Zum Inhalt

Warum sind Fremde so gemein?

Milti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sandra,

komme aus Bonn = Katzensprung bis Bochum = darf ich auch zur Party kommen??

Zu dem Thema ist fast alles gesagt und ich denke fast jeder hier hat schon negative Reaktionen zu spüren bekommen, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.

Was ich - neben miteinander reden (Gruß an pille1973) - noch in Erwägung ziehen würde, wäre den Vermieter zu informieren. Wenn neben dem Vorfall bei Dir noch die anderen von Dir geschilderten Dinge zu treffen, kann es sein das der Vermieter was tun muss.

@ pille 1973

Was hast Du getan. Bist zu jedem Nachbarn hingegangen und hast ihm erzählt was Du hast. Hast Dich im Vorfeld gerechtfertigt und entschuldigt oder was?

Und was ist daran demonstrativ, wenn sie sich in den Garten legt? Es ist normal sich bei schönen Wetter in den Garten zu legen, nicht demonstrativ.

Und Sandra, hau einfach ein Schild neben Deine Liege:

" Hallo,

ich habe Psoriasis, lassen Sie mich in Ruhe sonst werfe ich mit Schuppen nach Ihnen".

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Milti

8

• panikbraut

2

• Barbara1952

2

• Briga

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Sandra,

bin dieses Wochenende in Bochum. Wann steigt die Party? Ich sehe zwar momentan nicht so schlimm aus, aber mit ein bisschen Farbe etc. bekommt man bestimmt ein eindrucksvolles Aussehen hin, dann noch ein paar Zähne schwarz angemalt - und schon, würde ich sagen, ist bei Euch eine Wohnung frei ;).

Aber mal im Ernst, solche Geschichten sind echt das allerletzte. Deine Reaktionen finde ich absolut gerechtfertigt, selbstbewusst und gut. Miteinander reden finde ich auch gut. Aber es ist sehr viel mühsamer. Und man muss ein gewisses Interesse am Gegenüber haben. Bei jemandem, der gewalttätig versucht, mich irgendwo zu entfernen, würde mein Interesse jedoch nur klar darauf abzielen, ihm Grenzen aufzuzeigen. Den Vermieter zu informieren, ist vielleicht keine so schlechte Idee (aber es klingt sehr nach petzen). Besser wäre es vielleicht, wenn sich alle Mieter mal zusammentun und Tacheles mit den beiden reden. Also nur verbal, versteht sich.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo Sandra,

finde, dass Du richtig reagiert hast! Auch ich wurde schon mehrmals in der Sauna auf meine Haut angesprochen, zum Teil auch mit ähnlichen Äußerungen. Inzwischen betreibe ich aber "Aufklärungsarbeit", gehe in die Offensive, statt mich zu verstecken. ;) Gerade heute (bei uns ist herrlicher Sonnenschein!) werde ich einen Teufel tun und mich in "langer Kleidung" verstecken. Nö, kurze Hose und T-Shirt sind angesagt! Habe in Kürze wichtige Termine, bei denen ich mich so zeige wie ich bin! Hallo, wo / wer sind wir denn? ;)

Werde demnächst eine Selbsrhilfegruppe auf die Beine stellen - erste Kontakte sind bereits genüpft. :)

Die alles Gute und liebe Grüße aus dem sonnigen Richelbach!:)

Michael

Geschrieben

Hallo in die Runde :

das mit der Party ist mir heute morgen auch eingefallen !

Das wäre es doch!

In geballter Form auftreten !

Schade, daß ich so weit weg wohne, ich wäre auch dabei....nicht nur um Deine Nachbarn zu schocken, sondern auch, um alle netten Forumler hier zu treffen.

@ Pille : Deine Argumente verstehe ich nicht so ganz, denn wenn man mich so verletzt und angreift, wie es Milti passiert ist, dann hätte ich absolut keine Lust zu diskutieren.

Das kann im Vorfeld passieren, aber nicht bei so einer Attacke.

Manchmal war ich auch schon so entnervt, daß ich mir ein Schild umhängen wollte : ich habe Schuppenflechte, es ist nicht ansteckend, lassen sie mich in Ruhe.

Es gab für mich auch schon derbe Vorfälle, aber heute stehe ich darüber und komischerweise kommen seitdem auch keine dummen Bemerkungen mehr. Und wenn welche kommen würden, kontere ich direkt und ohne Umschweife.

