Zum Inhalt

Freitag der 13zenten!!!

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ihr Lieben,

Morgen ist Freitag der 13zente,und ich wollte mal gerne wissen,ob das für Euch ein Tag ,wie jeder andere ist ,oder ist, Euch schon mal etwas passiert an dem Tag?

Bei mir hingegen ,ist eigendlich immer was Lustiges passiert,sodas ich es immer auf den Freitag den 13zenten geschoben habe,lach.

Habt Morgen ein schönen Tag,und Denkt dran es ist der 13zente.

LG

Sabrina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

für mich ist freitag der 13. eigentlich ein tag wie jeder andere. bin eigentlich auch kein bisschen abergläubig ... obwohl ich aberglauben nicht verkehrt finde ... macht unser leben bunter :)

Geschrieben

Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich muss morgen zum Zahnarzt.

Hoffen wir mal das Beste.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hallo, also ich bin morgen am 13 im Dienste des Bürgers auf dem Rettungswagen.

Da auch ich ab und an Unglücksfinger habe, meidet besser morgen meinen Rettungsbezirk :)

Ach ja Kollegen sind auch nicht anders,also seid vorsichtig morgen egal bei was laßt den Tag an Euch vorüber gehen geht unter keiner Leiter her,achtet auf schwarze Katzen von Rechts,falls Euch Hexen begegnen versteckt Euch schnell.

Alles ein Scherz und Aberglaube also nicht zu ernst nehmen,oder evt doch nicht?

Wer weiß das schon.

Ich werde am 14 berichten oder auch nicht, man weiß es nie an einem Fraitag den 13.

Gruß und genießt den sonnigen Tag,was immer ihr in Eurer Höhle macht meidet das Tageslicht, und die Nacht auch.

:) :) :)

Gruß

Armin

Geschrieben

Hallo Zusammen ,

das mit den Hexen ist so nee Sache es gibt ja auch die ,die der schwarzen Seite angehören nur vor denen sollte mal sich in Acht nehmen !!!

Für mich ist Freitag der 13zente ein Tag wie jeder andere und an irgendwelchen Märchen von schwarzen Katzen oder komischen Leitergeschichten glaube ich nicht !

:cool: Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag den 13zenten !!

Lg Hexchen1

Geschrieben

Also für mich ich Freitag der 13. auch ein ganz normaler Tag.

Es gibt nur 2 Ausnahmen , ich habe gleich 2 Cousins die an einem Freitag den 13. geboren wurden,na was soll ich euch sagen, .......

Die sind auch völlig normal!

Sonnigen Freitag, Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo,

ich geh morgen aufs Konzert zu Lionel Richie, und dass ich noch Karten dafür bekommen hab, liegt vielleicht am freitag, den 13..... wer weiß?

Also für mich ein Glückstag...

LG Annika;)

Geschrieben

Hallo,

Freitag, der 13zente? Ausgesprochen also der Dreizehnzente? Was ist das denn? :)

Spaß beiseite! Ein ganz normaler Tag! Es passiert genau so viel und genau so wenig wie immer! In diesem Sinne: Schönes Wochenende! :)

Uwe

Geschrieben

Grins

Freitag, der 13zente?

Das war doch noch schöner. Freitag der 13zenten!!!

Nicht einfach ein "n" unterschlagen. :) Aber der Rechtschreib-Thread ist das hier ja nicht.

Dass Freitag, der 13., kein Unglückstag ist, hat eine liebe Kollegin bewiesen. Alle haben befürchtet, dass sie durch die Prüfung fällt. Sie hat bestanden, und zwar mit 2 sowohl in Praxis wie in Theorie.

Ich glaube nicht an solch einen Mumpitz, da ich weder abergläubisch, geschweige denn abergläubig bin. :)

Genießt also den Freitag. Das Wetter soll herrlich werden.

Gruß

Geschrieben

n´ Abend

Ich hab ja nur darauf gewartet :) Freitag der Dreizehnzenten *lol ... "abergläubig" ist aber auch sehr nett.

Ich halte auch nix von dreizehnzenten Freitagen oder schwarzen Katzen von links (oder wars rechts?) ... da wäre ja schon zigmal das Unglück über mich herein gebrochen.

