Zum Inhalt

LOT im Mai/Juni 2007

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen!

Wer ist ab ca. 20. Mai 2007 auch im Hotel LOT?

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Mein Flug ist am Sonntag, 20.05.07 mit LH 686 um 9.55 h!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich bin nicht dabei, möchte Dir aber einen schönen Flug und einen angenehmen Aufenthalt wünschen.

Meine KK hatte mir auch das Angebot gemacht, aber da ich MS habe und Chemo bekomme, wäre es für mich die Hölle. Würde die Temperaturen dort nicht vertragen.

Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüsse

Blümchen28

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallöchen!

Wer ist ab ca. 20. Mai 2007 auch im Hotel LOT?

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Mein Flug ist am Sonntag, 20.05.07 mit LH 686 um 9.55 h!

Habe grade mit Wessel Reisen bestätigt......

ich werde am 13.05. ankommen und 3 Wochen verweilen ;)

Wir sehen uns!

Bis dahin!

Gruß

Carsten

Geschrieben

Hi Blümchen und Carsten!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ja Carsten, dann bist Du ja 1 Woche früher da und kannst mir alle Neuigkeiten berichten. Super! Vielen Dank!

Geschrieben
Hi Blümchen und Carsten!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ja Carsten, dann bist Du ja 1 Woche früher da und kannst mir alle Neuigkeiten berichten. Super! Vielen Dank!

Warst du nicht auch im Sept./ Okt. 2005 da? Ich meine mich an dein Gesicht erinnern zu können!

Gruß (auch aus Köln) ;)

Carsten

Geschrieben

Hallo Carsten!

Im Jahr 2005 war ich aber schon im Juni im Lot. In den vorherigen Jahren war ich immer im Carlton, daß jetzt Oasis heißt und war dann immer im Natursolarium gegenüber - immer so Mai/Juni-rum. Vielleicht haben wir uns da mal irgendwann gesehen. Seit ich Lot buche, gehe ich nur noch dort aufs Dach. Wünsche Dir schonmal einen guten Flug! Ich habe auch bei Wessel gebucht. Wir sehen uns zur Rundumerneuerung! *grins

Geschrieben

Sag mal musst DU für ein Balkonzimmer auch pro Tag 3 Euro extra zahlen? Hörte das von einem Bekannt, der im Juni mit Häckel fliegt...Die wollen für ein Balkonzimme rpro Tag 3 Euro Aufpreis, was ich als Sauerei empfinde... Bucht man über die eines der Tophotels, gibt es dort auch einen Balkon und man zahlt nichts extra, wofür auch...

Geschrieben

Hi Tempo!

Klasse von Dir zu lesen!

Von einem "Balkonzuschlag" höre ich heute zum 1.mal. Ich habe im Februar 2007 auch ein Angebot von Häckel für das Lot bekommen - allerdings als "Sonderpreis" in einer Gesamtsumme. Dieser sogenannte "Sonderpreis" hat sich letztendlich als "Luftnummer" entpuppt, denn nach Addition aller Zuschläge bei den anderen Anbietern, gab es doch noch bessere Angebote, als das von Häckel.

Ein Zuschlag von 3 EUR pro Tag war auch nur in dem Angebot von OK-Reisen aufgeführt, wo dieser aber als "Saisonzuschlag Einzelzimmer" bezeichnet wurde. Natürlich war das bei OK nicht der ganze Zuschlag für das Einzelzimmer - dazu kam dann nochmal eine hübsche Summe als pauschaler Einzelzimmerzuschlag oben drauf. Warum das in 2 Zuschlägen gerechnet wurde, ist ein kalkulatorisches Geheimnis von OK. (:-( Und bei Meerblick wäre wahrscheinlich nochmal ein Zuschlag dazu gekommen. Aber darauf lege ich keinen Wert und den Balkon nutze ich auch nicht. Zu klein und zu heiß. Naja - auf der Meerseite hat er einen gewissen Charme.

Bei dem von Dir erwähnten Häckel-Zuschlag von 3 EUR pro Tag für den Balkon muß ich sagen, daß mir schon klar ist, daß man daran natürlich wieder etwas verdienen will. ABER! Seit 2006 gibts beim Lot sowieso nur noch Zimmer mit Balkon!! und Häckel sollte mal darüber nachdenken, ob dafür wirklich ein Aufpreis in den Angeboten verlangt werden muß. Vielleicht berechnet Häckel demnächst noch einen Zuschlag für die Aufzugbenutzung?? Ganz schön kreativ....dieser Laden.......weiterer Kommentar entfällt........

Fazit: Es zählt nur die Gesamtsumme, die unter dem Strich herauskommt! Die größte Ersparnis ergibt sich auf jeden Fall bei der Auswahl der Fluggesellschaft. Bei ELAL kann man z.B. gegenüber der Lufthansa ca. 120 EUR sparen. Da sollte man überlegen, ob man koschere Leckereien von ELAL essen möchte oder ein leckeres Lufthansa-Hühnerbeinchen vom Triebwerksgrill (;-)

Gestern hörte ich, daß im Hotel Oasis (ehemals Carlton) seit kurzem nur noch Einzelzimmer angeboten werden.

Endlich!! Meine Worte scheinen erhört worden zu sein! (nicht wirklich-LOL) Schluß mit den Zwangsverheiratungen in den Doppelzimmern! Weg mit den Zuschlägen für Einzelzimmer! (;-) Aber!! die Preise muß man erst mal vergleichen und leider scheint das Gammeldach vom OASIS nicht renoviert worden zu sein. Das muß man sich erst mal ansehen und dann für das nächste Jahr entscheiden........