Milti, Du bist selbstbewußt und läßt Dir nichts gefallen, bitte behalte Dein Selbstbewusstsein, denn das brauchst Du, das brauchen wir alle!

Ich sage mir immer wieder eins. die PSO gehört zu mir dazu, sie gehört zu meinem Leben, aber sie kriegt mich nicht klein....ich halte meinen Kopf hoch, denn es gibt weitaus schlimmere Sachen, wie diese Hautkrankheit.

Sie steckt nicht an, wir sterben nicht dran.....Pech ist nur, das man diese Krankheit sieht.

Gegen die Doofheit mancher Menschen ist noch kein Kraut gewachsen, das müssen wir leider einsehen......aber ich habe lieber PSO, als intolerant, gewalttätig ,taktlos und dumm wie ein Brot zu sein....ganz ehrlich!

Also : Kopf hoch, wir sind wir und wir sind guuuuuuuut!!!!!!

Schönen und sonnigen Tag Euch allen!

Barbara

Geschrieben
Hallo zusammen,

genau das ist es, was uns "Psoriatiker" zudem macht.

Das was passiert ist, ist unterste Schublade von deinem Nachbarn. Jedoch genau dasselbe im gegenzug zu tun, ist meines erachtens genauso KAGGE. Jeder von uns hat es nicht einfach, jeder Mensch der weis mit was er es zu tun hat, ist zu einer diskussion bereit.

Nur in dieser situation reagiert der PSO´ler genau mit der selben scheisse!!! Also bevor ne Anzeige kommt, versuch erst einmal einen anderen Weg. Wenn alle wissen welche Krankheit ich habe, kann ich mich so unter Leuten trauen. Wenn ich mich demostrativ so in die Öffentlichkeit lege, muss ich mich mit den Konsequenzen abfinden.

Habe selber die PSO auf den Kopf sowie im Gesicht und an den Gelenken, jedoch versuche Ich bei Leuten, die in meinem Umfeld sind, ein wenig Aufklärung zu betreiben. Bei dieser Situation wird gleich wieder auf die bösen, nichttoleranten nicht PSO´er geschimpft!

Wer sind die bösen?...

Gruß Markus

MIt dieser Familie zu diskutieren oder sie über PSO aufzuklären ist unmöglich.

Sie gehen jedem im Haus aus dem Weg,man kann sie nicht einmal wegen Kleinigkeiten ansprechen.Ich habe mich an den Verwalter gewandt und der wird es an den Vermieter der Familie weiterleiten.

In unserem Haus ist es so,das hier mehrere Vermieter sind und 2 Eigentümer die selbst hier wohnen,dazu gehören auch wir.

Im Garten sind einmal 4 mit Zäunen abgetrennte Gärten der Vermieter,die die Mieter nutzen und ein großer Grünstreifen für alle Mieter.

Der Garten liegt hinter dem Haus,also ab von der Öffentlichkeit.

Ich habe genauso ein Anrecht mich da hin zu legen,wie jeder andere auch und lass es mir nicht verbieten und mich schon garnicht so arg beschimpfen und körperlich verletzten.

Ich lass vieles durchgehen,überhöre es einfach,aber diese Aktion ging definitv zu weit.

Ich bin ein gutmütiger Mensch,aber irgendwann reist selbst mir der Geduldsfaden.

Sandra

Geschrieben

;)Ich bin geschockt, ich bin einfach nur geschockt!!!

Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich jeder Verbal-Attacke mit gleicher Gehässigkeit entgegen treten müßte! Aber ich bin der Meinung, dass keiner das Recht hat, jemand anderen mit Gewalt vom eigenen Grundstück zerren darf, nur weil er irgendetwas hat, womit man nicht umgehen kann!

Und selbst wenn jemand Aids hat, ist es ja wohl super-behämmert und unaufgeklärt, denjenigen vom Hof zu zerren, denn jeder sollte auch da wissen, dass man Aids nicht bekommt, indem man neben einem Infizierten steht!!!

Ich laufe persönlich auch nicht immer so rum, das man alle Stellen der Pso sofort sieht, die an der Stirn lassen sich aber nun mal nicht immer verstecken! Zu Vorstellungs-Gesprächen ziehe ich mich aber wirklich so an, dass ich den Ärmel hochziehen kann, und den Leuten zeigen kann, was ich habe, damit der Schock ggf. nicht erst in ein paar Tagen kommt!