Der Tassilo

Geschrieben

Da auch ich ab und an Unglücksfinger habe, meidet besser morgen meinen Rettungsbezirk :)

Ach ja Kollegen sind auch nicht anders,also seid vorsichtig morgen egal bei was laßt den Tag an Euch vorüber gehen geht unter keiner Leiter her,achtet auf schwarze Katzen von Rechts,falls Euch Hexen begegnen versteckt Euch schnell.

hallo armin,

versprochen! ich meide deinen rettungsbezirk heute lol

und das ausgerechnet du von hexen schreibst.......ich habe mich gekringelt vor lachen :)

und im übrigen werde ich auch wieder alle schwarzen katzen streicheln, sofern die das zulassen. egal aus welcher richtung die kommen gg

liebe grüße an alle

susan

Geschrieben

Habe gerade meine erste Mücke in diesem Jahr erschlagen. Wenn ich jetzt Malaria kriege passt das mit dem heutigen Tag.:) Wegen des Klimawndels sollen die Malariamücken auch schon bei uns einfliegen...

Bald gibt es auch die ersten Krokodile im Gartenteich... Also Vorsicht! Immer feste Schuhe tragen...-))

Geschrieben

Noch ne kurze Meldung , meine Cousine bekam heute morgen um 9:13 ihren zweiten Sohn.

Ihr Freund hat sie vor ca 2 wochen verlassen obwohl sie jetzt 2 Kinder zusammen haben.

Na was daraus werden soll kann ich mir schon denken.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallöle,

also ich muss Euch sagen, dass Freitag, der 13., egal wann er fällt, für meíne Familie, meine Freunde und mich immer ein schöner Tag sein wird - gut für Leute, die mich nicht mögen, eher nicht :) .

WARUM?

Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren.

Ansonsten haben wir heute bombastisches Sonnenwetter hier oben, was definitiv nach mehr verlangt.

Liebe Grüße dat Trine

Geschrieben

hallo an euch alle -

wenn es diesen Thread nicht geben würde, hätte ich sicher nicht gemerkt, daß heute Freitag der 13. ist - bin nicht abergläubisch oder -ig - lach Barbara - :)

mein Tag heute war schön, ohne 'Unfälle' - ich hoffe,meine Umwelt denkt genauso -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo,

mein Tag war heute toll! :) (Obwohl :confused: ,er ist ja noch garnicht vorbei :confused: )

Michaela

Geschrieben
Hi Ihr Lieben,

Morgen ist Freitag der 13zente,und ich wollte mal gerne wissen,ob das für Euch ein Tag ,wie jeder andere ist ,oder ist, Euch schon mal etwas passiert an dem Tag?

Bei mir hingegen ,ist eigendlich immer was Lustiges passiert,sodas ich es immer auf den Freitag den 13zenten geschoben habe,lach.

Habt Morgen ein schönen Tag,und Denkt dran es ist der 13zente.

LG

Sabrina

Hallo Sabrina,

mein Tag war nicht so dolle und ich hab mich mit meinem Chef gebissen wäre ich dabei geblieben wäre es mir besser gegangen aber man lernt nie aus. Alles hat ein Ende und dieses werde ich finden.

liebe Grüße vom Mainzel

Geschrieben

Hallo Sabrina!

Der gestrige Tag war ein schöner. Kein Unfall, keine schwarzen Katzen von links, oder rechts. Nichts ungewöhnliches. So, wie immer. Sogar auf der Arbeit lief alles glatt.

Also, ein Tag wie jeder andere.

Jürgen

Geschrieben

Hallöle,

uns hats gestern am Freitag den 13. knüppeldick erwischt: Frühs war der Kaminkehrer da und mein Sohn ging unter der Leiter durch. Als wir später einkaufen fuhren, wanderte eine pechschwarze Katze gemütlich von rechts nach links über die Straße....da habe ich mich schon gefragt, ob wir den Abend noch erleben...:)

Is aber alles glatt gegangen!

Liebe Grüße

Tina

Geschrieben

Hi Tina,

bei uns heißt´s: Von rechts nach links, was flinks !!! Also was Gutes! :)

Bei mir wars auch ganz gut.

Schönes warmes Weekend an Alle!!

LG Marion

Geschrieben

Hi,

bei mir ist auch nichts passiert,alles normal gelaufen.

Schönes sonniges Wochenende noch.

LG

Sabrina

Geschrieben

Hallo Zusammen ,

mein Tag gestern war ein ganz normaler Tag wie jeder andere seit meinen "Neubeginn" also wunderschön und ohne irgendwelche Unfälle oder Unglücke !

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende ,

Lg Hexchen :)