Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Mein Aufenthalt in der Tagesklinik

Steffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!

Also ich bin seit Dienstag in der Tagesklinik in Buxtehude und ich muss sagen es gefällt mir dort sehr gut ich sehe jetzt schon Besserung an einigen Stellen, das ist ein super schönes Gefühl :) die Leute dort sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Ich bekomme täglich Bäder und danach bekomm ich Bestrahlung und anschließend bekomme ich dann noch eine Salbe für ca 30min aufgetragen und dann ab unter die Dusche und danach evt Ernährungsberatung oder zum Psychologen.

Also wer aus der Nähe von Hamburg kommt ein Besuch dort lohnt sich wirklich.

Ich werde euch natürlich weiterhin mitteilen wie sich meine Pso verändert.

Liebe Grüße Steffi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo !!!!

Ich habe meinen 4 Wöchigen Aufenthalt in der Tagesklinik hinter mir und ich muss sagen meine Haut sieht sehr gut aus man sieht zwar noch etwas aber es ist schon viel viel besser wie vor der Behandlung ich bin im Großen und ganzen sehr zufrieden meine Hände und Arme habe ich ser gut unter Kontrolle.

Ich wurde mit Dithrinol (??weiss net ob man es so schreibt) behandelt minuten Therapie.

Und natürlich Baden in Verbindung mit Bestrahlung.

Jetzt creme ich mich morgens mit Alfason ein und Abends mit Silkis zudem nehme ich wieder Fumaderm ein. Bin momentan bei den blauen 1X Abends!!!

Ich kann es jedem nur raten wer die Möglichkeit hat diese Therpie zu machen, er soll sie testen, mir hat es geholfen ich schau nun mal wie es im Alltag wird, ich gehe ja auch nun wieder Arbeiten und mal schaun was meine Haut in der nächsten Zeit so macht :D

Ich war in der Tagesklinik in Buxtehude

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne :D

So Ihr Lieben dann macht es erst mal gut

Eure Steffi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.