Zum Inhalt

Suche Freundin

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich bin m18, wohne in hamburg und suche eine freundin, einige fragen sich bestimmt, wesshalb ich hier suche!

naja ich habe kein psoriasis, sondern trockene haut an händen, armen, bauch und beinen!

das meine haut trocken ist sieht man von aussen nicht, aber wenn man mir z.b. die hand gibt. ich suche hier eine sie die das gleiche problem hat oder sowas in der art, wenn ich eine freundin habe ist es so unangenehm wenn sie z.b. hand in hand gehen will und ich immer abblocke, hab die schnauze voll, möchte eine freundin haben die das gleiche problem hat, die nicht irgendwie schluss macht wenn sie den nächst besten sieht. ich seh ja auch nicht so schlecht aus, aber mein selbstbewusstsein ist mies am boden wegen der trockenen haut, das sich aber hoffendlich ändern wird wenn man jemanden hat mit dem selben problem oder jemanden den es genauso geht.

wenn eine FRAU interesse hat dann schreib mir doch bitte eine pn, foto kann ich auch schicken, np.

ciao

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast PantheraPardus
Geschrieben
hi

ich bin m18, wohne in hamburg und suche eine freundin, einige fragen sich bestimmt, wesshalb ich hier suche!

naja ich habe kein psoriasis, sondern trockene haut an händen, armen, bauch und beinen!

das meine haut trocken ist sieht man von aussen nicht, aber wenn man mir z.b. die hand gibt. ich suche hier eine sie die das gleiche problem hat oder sowas in der art, wenn ich eine freundin habe ist es so unangenehm wenn sie z.b. hand in hand gehen will und ich immer abblocke, hab die schnauze voll, möchte eine freundin haben die das gleiche problem hat, die nicht irgendwie schluss macht wenn sie den nächst besten sieht. ich seh ja auch nicht so schlecht aus, aber mein selbstbewusstsein ist mies am boden wegen der trockenen haut, das sich aber hoffendlich ändern wird wenn man jemanden hat mit dem selben problem oder jemanden den es genauso geht.

wenn eine FRAU interesse hat dann schreib mir doch bitte eine pn, foto kann ich auch schicken, np.

ciao

Ui, da werden sich sicher viele Mädels in deiner Altersklasse melden, grins. Ich wünsch dir viel Glück dass du auch die richtige auswählst, bei so vielen Angeboten wird das sicher nicht ganz einfach werden.:) Halt uns auf dem laufenden, und zur Hochzeit sollte dann auch die Pso Gemeinde eingeladen werden, ich freu mich jetzt schon drauf!:) :)

Gruß Harry

Geschrieben

Hallo,

bist du sicher das du keine PSO hast? Welche Diagnose denn? Sicher ist es einfacher eine Freundin zu suchen die auch Hautprobleme hat. Ich habe früher auch so gedacht, aber es trennt auch die "Spreu vom Weizen" denn nicht allein das Äußere sollte wichtig sein. In deinem Alter ist es aber wohl noch besonders wichtig.

LG Anjalara

Geschrieben
Hallo,

bist du sicher das du keine PSO hast? Welche Diagnose denn? Sicher ist es einfacher eine Freundin zu suchen die auch Hautprobleme hat. Ich habe früher auch so gedacht, aber es trennt auch die "Spreu vom Weizen" denn nicht allein das Äußere sollte wichtig sein. In deinem Alter ist es aber wohl noch besonders wichtig.

LG Anjalara

das äussere ist für mich nicht wichtig, hört es sich so an? hmm

is aber nicht so, und nein, ich habe kein pso.

Geschrieben

Hallo Anonymer,

Dann wünsch ich dir mal viel glück bei deiner suche.

Lg Yvi

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.