Zum Inhalt

Lindesa - Bienenwachssalbe

Mau-Mau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Seit einigen Tagen testet mein Achim die Salbe und es sieht so aus als würde sich das ganze etwas beruhigen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Die Salbe bekommen wir hier auf dem Markt von einem Imker.

Liebe Grüße von Achim und

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hei Schnuffeline

Die Lindesa Salbe bekommste auch in jeder Apotheke.Ist eine angenehm leicht nach Honig duftende Creme für rauhe Hände gedacht.

Gruß Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine !

Wir haben/kennen die Salbe schon länger, aber seit einigen Tagen schmiert sich Achim doch regelmäßig ein. Lassen wir uns überraschen was passiert.

Liebe Grüße von

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Ich kann Lindesa nur empfehlen!

Von einer Freundin bekam ich die Lindesa Hautschutz- und Pflegecreme mit Bienenwachs.

Meine Hände waren nach dem 1.eincremen bereits um einiges zarter und weniger schuppig.

Ich war so begeistert, dass ich mehr wollte (die Tube beinhaltet lediglich 50ml).

Also habe ich mich etwas umgeschaut und einen Online-Shop gefunden, wo ich 10 Tuben für knapp 13€ inklusive Versand kaufen konnte.

Ich weiß nicht, was die so in der Apotheke kostet- denke aber, dass es sicher mehr als 1,30€ pro Tube ist.

Da ich dachte, das kann auch für den Rest des Körpers nicht schlecht sein (habe auch an den Beinen und Füssen Schuppen), habe ich mich nach größeren Mengen umgeschaut und bin auf die Lindesa-Emulsion gestossen.

Auf der Seite des Herstellers kann man lediglich eine 250ml-Flasche für 8,50€ kaufen, ich habe eine 1l-Flasche für 18,50€ inkl. Versand gekauft.

Es gibt auch Gesichtscremes und Masken- die habe ich allerdings nicht getestet.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann Lindesa uneingeschränkt jedem empfehlen! Sei es einfach bei trockener Haut oder eben speziell bei Schuppenflechte- mir hat sie bisher echt gut geholfen zumindest die Trockenheit zu bekämpfen (und auch die betroffenen Stellen zu lindern)

:smile-alt:

Da ich nicht weiß, ob es als Werbung gewertet wird, wenn ich schreibe, wo ich die Produkte so günstig erwerben konnte, schreibt mich bei Interesse an und ich nenne Euch die Quelle- wenn es kein Problem ist, gebt auch Bescheid und ich poste es dann öffentlich.

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo rebumi,

die Lindesa-Tuben hast du recht günstig erstanden. Normal liegt der Preis bei 2eur.

Gruss Martin

Geschrieben

Ich hab die auch recht billig, für 1,39 Euro glaub ich, aus nem Internetshop. Die Creme ist echt nicht schlecht, war aber bisher noch zu inkonsequent, sollte die mal regelmäßiger verwenden.

Da ja Werbung für bestimmte Shops hier immer so a Sache sind, einfach der Tipp, im Internet über Preissuchmaschinen nach der Creme suchen und dann kommen die guten Preise schon. Mich persönlich hat das Porto mehr gekostet als die Creme:D

Die Pso geht damit wohl nicht komplett weg, aber zumindest macht die a angenehmes Gefühl und sie riecht gut!

Geschrieben
Hallo rebumi,

die Lindesa-Tuben hast du recht günstig erstanden. Normal liegt der Preis bei 2eur.

Gruss Martin

Ja, sag ich doch :D

Deswegen wollte ich ja neben der Empfehlung für die Creme ansich darauf hinweisen, dass man sie sehr günstig finden kann :(

Geschrieben

Mir hilft sie leider nicht, da sie parfümiert ist und ich eine Duftstoffallergie habe und auf der sowieso geschädigten Haut macht sich das doppelt bemerkbar. :)

Geli