Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Bremen

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin, 

bin in unser Schmuddelwetter Bremen zurückgekehrt und

bin auch dabei und

freue mich auch.

Bis denne

Angie Heringsfrau

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche viel Spaß und gute Gespräche, sowie gutes Essen. 🤗☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nüsschen:

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche viel Spaß und gute Gespräche, sowie gutes Essen. 🤗☺️

Ich schließe mich Petras Wünschen an. :)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb spotty:

Moin,

ich werde 18:00 Uhr nicht schaffen und komme später, ich denke aber vor 19:00 Uhr.

ja ihr lieben -

was machen wir nun - ich meine es ist ganz blöde wenn spotty ankommt und wir sitzen schon vor fast aufgegessen Tellern -

ich möchte nur gerne wissen ob wir erst einmal ein Getränk zu uns nehmen und warten -

dann esse ich ich nachmittags noch einen Salat zur Überbrückung - sonst flattere ich ab mit dem späten Abendessen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

mach Dir doch nicht so viel Sorgen. Das wird sich schon einrenken. Wenn nötig, dann iss eine Kleinigkeit davor und mit einem guten Getränk und netten Gesprächen in der  Gaststätte läßt sich doch eine Stunde leicht überbrücken. Viel Spaß und LG von der Waldfee

Geschrieben

Spotty hat bestimmt auch kein Problem zu essen während ihr schon beim Nachtisch seid😅😁

Geschrieben

hallo Waldfee -

alles ist gut - ich habe ja nur gefragt  ob wir alle mit dem Abendessen warten sollten -

ich mache schon mein Ding bezüglich der Überbrückung des Abendessens - das kann ich -

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Bibi:

ich möchte nur gerne wissen ob wir erst einmal ein Getränk zu uns nehmen und warten -

dann esse ich ich nachmittags noch einen Salat zur Überbrückung - sonst flattere ich ab mit dem späten Abendessen -

Vielleicht ein Piccolo am Nachmittag? Das entspannt und macht dich locker. 🍾🥂🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Supermom:

Spotty hat bestimmt auch kein Problem zu essen während ihr schon beim Nachtisch seid😅😁

das fände ich aber schon schade -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo butzy -

ich bin locker und brauche keinen Piccolo -

ich habe nur mal gedacht wenn ich später komme und alle haben schon gegessen - und deshalb habe ich an die Teilnehmer des Treffens geschrieben - Essen oder abwarten -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bibi:

ja ihr lieben -

was machen wir nun - ich meine es ist ganz blöde wenn spotty ankommt und wir sitzen schon vor fast aufgegessen Tellern -

Hallo Bibi,

nun mach Dir mal keinen Kopf wegen mir. Zum einen glaube ich nicht dass Ihr schon mit Essen fertig seit wenn ich komme, zum anderen kann ich auch "nachessen". Während des Essen kann ich nicht Quasseln, sieh das mal als Vorteil 😅. Fangt nach Plan an, bitte nicht auf mich warten.

LG

Spotty

Geschrieben

... und hätte ich gewusst was ich hier auslöse mit später kommen hätte ich das gleich dazu geschrieben.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb spotty:

... und hätte ich gewusst was ich hier auslöse mit später kommen hätte ich das gleich dazu geschrieben.

Alles gut :) Wir gucken dir beim Essen zu und texten dich voll.

Geschrieben
Am 26.9.2024 um 20:54 schrieb spotty:

Mach Dir keinen Kopf, sie textet hier immer alle zu mit ihrem Kram. Es ist nichts ungewöhnliches bei Treffen das jemand später dazu kommt. Das werden Dir "die Alten Hasen" bestätigen.

Viel Spaß.

Lupinchen

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lupinchen:

Mach Dir keinen Kopf, sie textet hier immer alle zu mit ihrem Kram.

Muss denn immer von bestimmten Personen nachgetreten werden? 🙄

• Like 1
  • Danke 1
  • konfus 1
Geschrieben

hallo ihr lieben -

ich bin schon wieder zu Hause - 😁-

es war ein sehr schöner Abend - hat richtig Spass gemacht -

viel Spass morgen im Konzert - Claudia und Rolf -

bliebt alle gesund und munter -

viele Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Guten Morgen. An alle Teilnehmer von gestern …. Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen und netten Menschen. Ich sage Danke und hoffe auf eine Wiederholung. Grüße aus Bremen. Summertime 😎

Geschrieben

Es freut mich, dass es ein schöner Abend war. :)

Wer mag, kann ab jetzt hier gerne Bilder einstellen.

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Moin moin,

ich finde auch, es war ein sehr angenehmer und schöner Abend mit euch. Danke an die Berliner für die Idee und die Durchführung.

Ich möchte auch gerne wissen, wie es so weitergeht bei euch, mit neuen Ideen und Erfindungen, mit dem Aufenthalt im Krankenhaus und was die sich dort einfallen lassen (und ob sich der Hund gut macht, wenn er dann kommt). Naja, wir werden uns bestimmt wiedersehen. 

Wenn ich in das Forum gehe und versuche im Alleingang das Thema 'Usertreffen in Bremen' zu finden, versage ich kläglich. Ein Glück, dass ich per Mail über die neuesten Einträge benachrichtigt werde.

Bleibt so gesund wie möglich,

bis denne Angie

P.S.

Wir haben wohl alle nicht daran gedacht ein Foto zu machen hihi.

Geschrieben

hallo Angie -

das mit den Treffen ist leicht zu finden - wenn du dich hier angemeldet hast - dann scolle mal runter auf Treffen -

dort kannst du alles anschauen und auch schon sehen welche Treffen geplant sind - Leipzig z.B. im Mai 2025 -

dort kannst du auch 'spicken' von älteren Treffen - viel Spass beim Lesen -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.