Allerdings kann ich mit den Lästereien wegen meiner Pso besser leben, als mit dem Mist, der mir oft wiederfährt, weil ich dick bin! (Fast 100 kg auf 173 cm verteilt!) Was man da zu hören kriegt, dass ist viel extremer!

Ich frage mich da immer, wie die Leute solche Fantasie aufbringen können, nur um Wege zu finden, mich zu beleidigen!

Und, übrigens: Kinder haben noch nie etwas Blödes zu mir gesagt, weder über meine Pso, noch über mein Dick sein!!! Das fängt erst im Jugend-Alter an! Ganz im Gegenteil, gerade vor Kurzem hat die kleine Tochter einer meiner früheren Lehrerinnen mich gefragt, ob sie "das da am Bein" mal anfassen darf, und ob es denn nicht mehr so schlim wäre, wenn sie mal "pusten" würde! Ist das nicht süß???

So, Leute, nicht vertreiben lassen, und immer soviel Sonne an die Haut lassen, wie man mag und sich selbst zutraut!!! (Hier in Hamburg ist bloß gerade keine!!! :cool: )

Ich schwinge mich frohen Mutes in den Tag!!!

Liebe Grüße sendet Euch:

Maike-Mulle

Geschrieben

Hallo Maike,

bei der Sache mit den Kindern muss ich dir auf jeden Fall recht geben.

Kinder sind absolut frei von jeglichen Vorurteilen,was leider zurück geht,sobald sie in die Pubertät kommen.

Das Problem mit dem Kilos habe ich genauso ( 115kg bei 170cm) und der Einfallsreichtum von frühpubertierenden großmäuligen Kiddis ist unfassbar.

mfg Sandra

Geschrieben
MIt dieser Familie zu diskutieren oder sie über PSO aufzuklären ist unmöglich.

Ich habe genauso ein Anrecht mich da hin zu legen,wie jeder andere auch und lass es mir nicht verbieten und mich schon garnicht so arg beschimpfen und körperlich verletzten.

Ich lass vieles durchgehen,überhöre es einfach,aber diese Aktion ging definitv zu weit.

Ich bin ein gutmütiger Mensch,aber irgendwann reist selbst mir der Geduldsfaden.

Sandra

Liebe Sandra, ;)

rechtfertige dich nicht. ;)

Liebe Grüsse von

Stephanie

Geschrieben

Sorry Milti,

mein Beitrag war wohl ein wenig zu extrem.

Im allgemeinen wollte Ich nur darauf hinweisen, dass man sich nicht auf dasselbe Niveau begeben sollte. Nur du selbst kennst die Probleme mit deinem Nachbarn und wirst schon das richtige dagegen unternehmen.

Ich persönlich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, andere rechtzeitig auf meine Krankheit hinzuweisen.

Und sind Wir doch mal alle ehrlich, ohne Vorwarnung jemanden mit PSO zu sehen, schockt doch jeden im ersten augenblick!

Gruß Markus

Geschrieben
Hallo Maike,

bei der Sache mit den Kindern muss ich dir auf jeden Fall recht geben.

mfg Sandra

Versuche besorgte Mütter auch ein wenig zu verstehen.

Vielleicht gerade dann, wenn sie geistig nicht so voll bei der Sache sind...

Bringe ihnen Besonnenheit entgegen.

so nun aber ab in die Sonne ;) ;)

LG

Geschrieben

Übrigends, tätliche Angriffe auf einen Mitmieter können dem Vermieter einen Grund zur fristlosen Kündigung liefern, eventuell wartet der auf so etwas.

Ich denke, dass solche Mieter, du hast ja geschildert, dass er/sie wohl in die Gruppe "Querulanten" fallen, auch den Vermieter nerven und er vielleicht nicht böse ist, wenn ihm jemand Argumente liefert?

Nachtrag:

Dummheit ist schlimmer als PSO und definitiv unheilbar ;)

Geschrieben

@ Markus

Es sei dir vergeben,aber du hast schon recht,man kann schon einen kleinen schock bekommen,wenn man jemanden mit PSO sieht.

Ich bin durch meinen Beruf wohl etwas "abgehärtet" und achte auf sowas wahrscheinlich nicht mehr ganz so doll.

