Zum Inhalt

Usertreffen in Bremen

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Ihr alle :)

wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenheit, dort ein kleines Usertreffen zu veranstalten, oder? Denkbar wäre es am 28. oder 30. September oder am 1. oder 2. Oktober.

Wer hat denn Interesse?

Viele Grüße

Claudia

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Claudia -

Interesse ist vorhanden meinerseits - nur so weit kann ich noch nicht gucken - evtl. bin ich dann in Berlin - es ist alles noch offen -

wenn es zeitlich klappt melde ich mich offiziell an -

tolle Idee übrigens - und so nah bei für mich - 😁.

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Claudia,

ich kann noch nicht sagen ob es zeitlich passt und würde mich kurzfristig entscheiden. Übernachtung würde ich auch nicht buchen wollen.

Gruß

Spotty

• Like 1
Geschrieben

Moin Claudia,

könnte nur am Samstag, 28. September klappen. Die anderen drei Termine sind Wochentage, da wird das nichts.

Gruß

Uwe

Geschrieben

Hallo Claudia,

Interesse ist da, ich weiß aber momentan noch nicht, was dann noch so anliegt, daher würde ich mich dann eher kurzfristig dazu melden, aber früh genug, um etwas planen zu können!

Gruß

clarus

Geschrieben

Moin Claudia,

noch sind die beiden von Dir vorgeschlagenen Zeiträume in meinem Kalender frei. Hattest Du schon Gelegenheit über einen konkreten Termin nachzudenken? Den Termin für den 1.+2 Okt. könnte man das auch auf den 3. ausdehnen, ist ja ein Feiertag.

Gruß

Spotty

Geschrieben

Interesse besteht von mir auch, allerdings kann ich jetzt auch noch nichts festes sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb spotty:

Hattest Du schon Gelegenheit über einen konkreten Termin nachzudenken?

Gelegenheit zu Denken hat man ja eigentlich immer ;)

Also das abendliche Treffen sollten wir wohl am Sonnabend machen, das ist für die meisten freizeitkompatibler. Also am 28. September. Bei Interesse können wir darüber hinaus auch gern bis zum 2.10. etwas gemeinsam unternehmen (nur nicht am 29.9. abends, da gehen wir in ein Konzert). Am 3.10. fahren wir aber schon wieder zurück.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nun hat sich in den letzten Wochen einiges an unseren Planungen geändert, aber geblieben ist: Wir könnten am 28. September in Bremen ein kleines Usertreffen veranstalten.

Wie sieht es bei euch aus @spotty, @Bibi, @Edelweis, @clarus, @Matjes und alle, die wollen? Und weil Du's im anderen Thread geschrieben hast – falls Du mit uns mal in echt reden willst, wäre das auch was für dich, @Summertime?

Viele Grüße

Claudia

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Claudia:

Nun hat sich in den letzten Wochen einiges an unseren Planungen geändert, aber geblieben ist: Wir könnten am 28. September in Bremen ein kleines Usertreffen veranstalten.

Wie sieht es bei euch aus @spotty, @Bibi, @Edelweis, @clarus, @Matjes und alle, die wollen? Und weil Du's im anderen Thread geschrieben hast – falls Du mit uns mal in echt reden willst, wäre das auch was für dich, @Summertime?

Viele Grüße

Claudia

Bei mir wird es nicht klappen, habe andere Pläne!

Geschrieben

hallo Claudia -

der Samstag 28.09.2024 ist bei mir eingetragen -

wenn ich mich nicht wieder auf die Schnauze lege bin ich dabei - kannst mich also eintragen für das Treffen -

ich freue mich bald zu lesen wann und wo -

viele Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

menno - noch ein Bremer -

ich freue mich schon dich auch mal kennenzulernen -

Geschrieben

Denke mal, hier bin ich jetzt richtig. Ist denn schon ein Treffpunkt für unser Meeting bekannt in Bremen ? Lg 

Geschrieben

Hallo @Summertime @spotty @Edelweis und alle,

den Treffpunkt machen wir noch aus (Vorschläge willkommen, wo man nett sitzen und sich unterhalten kann).

Der Zeitpunkt, der steht fest: 18 Uhr.

Viele Grüße

Claudia

• + 1
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo Claudia -

18.00 h ist super - passt mit meinen Medikamenten - ☺️-

wir gehen selten Essen - da kann ich leider nicht helfen - ich weiss allerdings dass es an der Schlachte sehr beliebt ist  - allerdings auch sehr laut durch die vielen Biergärten .........

vor vielen Jahren fanden dort PSO-Treffen statt und es war so laut dass man sich kaum unterhalten konnte .......

wenn niemand mehr eine Idee hat - dann gibt es im Stadtteil Blockdiek ein Steakhaus das ganz gut ist - dort sind wir öfter mal - ist allerdings nicht Stadtnah - mit Bus und Strassenbahn ca. 25 Minunten von der Innenstadt entfernt -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Schlachte ist unvorteilhaft. Steakhaus in Blockdiek finde ich gut. Wieviele sind wir denn ? Lg 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Summertime:

Schlachte ist unvorteilhaft. Steakhaus in Blockdiek finde ich gut. Wieviele sind wir denn ? Lg 

hallo Summertime -

keine Ahnung ehrlich gesagt - also bezüglich der Teilnehmer an dem Treffen -

sonst gab es immer eine Anmeldeliste der Teilnehmer - davon sehe ich hier nichts -

Entschleunigung ist angesagt - will sagen - mal abwarten -

Geschrieben

Moin moin allerseits,  

noch bin ich im Urlaub, am 28. aber wieder in Bremen. Bin also gern dabei.

Das Steakhouse kenne ich natürlich. Super Laden. Alternativ gibt es das el Chico, Restaurant und Tappas Bar bei der Horner Kirche.  Hoffentlich bis bald  

Angie