleme da es dort keinen Rheumatologen mehr gibt. 
Darauf hin habe ich meinen neu gewählten Bundestagsabgeordneten angemailt und auf das Problem aufmerksam gemacht. Auch Lösungsvorschläge wurden von mir eingebracht, wie z.b. eingerichtete Praxis, günstiges Baugrundstück u.s.w., mal sehen ob ich Antwort und/oder Hilfe bekomme.

Nun geht die Suche nach einem Ersatz Doc wieder von vorne los.

LG Winfried

Geschrieben

Rheumatologe gesucht

Hat da noch jemand einen Tipp für die Landkreise Regen, Freyung oder Deggendorf? 

schönes WE

Winfried

Geschrieben

Da wäre noch in Landshut, Regensburg oder  Passau zu schauen. In Straubing war ich im dortigen Krankenhaus beim Rheumatologen, der seine Praxis dort hatte. Das war vor 6 Jahren und weis leider den Namen nicht mehr.

• Like 1
Geschrieben

In Regensburg war ich eine Zeit lang in der rheumatologischen  Gemeinschaftspraxis Dr. Riechers, Franz-von- Taxis-Ring 51, Regensburg. Telefon: 0941 307280. Wäre das eine Möglichkeit?

• Like 1
Geschrieben

Ich werde mich nach Fasching durchtelefonieren 🙄

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.