Es weiß eigentlich jeder hier im Haus über meine gesundheitliche Situation Bescheid,außer diese Familie halt,die sich anscheind nur für sich selbst interessiert.

Aber nunja,ich bin hier allen dankbar,das ihr alles was dazu geschrieben habt und ich habe mich mittlerweile auch wieder ein bisschen beruhigt.

*euch alle mal knuddelt tut*

ganz lieben gruß

Sandra

Geschrieben

Eins noch zum Thema bzw. wie man mit so was umgehen kann:

Vor ein paar Jahren ( da war die Pso erst ein paar Monate bei mir) saß ich mit einem Freund im Bus als ein "netter " Herr mich lauthals ansprach und meinte, ob ich denn nicht meine "Ekelhaftigkeiten" verdecken könnte.

Ich war total verdutzt doch mein Freund sagte spontan nur:

" Tja, er könnte seine Krankheit verstecken - wenn er wollte.

Sie Ihre Doofheit nicht.

Aber sie haben auch was gemeinsam, weder seine Krakheit noch ihre Doofheit ist ansteckend oder heilbar"

Geschrieben
Eins noch zum Thema bzw. wie man mit so was umgehen kann:

Vor ein paar Jahren ( da war die Pso erst ein paar Monate bei mir) saß ich mit einem Freund im Bus als ein "netter " Herr mich lauthals ansprach und meinte, ob ich denn nicht meine "Ekelhaftigkeiten" verdecken könnte.

Ich war total verdutzt doch mein Freund sagte spontan nur:

" Tja, er könnte seine Krankheit verstecken - wenn er wollte.

Sie Ihre Doofheit nicht.

Aber sie haben auch was gemeinsam, weder seine Krakheit noch ihre Doofheit ist ansteckend oder heilbar"

Das nenn ich courage und wahre Freundschaft!

Hut ab vor deinem Freund!!!

Geschrieben

Hallo Point!

Natürlich, ich werde besonnen reagieren, wenn jemand, natürlich nur aus Angst um seine Kinder, durch den vollen Bus kreischt:

"Ih, spinnst du denn, mit deiner Krätze Bus zu fahren? Steig sofort aus, du Schwein!"

Dann zerrt die "Dame" ihr Kind weg und schreit: "Geh da weg, die ist bestimmt ansteckend!"

Natürlich, Point, da bin ich voll besonnen!!! (Besonders frage ich, ob die Dame mich kannte? Oder darf man jeden duzen, der "die Krätze" hat?)

Ehrlich? Ich war geschockt, habe nichts gesagt, und dann irgendwann der Dame, die neben mir saß und geschockt über das Verhalten der "Mutter" war, entschuldigend erklärt, was ich habe!

Das war doch ganz in Deinem Sinn, oder?

Ach ja, ich bin danach zwei Jahre auch in kein Schwimbad gegangen, ganz besonnen, weil es ja Menschen geben könnte, die mich mal wieder ganz ängstlich, weil sie Angst um ihre Kinder haben, im Schwimmbad anschreien und beschimpfen!

Point, Deine große Liebe und Dein Verständnis für das Verhalten der ganzen Welt, die ja selbst problembeladen sein könnte, mag ja gut sein, aber ich lebe unter dem Motto:

Du sollst, das nimm zur Kenntnis, bei allzuviel Verständnis, nicht selber untergeh'n!"

Wenn Du Bock darauf hast, einen liebenden Blick auf Menschen zu werfen, die Dich in der Öffentlichkeit beleidigen, dann ist das okay! Ich lasse mich ungern beleidigen!

Und ich hoffe, das ich bei der nächsten Beleidigung nicht stumm geschockt reagiere, sondern etwas entgegen setzen kann! Ruhig, aber liebend gern mit etwas Biss!

So, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!

Lieben Gruß von: Maike-Mulle

Geschrieben
Wenn Du Bock darauf hast, einen liebenden Blick auf Menschen zu werfen, die Dich in der Öffentlichkeit beleidigen, dann ist das okay! Ich lasse mich ungern beleidigen! Lieben Gruß von: Maike-Mulle

Lieben heisst bei mir nicht unbedingt schweigen. Das ist z.b. hier bestimmt niemandem entgangen ;). Auch trage ich alles andere als ein rosarotes Brillchen ;) . Siehe auch meinen Hinweis, dass ich das mit der Polizei legitim fand.

