Zum Inhalt

Mal ganz was anderes~Thema Hunde

Barbara1952

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, bei den ganzen Riesen trauen wir uns ja garnicht mehr rein.

Wir versuchens trotzdem mal. Das ist meine kleine Mama mit ihren Babys, die jetzt aber doch schon ein bißchen größer sind.:smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RoDi

44

• Barbara1952

27

• Lupinchen

17

• irmi

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

• 1 Monat später...
Geschrieben

eine kleine Geschichte

Hunde und Tierfreunde im Himmel

Ein alter Mann und sein Hund spazierten einen schmutzigen Weg entlang , auf beiden Seiten des Weges waren Zäune . Sie kamen zu einer Türe im Zaun und schauten in das Grundstück .Dort gab es schöne Wiesen und Waldstücke , genau so wie es ein Jagdhund und der Jäger lieben . Jedoch stand auf dem Schild „ Durchgang verboten „ - daher gingen sie weiter .

Sie kamen an ein schönes Tor , in welchem eine Person in weißer Robe stand ; „ Willkommen im Himmel „ sagte diese .

Der alte Mann war glücklich und wollte geradewegs mit seinem Hund eintreten ; doch der Türwächter stoppte ihn . „ Hunde sind nicht erlaubt ; es tut mir Leid , aber der Hund darf nicht mit Ihnen hereinkommen .“ -- „ Was ist denn das für ein Himmel , wo Hunde nicht erlaubt sind ? Wenn ER nicht mit hinein darf , dann bleibe ich mit ihm draußen . Er hat mich sein Leben lang begleitet , da kann ich ihn doch jetzt nicht einfach zurücklassen ! „

„ Sie müssen wissen , was Sie tun – aber ich warne Sie , der Teufel ist auf diesem Weg und wird versuchen , Sie zu überreden , bei ihm einzukehren . Er wird Ihnen alles versprechen – aber auch bei ihm sind keine Hunde erlaubt . Wenn Sie Ihren Hund jetzt nicht hier zurücklassen , dann bleiben Sie bis in alle Ewigkeit auf diesem schmutzigen , steinigen Weg .“

Der alte Mann ging weiter mit seinem Hund . Sie kamen an einen heruntergetrampelten Zaun ohne Tor , lediglich mit einem Loch . Ein alter Mann stand drinnen . "„Entschuldigen Sie bitte , mein Hund und ich sind sehr müde ; macht es Ihnen etwas aus , wenn wir reinkommen und uns etwas in den Schatten setzen ? "

„ Aber nein – kommen Sie ruhig herein , dort unter dem Baum ist auch Wasser . Machen Sie es sich ruhig bequem ! „

„ Haben Sie wirklich nichts dagegen , wenn ich meinen Hund mit hereinbringe ? Ein Mann dort unten auf der Straße sagte mir , daß Hunde nirgends erlaubt sind .“

„ Ja , würden Sie denn hereinkommen , wenn Ihr Hund draußen bleiben müßte ? „

„ Nein , mein Herr , darum bin ich auch nicht den Himmel gekommen , nachdem dort Hunde nicht willkommen sind ; da bleibe ich lieber bis in alle Ewigkeit auf dem steinigen Weg .

Aber mit etwas Wasser und Schatten wären wir schon zufrieden . Ich komme auf keinen Fall herein , falls mein Hund und Freund draußen bleiben muß . „

Der Mann lächelte und sagte : „ Willkommen im Himmel ! „

„ Sind Sie sich sicher , daß hier der Himmel ist , und daß Hunde erlaubt sind ? Wie kommt der Mann da unten denn zu der Aussage , daß Hunde im Himmel NICHT erwünscht sind ? „

„ Das da unten war der Teufel , der alle Leute zu sich holt , die ein komfortables Leben haben möchten und dafür bereit sind , auf den Begleiter Ihres Lebens zu verzichten .

Diese finden dann schon bald heraus , daß ihre Entscheidung ein riesengroßer Fehler war – aber dann ist es zu spät .

Die Hunde kommen hierher , die schlechten Menschen aber bleiben dort beim Teufel . Gott würde es nie erlauben , daß Hunde aus dem Himmel verbannt werden .

Denn er erschuf sie , um Menschen im Leben zu begleiten ; warum sollte er daher die beiden im Tod trennen ? „

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo und guten Morgen, Hundefreunde.

