Zum Inhalt

Selbstbräuner?

Gummibärchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich benutze seit ca. 3 Jahren Selbstbräuner. Meine Pso hat vor ca. 2 Jahren angefangen. Ich benutze immer noch Selbstbräuner weil man dadurch die Flecken nicht so sieht. Was haltet ihr davon bzw. hat jemand Erfahrungen damit das die Pso dann schlimmer geworden ist ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Gummibärchen -

ich halte nichts von Chemie - ich habe sehr schwere Pso und auch PSO-Arthritis - ich schminke mich nicht, obwohl ich manchmal auch in den Spiegel gucke und denke - du siehst heute ja wieder schlimm aus -

ist es nicht vielleicht besser, wenn du deine Hautstellen im Gesicht mit einem kleinen Abdeckstift behandelst -

ist nur so eine Anmerkung von mir, aber meine Meinung ist einfach, daß man Selbstbräuner meiden sollte - ich habe sie auch von meiner Apotheke geschenkt bekommen, habe mir die Inhaltsstoffe durchgelesen - und habe sie dann wieder in die Apotheke gebracht - am liebsten hätte ich sie gleich in die Tonne gehauen -

ist nur meine Meinung, wie gesagt - die Schuppenflechte ist unergründlich - es gibt keine Heilung - nur Linderung -

nette Grüße sendet dir - Bibi -