So ich stelle nochmal einer meiner Thesen auf:

Für mich ist dies ein Wahrheit:

Nicht der, der verbal schädigen will, schädigt tatsächlich dem Anderen.

Sondern letztendlich nur sich.

Wie würde es dir z.b. im Nachhinein gehen, wenn du jemanden beleidigst?

In dem Moment denkst du vielleicht noch "ha, war ich stark, habe ich gut argumentiert und reagiert". Aber wie sieht es hinterher aus? Dann wenn du merkst, dass du unausgeglichen aufgewühlt bist.

Dann wenn du mit Ausfälligkeiten oder Schimpfwörtern um dich geschlagen bzw. zurückgeschlagen hast? Nicht so toll oder? Zumindest ging es mir so!

So eine öffentliche Situation hatte ich auch schon mal.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich in dem Moment einfach nicht gegenwärtig und "schlag"fertig genug war.

So das ich einfach nur, in einem eher verdutzten und ruhigen Ton sagte:

Das ist Schuppenflechte und die ist nicht ansteckend.

Das war alles. Und hat bei mir im Nachhinein auch keine grössere Krise hervorgerufen.

Die vorher wirklich sehr aufgebrachte Frau, hat sich tatsächlich damit zufriedengegeben. Habe mir damals nur gedacht "wie ist die denn drauf".

Klar sind Menschen unterschiedlich.

Aber so sein, wie es vielleicht die Extremfälle sind, möchte ich garantiert nicht sein und schon gar nicht werden :)

Gelassenheit und Geduld sind keine passiven Zustände und beinhalten für mich auch kein Schweigen mehr.

Für mich kein Runterschlucken und nachhaltiges "ansammeln" von negativer Einstellung..

liebe Grüsse,

Steph

PS:

Finde nämlich auch, dass sich niemand, aber auch gar niemand für seine Schuppenflechte rechtfertigen oder endschuldigen muss.

Der Gedanke kam mir so hinterher, nach o.g. Ereignis.

Geschrieben

Juhuu Sandra!

Sag mir mal Bescheid. Keine 15 Min. und ich bin da. Lass uns gemeinsam die Nachbarn ärgern. Wir könnten ja lauthals so tun, als hätte ich mich bei Dir angesteckt. Das würde ein Spaß sein, oder?:cool:

Eigentlich sollte man "solche Leute" auch öffentlich denunzieren, aber wer will schon auf so ein Niveau sinken.

So long, wünsche ich Dir noch viele sonnige Tage in Eurem Garten!

Geschrieben

ich bin fasslungslos :mad:

Kann fast nicht glauben, was ich da lese!! Ne nicht wirklich!

Ich meine, ich sehe auch nicht gerade sehr schön aus, wenn ich wieder schlimme schübe habe. Gehe aber jeden Sommer mit meinen 2 kids ins Freibad und mir ist sowas noch niemals passiert! NIE.

Meine Bürokollegin hat neulich gemeint: "Oh Du hast ja Mückenstiche an den Beinen"

Hab ihr dann erklärt, dass ich ein Schuppi bin. war kein Problem. Aber das war alles!!

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie blöd einige Leute sind. Die können ja nur hoffen, dass die niemals sowas bekommen. Echt wirklich!

Geschrieben

" Hallo,

ich habe Psoriasis, lassen Sie mich in Ruhe sonst werfe ich mit Schuppen nach Ihnen".

hihi ;)

Geschrieben

Da fällt mir eine lustige wahre Gegebenheit ein, die mir einmal passierte.

Also ich ging in die Sauna. Da ich meine Badeschlappen nicht finden konnte,

nahm ich zur Not schwarze lederne Espandrillos, die ich von irgend einem

Mittelmeerurlaub mitgebracht hatte. Ich war im Bad unter der Dusche mit meinen

Espandrillos. Als ich in die Sauna kam und die Dinger auszog hatte ich schwarze

Füße. Das Zeug ging nicht mehr ab. Na ja dachte ich und machte einen Saunagang.

Irgendwie bemerkte ich eine nervöse Stimmung nach einiger Zeit und als ich im

schönen römischen Bad saß kam der Bademeister und zerrte mich am Arm, be-

schimpfte mich als Dreckfink und sagte dass ich sofort das Bad verlassen solle.