Gestern hatte unser Whippet "Gentle" (Entschuldigung er heisst natürlich: "U`ll never walk alone from gentle Minds", ist aber wirklich zu lang.)

seinen 2. Geburtstag.;)

Schön, dass wir Ihn haben!! (Es ist der kleinere Hund, der auf dem Foto genau in die Kamera schaut.)

Grüsse von Rolf, Edward von Gentle Minds, Darwin of Atchafalaya und Doolittle (Duly) of Atchafalaya und natürlich vom "Geburtstagshund".

Geschrieben

Grüsse von Rolf, Edward von Gentle Minds, Darwin of Atchafalaya und Doolittle (Duly) of Atchafalaya und natürlich vom "Geburtstagshund".

Hallo Rolf

smiley.php?bild=R2VidXJ0c3RhZ19TbWlsaWVzL2dlYnVydHN0YWdfMDA0OS5naWY=

na dann aber mal ein kräftiges

an den Hund und damit er noch viele in seinem Hundleben erleben kann

gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo ihr Hundefreunde!

Mein lieber Wegbegleiter Charly ist leider 17.07 verstorben, ich bin immer noch sehr traurig.

Er lebte 16 Jahre meines Lebens, ich bin 23 mit mir und meiner Familie!

Ein echt toller Hund, hat sogar Mäuse und anderes Getier gefangen, fast wie eine Katze.

Ich werde ihn auch weiterhin sehr vermissen!

[ATTACH]5923[/ATTACH]

5923.attach

Geschrieben

Hallo Caro,

er war ja wirklich ein lieber Knuddel, Dein Charly.

Viele liebe Grüsse von Rolf und Co.

Geschrieben

Liebe Caro,

jeder der ein Tierchen hat wird dich verstehen, vielleicht gibt es dir Kraft und Trost das du deinen Charly eines Tages wiedersehen wirst- die Regenbogenbrücke- ja da trifft man sie alle heul,

bis denne

die

Mainzelfrau

Geschrieben

Memories

Ich bin nicht tot.

Ich tauschte nur die Räume.

Ich leb' in Euch und

geh' durch Eure Träume

-Michelangelo-

Ganz herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Geschrieben

Hey Caro

kann verstehen was in dir vorgeht glaub aber auch ganz fest daran dass es deinem Charly gut geht auch wenn dein schmerz jetzt noch gross ist vielleicht tritt eines tages ein anderer ( Hund) in dein Leben der dir auch soviel freude bereitet

bei mir war es so mein neues Profil Bild zeigt mein verstorbener Retriever Tessy der über 13 Jahre mit ein treuer weggefährte war er lebt immer in meinem Herzen

und jetzt hab ich einen anderen Lisa auch ein Golden aber ein anderer eben Lisa

halt deinen Charly immer in errinnerung und ich glaub kaum dass er es so haben möchte dass du traurig bist

glg

Guy;)

Geschrieben

Vielen Dan ihr lieben!!

Ich werde ihn immer in Erinnerung haben und nie vergessen!Naja tatssächlich hilft mir gerade ein anderer Hund besser damit klar zukommen!

Liebe Grüßchen Caro ;)

Geschrieben
Hallo an @

Wir suchen noch einen Hund. Entweder einen Malteser oder aber einen Briard.

Hallo Home,

der Beitrag ist ja schon älter, aber ich habe ihn erst jetzt gelesen.

Also erstmal ist ja hier eine gewaltiger Größenunterschied!

Ich habe seit 35 Jahren immer Hunde. U.a. auch einen Briard. Habe ihn mit 3 Monaten vom Züchter bekommen und hatte ihn leider nur 10 Jahre. ........Aber leicht war die Zeit nicht. Es war ein Alpharüde. Hatte in seiner Pupertät etliche Kämpfe, die sich über ein Jahr hinzogen. Bis er kapierte, daß ich der Capo bin. Und dann die Fellpflege nicht zu vergessen. Mindestens einmal die Woche 2 Stunden bürsten. Ich weiß ja nicht, für welchen Hund Du dich nun entschieden hast, würde mich aber interessieren.

Gruß

Winz

Geschrieben
Hallo ihr Hundefreunde!

Mein lieber Wegbegleiter Charly ist leider 17.07 verstorben, ich bin immer noch sehr traurig.

