Zum Inhalt

Noch ne Neue

Sabine1957

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Bin neu hier und seit 14 Jahren leidend.

Erhoffe mir hier Erfahrungsaustausch und Neuigkeiten bzg. PSA.

Habe mich schon tüchtig umgesehen und auch eingelesen;)

Glaube ich bin genau richtig hier:)

Nur mit dem Bild hochladen klappts irgendwie überhaupt nicht,

aber egal...ist nicht wichtig;)

liebe Grüße....Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich willkommen bei den Schuppies Sabine.

Na hat doch prima geklappt mit dem Bild!

Fühl Dich wohl bei uns und viel Spaß.

Gruß -Sabine

Geschrieben

Herzlich willkommen,na endlich mal jemand aus der Nähe meiner alten Heimat Wuppertal.

Vielleicht kanste mir ja mal ´Neuigkeiten berichten.Wäre schön.Ausser das ich auf die treffen nach köln fahre,komm ich nicht mehr dort hin.

LG

Manny

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis,fühl dich hier wie Zuhause.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Sabine !

Herzlich Willkommen bei den Schuppis!

Gibt hier viel zu lesen! Sogar sehr viel! Muß man irgendwann mal durchsteigen, aber irgendwann klappt es!

Gibt sehr viel nette Leute hier! Man steht hier wirklich nicht allein, auch wenn man sie

nicht tag täglich sehen kann! Aber innerlich haben sie mir persönlich Kraft gegeben!

Lieben Gruß

Astrid

Geschrieben

High Sabine!;)

Freue mich auch, dich kennen zu lernen, da ich ebenfalls neu hier bin und schon seit über 20 Jahren "leide" (so hast u Dich ausgedrückt. Das mit dem Bild hat doch gut funktioniert. Auch ich glaube bei den Schuppies hier gut aufgehoben zu sein!:cool:

Liebe Grüße

Michael:D

Geschrieben

Hallo Sabine,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" !

Auch ich bin noch nicht lange dabei, aber hier ist es schön und man wird verstanden!

"Du bist nicht allein" lallallala, ............so heißt es doch in einem Lied!

Grüßle!

Barbara

Geschrieben

Hallo Sabine

Willkommen im Club.;)

Habe auch PSO und PSA und mache zur Zeit eine Basistherapie Methotrexat und Enbrel. Beide Medis spritze ich mir seit 2 Monaten selber mit recht gutem Erfolg.

Was hilft bei Dir?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Giovanni

Geschrieben

Dank euch allen das ihr mich so gut aufgenommen habt.

Zur Zeit wird meine PSA noch nicht behandelt da ich auch vor 4 Wochen an der Schulter operiert worden bin. Knochen abgefräst und irgendso ne Sehne geschweißt oder so. Daraufhin eine Woche später einen Zahn gezogen was natürlich sich sofort entzündete. Der Kieferknochen lag und liegt noch blank da die Wunde nicht blutete. Bekomm täglich CHKM- Streifen in die Wunde. Nach fast 6 Wochen Antibiotika und starken Schmerzmitteln bin ich ziemlich down. Mitte Mai hab ich einen Kontrolltermin beim Rheumadoc der dann eine Basistherapie beginnen möchte.

Also mache ich zur Zeit nichts ausser Schmerzmittel ( Diclo 100 )

Aber es geht so...bis auf die rechten Finger die stark anschwellen, schmerzen und den Knien die mir schmerzen gehts noch.

lieben Gruß...Sabine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.