Die anderen Männer, wohl Stammgäste standen wie eine Front zusammen und

schimpften über das verseuchte Wasser und was alles von diesen schwarzen

Füßen für Krankheiten ausgingen. Ich dachte zuerst ich sei im falschen Film, denn

ich hatte keine Möglichkeit mich zu rechtfertigen und einen Moment war ich fast so

weit dem Bademeister auf den Zwölfer zu hauen. Zum Glück siegte die Vernunft und

ich ging mit Ihm in die Dusche, wo ich letztendlich beweisen konnte, dass es Farbe

war und keine Krankheit oder Dreck. Danach beruhigte sich der ganze Klan und

später nachdem sich das rumgesprochen hatte kamen fast alle und entschuldigten

sich bei mir. So weit so gut. Was ich als Lehre daraus zog ist, dass jeder ganz

schnell in so eine Situation geraten kann wo er unberechtigter Weise diskriminiert

und ausgeschlossen wird und das kann katastrofale Folgen mit sich bringen.

Geschrieben

Sag mir mal Bescheid. Keine 15 Min. und ich bin da. Lass uns gemeinsam die Nachbarn ärgern. Wir könnten ja lauthals so tun, als hätte ich mich bei Dir angesteckt. Das würde ein Spaß sein, oder?:cool:

Hey, bis Bochum is von mir aus auch nur ein paar Minuten.

Wie wäre es mit ner Wasserschlacht im Bikini (nicht Oben-ohne - weger der Kinder ;) )

Was ein Bild - 3 "verseuchte" Weiber und 2 schockierte, besorgte Eltern ;)

LG

Rhodesian

Geschrieben

Jol!

Die würden schon nur die Polizei rufen, weil ich im Bikini bin! Andererseits auch wieder nicht, weil die vorher erblinden würden!

Geschrieben
....

diskutieren mag vielleicht von Mann zu Mann möglich gewesen sein!

Diskutieren ist bzw. sollte an sich auch unter halbwegs normalen Menschen möglich sein.

Mit der Ehefrau des Gewaltätigen, war es z.b. vorher ja auch schon nicht möglich.

Nun sei aber mal eine Frau (rein theoretisch, vielleicht doch ein wenig nachvollziehbar für dich), die die Kellertreppe runtergezerrt wird und zwar mit Gewalt und Drohungen!

Gesetzt den Fall, du wärest eine Frau, wie würde es dir dabei gehen? Würdest du dich zukünftig sicher in dem Haus fühlen in dem du wohnst?

Mal ganz abgesehen von dem Schock und eventl. dem daraus resultierenden Trauma. Den du bei einem solchen Übergriff erleiden könntest. Als Frau wohlgemerkt.

Das einschalten der Polizei, halte ich in diesem Fall für durchaus angebracht.

Natürlich bin auch ich für Einigung und Gespräche.

Persönlich würde ich jedoch nach der Endschuldigung wahrscheinlich die Anzeige fallen lassen.

Aber das liegt ganz im Ermessen des Opfers. Und in diesem Fall ist es Milti.

Und klar kann sich Milti mit der PSO hinlegen wo immer sie will. Ohne jegliche Hemmungen. Da ist meines Erachtens nicht das Geringste demonstrative dran.

Grüsse

von Steph (eine Frau)

Hoffe ich störe Eure Bikini-Fete nicht ;)

das zitieren des eigenen postings dient lediglich zu Verdeutlichung für jemanden ;)

LG

v. Steph

Geschrieben
Zum Glück siegte die Vernunft und

ich ging mit Ihm in die Dusche, wo ich letztendlich beweisen konnte, dass es Farbe

war und keine Krankheit oder Dreck.

Tja, das Dumme ist nur, daß man Pso nun mal nicht wegwaschen kann ;)

Geschrieben

Meine Bürokollegin hat neulich gemeint: "Oh Du hast ja Mückenstiche an den Beinen"

Hab ihr dann erklärt, dass ich ein Schuppi bin. war kein Problem. Aber das war alles!!

hab mich jezz die letzten tage auch mit minirock rausgetraut allerdings erstmal

mit ner dünnen feinstrumpfhose drüber.

da haben mich meine vermieterin und ne bekannte auch gefragt, ob das

mückenstiche sind ;)

bis jetzt hat mich noch niemand doof angemacht, aber bei pubertären gören

merk ich schon wie die einen komisch angaffen wenn die da eh schon gelangweilt

in der innstadt auf irgendwelchen parkbänken abhängen.