Zum Inhalt

Noch ne Schuppine ~aus Bayern

Barbara1952

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) [ATTACH]2764[/ATTACH] Hallo in die Runde......ist zwar schon sehr spät, bzw. könnte ich jetzt schon "Guten Morgen" sagen.......aber egal.

Mein Name ist Barbara, ich bin 55 Jahre alt , wohne in der Nähe von Nürnberg und habe seit ca. 20 Jahren Schuppenflechte.

Manchmal kann ich ganz gut mit meiner Krankheit umgehen und manchmal bin ich schon arg deprimiert.

Auf jeden Fall finde ich es prima, daß es ein solches Forum gibt, denn man selber meint ja immer......warum habe ich das bloß ?! :confused:

Ich freue mich schon auf schöne Threads und viele Tips etc.etc.

Angemeldet bin ich ja schon länger.....aber ich finde meine "Vorstellung" nicht mehr......ist ja auch egal, oder ?!

Liebe Grüße einstweilen und ich gehe jetzt doch in meine Heia, nützt ja nix....in ein paar Stunden ist die Nacht wieder rum *GÄÄÄÄÄÄHN*

Barbara

2764.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Barbara,

herzlich willkommen! Ich freue mich, jemanden in der Nähe zu haben! Ich wohne ca. 25 km von Nbg. (Freystadt, Krs. Neumarkt).

Liebe Grüße und alles Gute

Tina

Geschrieben

Hallo Barbara,

Herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis und viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn du Fragen hast stell sie einfach, hier wir dir geholfen.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

@ Barbara ein herzliches Willkommen in dieser Runde :)

@ Tina, meine Familie wohnt in Neumarkt :)

• 3 Wochen später...
Gast kerstin354
Geschrieben

Mahlzeit!!

Komme grad von meinem super Hausarzt....Er hat mir die Addi hier sehr empfohlen..

Also wollte auch ich mich mal vorstellen.

mein Name ist Kerstin .Komme aus dem wunderschönen Westerwald und schubbel mich seit ca.24j.

Tja, da ich ja jetze zum erstenmale hier bin ,werde ich mich jetzt mal umsehen

Bis dahin

Kerstin

Geschrieben

Hallo Kerstin ,

herzlich Willkommen bei uns Schuppis , wenn Du Fragen hast stell sie einfach Du bekommst bestimmt eine Antwort ! Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern und lesen !

Lg Hexchen1

Geschrieben
Mahlzeit!!

Komme grad von meinem super Hausarzt....Er hat mir die Addi hier sehr empfohlen..

Also wollte auch ich mich mal vorstellen.

mein Name ist Kerstin .Komme aus dem wunderschönen Westerwald und schubbel mich seit ca.24j.

Tja, da ich ja jetze zum erstenmale hier bin ,werde ich mich jetzt mal umsehen

Bis dahin

Kerstin

Moin!! Bin der Mischa und hier auch ziemlich neu.Schuppi bin ich wie du nun auch schon ca. ein vierteljahrhundert,habe auch schon so ziemlich alle Behandlungsmethoden durch und fahre seit 1999 alle zwei Jahre zur Kur. Das macht die Sache ganz erträglich. Zur Zeit spritze ich mich alle 2 Wochen mit Humira,aber leider schleicht sich die PSO schon so langsam wieder ein.Naja so ist das halt...... Kannst dich ja mal melden! Gruß Mischa

Geschrieben

hallo leute nochn neuer aus BAYERN

komme aus oberfranken bei hof

seit 1.5.07 hir im forum finde es super mit gleichgesinten schuppis erfahrungen auszutauschen

(lieber viele SCHUPPIS im Forum als auf dem Kopf)

grüst eich alle Big-Papa

Geschrieben

Na dann auch ein Herzliches Willkommen bei uns für Dich Big-Papa !!!

Lg Hexchen1

Geschrieben

Nabend Big-Papa,

herzlich Willkommen bei uns Schuppis.Stelle einfach deine Fragen an uns,

wir beißen nicht.

Klaus...