Hallo Caro,

dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich mußte mich in den letzten 35 Jahren von 4 Hunden trennen. Mein einziger Trost war immer, daß ich den Hunden alles gegeben habe. Es waren für mich immer vollwertige Familienmitglieder und ich werde keinen von ihnen je vergessen. Habe jetzt eine Labrador-Hündin. Ich holte sie mit 1/2 Jahr aus dem Tierheim und sie ist mittlerweile 8 Jahre. Ich habe sie wahnsinnig gerne und ich darf garnicht daran denken, daß sie in ein paar Jahren nicht mehr bei mir sein wird. Doch auch das wird unausweichlich kommen. Leider werden unsere Lieben halt nicht so alt wie ein Mensch. Gleich nachdem ein Hund gestorben war, konnte ich keinen "Neuen" anschaffen. Ich hatte die Gedanken noch zu sehr an dem verstorbenen Hund. Hatte immer eine gewisse Pause gebraucht. Ob ich nach meiner "Vroni" (so heißt sie) nochmal einen Hund anschaffe, weiß ich nicht. Ich werde wohl, eine angemessenes Hundealter vorausgesetzt, ca. 60 sein, wenn meine Vroni mich verläßt. Und man weiß ja nicht, welche Beschwerden das Alter mit sich bringt und ich dann dem Hund auch ein angemessenes Leben bieten kann. Mal sehen. Vorerst freue ich mich jeden Tag neu über meine Vroni.

Schöne Grüße

Winz

Geschrieben

Hi, ich habe einen fast 12 Jährigen, top fitten, Yorkie in Übergröße, mit ihm habe ich als Kind un Jungendliche immer Hundesport gemacht und er hat mich immer begleitet, am Fahrrad, am Pferd, selbst in die Schule zum Theaterunterricht...

Jetzt machen wir auf dem Hundeplatz nur noch mal just for Fun, wie er Lust hat was, aber begleiten tut er mich dennoch überall hin.

Der Lebensgefährte meiner Mutter hat vor zwei Jahren einen Jackrussell mit in die Familie gebracht der hier somit auch zwischendurch immer mal verweilt.

Ich bin mit Hunden großgeworden, vom Pudel meiner Oma bis zu den AM. Staffords meines Vaters, habe ich wohl jeden Hund kennengelernt und lebe immer noch (jaja böser "Kampfhund" an dem meine Kleine Schwester laufen gelernt hat...).

Ich denke der nächste Hund, den ich mit aktiv aussuchen würde, wäre ein Australien Cattle Dog.

Ein vielseitiger Hund, mit dem ich wieder in den Hundesport einsteigen kann, richtige Größe, und nicht zuuu sensibel dafür aber arbeitsfreudig mit der passenden Portion Mut.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Wollte euch meinen Hund auch mal vorstellen.

Da isser, der Schaf im Hundepelz

7296.attach

Geschrieben

Wenn sie zu den Besitzern von sogenannten Kampfhunden gehören UND kleine Kinder im Haus haben, sollten sie beide nie unbeaufsichtigt alleine lassen. Schon ein kleiner Moment der Unachtsamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.

Sollte sie dieser Rat nicht interessieren, dann wird ihnen das folgende Bild die schrecklichen Folgen solch einer Unachtsamkeit bitterlich vor Augen führen:

image003zcq.jpg

Geschrieben

:altes-lachen

Na hoffentlich war´s kein Edding.

Dein Hund/lebendes Kunstwerk?

Geschrieben

*loool* Das Bild kenn ich schon, aber immer wieder schööön ;-)

Pöse Pestie *ggg*

Geschrieben
:altes-lachen

Dein Hund/lebendes Kunstwerk?

Nee, meiner ist eher so ein haariges Ungeheuer...;)

sfid6d.jpg[/img]

Gast Savant_iner
Geschrieben
Nee, meiner ist eher so ein haariges Ungeheuer...;)

Aber ne tolle 'Zeichnung' hat dein Balljäger:)

Geschrieben
Aber ne tolle 'Zeichnung' hat dein Balljäger:)

Eher so der rustikale Knüppelträger - so wie ich...;)

es6fle.jpg

Geschrieben
=Savant_iner;5439082]

:altes-lachen Schönes Foto (Prinzessin auf dem Landsitz)

Moien Savant

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt: ist doch nur ihr Gartenhaus;);)