Geschrieben

Allem Anschein nach sind die Zimme rmit Balkon zur Meerseite im Lot wirklich teurer geworden! Hab ich auch bei einem Anbieter gelesen. OK - die Zimmer mit Meerblick sind halt immer teurer - aber ich denke mal das das LOT die Kosten für den Balkonbau reinholen muss ;)

Ich musste diesmal leider 1/2 DZ buchen - diese hohen Kosten für das Einzelzimmer übersteigen diesmal leider mein Budget. Ich habe zwar überhaupt keine Lust dieses kleine DZ mit jemanden zu teilen... aber was bleibt mir schon übrig?

Ich muss leider wieder privat anreisen. Mein REHA-Antrag dümpelt immer noch bei der BfA rum.... die werden eh ablehnen und dann muss ja auch erstmal die KK prüfen......

Ich komme auch nur wieder ins LOT wegen den Leuten!

Von den Zimmern, Verpflegung etc. ist das Caesars echt besser! Auch das Dachsolarium beim Caesar ist sehr gut! Naja - hoffentlich tuts mir hinterher nicht leid ;)

Wir sehen uns bald.......

@Jürgen.... ich warte immer noch auf deinen Anruf :D Schmeckt dir das kölner Bier nicht mehr?

Geschrieben

Doch Carsten, das schmeckt noch...Diethelm fliegt übrigens im Juni und ihr werdet euch sehen ;-)

Ihn betrifft das mit dem Balkonzuschlag und er wurde gefragt ob er einen Balkon haben möchte. Vielleicht schließen sie ja die Türen zu, wenn man Nein sagt...Da er als Reha-Patient fliegt, über den Kostenträger, empfinde ich es als eine große Sauerei dieses Anbieters. Sie rechnen eh mit dem Kostenträger ab, welchem das aber sicherlich nicht passt. Ich werde diese Info auf jedem Fall meinem Kostenträger mitteilen und nochmals bitten Häckel nicht mehr zu wählen (es besteht wohl kein Vertrag mit denen).

Geschrieben

So umschreibt Häckel offiziell diesen Zuschlag: Zuschlag Meerblick € 3.-

Geschrieben

das lot hat garkeine zimmer mehr ohne balkonien *g*

es bezieht sich einzig auf die seite zum meer mit den 3€

lg

Jaci

Geschrieben
das lot hat garkeine zimmer mehr ohne balkonien *g*

es bezieht sich einzig auf die seite zum meer mit den 3€

lg

Jaci

Sie vermitteln es aber leider anders gegenüber ihren Kunden...

Geschrieben
Doch Carsten, das schmeckt noch...Diethelm fliegt übrigens im Juni und ihr werdet euch sehen ;-)

Hi Jürgen -

wann genau wird Diethelm da sein? Freu mich auf wenigstens 1 bekanntes Gesicht!

Carsten

Geschrieben
Hi Jürgen -

wann genau wird Diethelm da sein? Freu mich auf wenigstens 1 bekanntes Gesicht!

Carsten

Wer ist Diethelm?

Geschrieben

Jemand der kein WWW besitzt....Soll es auch noch geben...

Geschrieben
Jemand der kein WWW besitzt....Soll es auch noch geben...

Jetzt weis ich aber immer noch nicht wann Diethelm genau da ist!?

Wenn er erst im Juni kommt werde ich ja schon wieder abreisen! Vielleicht sehe ich ihn dann ja wenigstens auf ein kurzes "Hallo" !? :D

So long

Carsten

p.s.

*klugscheissmodus-on"

- ach Jürgen..... das jemand kein WWW besitzt ist nichts aussergewöhnliches :D Ich würde sogar behaupten das niemand das WWW besitzt! :)

Ich kenne aber Leute die keinen Anschluss zum WWW haben! :)

*Klugscheissmodus-off"

Geschrieben
Jetzt weis ich aber immer noch nicht wann Diethelm genau da ist!?

Wenn er erst im Juni kommt werde ich ja schon wieder abreisen! Vielleicht sehe ich ihn dann ja wenigstens auf ein kurzes "Hallo" !? :D

So long

Carsten

p.s.

*klugscheissmodus-on"

- ach Jürgen..... das jemand kein WWW besitzt ist nichts aussergewöhnliches :D Ich würde sogar behaupten das niemand das WWW besitzt! :)

Ich kenne aber Leute die keinen Anschluss zum WWW haben! :)

*Klugscheissmodus-off"

loool...Carsten, Du solltest nicht jetzt schon zu lange auf den Tuntentoaster gehen :)

Geschrieben

Hi!

Bevor es nun in 1 Woche losgeht, melde ich mich hier nochmal.

Kann es denn wirklich wahr sein, daß sich hier keiner mehr gemeldet hat, der auch noch zu der gleichen Zeit - ab 20.5.- in Ein Bokek ist? Maaaaaaaaaaan

Okay, okay - werde ich ja dann sehen. Ist eigentlich jemand im Cäsar oder im Tulip?

Bloß nicht im Sheraton oder im Novotel, am Ar... der Welt! Aber Sheraton ist notgedrungen die Endstation für aktive Strandläufer. Man sieht sich.......spätestens im Moriah (;-))

Geschrieben

Ich wünsche Dir eine gute Erholung :-)