Zum Inhalt

Homöopathie bei Psoriasis und Erstverschlechterung

Ruprecht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) :)

Was wir Zufall nennen, ist der Zufluchtsort der Unwissenheit

Baruch de Spinoza, (1632 - 1677), eigentlich Benedictus d'Espinoza, holländischer Philosoph

Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall.

Werner Mitsch, (*1936), deutscher Aphoristiker

so jetzt muss ich mich aber sputen

und weg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• nycpd

14

• Marko

11

• Fifty

3

• ninebelowzero

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Cygnolin ist zum Beispiel zum kotzen (obwohl es wirkt).

Moin,

:) ...da sagst Du was! Sitze jetzt seit fast drei Wochen im eigenen Saft!

Genau aus diesem Grund, weil ich bis jetzt nichts besseres für mich gefunden habe, ziehe ich diesen Sch*** durch. Trotzdem würde ich den großen, mir nicht gut genug helfenden Rest aus der Schulmedizin, nicht als Scharlatanerie abstempeln wollen!

Ein Urteil aus eigener Meinungsbildung - Erfahrung!

@ Stephanie

..stammen die Blumen - Blütenbilder aus Deiner "Werkstatt"?? Wenn ja, würde mich mal Belichtungszeit, Blende und Filmmaterial interessieren.

Hab hier noch sonne schöne alte A1, die will - muss ich mal wieder reaktivieren.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

..stammen die Blumen - Blütenbilder aus Deiner "Werkstatt"?? Wenn ja, würde mich mal Belichtungszeit, Blende und Filmmaterial interessieren.

Hab hier noch sonne schöne alte A1, die will - muss ich mal wieder reaktivieren.

Gruß

Siegfried

Nein diese sind nicht von mir

LG

ps. hatte heute einen guten Tag.

Als ich dann nach Hause kam. Ein Nachbar aus dem Haus gegenüber hat sich umgebracht. Strasse abgesperrt. kurzer Arztbesuch, Sondereinheit, Polizei, Spurensicherung, Leichenwagen

• 8 Monate später...
Geschrieben
Hallo, ich würde gerne hören, ob es bei Dir gewirkt hat Ruprecht? ;)

Hallo Undine,

ich habe mal nachgeschaut und gesehen, das Ruprecht zum letzten mal am 13.04.2007 hier im Forum angemeldet war. Wundere dich bitte nicht, wenn du keine Antwort von ihm erhälst.

Gruß Frank

Geschrieben

Fällt mir gerade noch schnell so ein.

Ein kleiner Tipp:

Wer sich homöopath. behandeln lässt,

der sollte alle ätherischen Öle/Düfte usw. weglassen.

(rohe Zwiebeln, Knoblauch, Menthol, Pfefferminz, Lacke, Teebaumöl usw. Lavendel usw.)

Mittlerweile hat die Industrie auch

Zahnpasta ohne Pfefferminz und ohne Menthol herausgebracht. Auch mit dem Hinweis "speziell bei homöopath. Behandlung"

netten Abend :smile-alt:

Geschrieben

Hi Point,

das mit dem schwarzen Tee, bzw. auch etherische Öle kann ich nachvollziehen. Aber Zwiebel und Knoblauch? Ich habe auf einer anderen Seite darüber gelesen, da war es nicht aufgeführt. Das esse ich ja jeden Tag. Was soll die Zwiebel und der Knoblauch denn machen können?

Liebe Grüße von Miriam ;)

Geschrieben

Wer sich homöopath. behandeln lässt,

der sollte alle ätherischen Öle/Düfte usw. weglassen.

(rohe Zwiebeln, Knoblauch, Menthol, Pfefferminz, Lacke, Teebaumöl, Parfüm usw. Lavendel usw.)

Mittlerweile hat die Industrie auch

Zahnpasta ohne Pfefferminz und ohne Menthol herausgebracht. Auch mit dem Hinweis "speziell bei homöopath. Behandlung"

Hi Point,

das mit dem schwarzen Tee, bzw. auch etherische Öle kann ich nachvollziehen. Aber Zwiebel und Knoblauch? Ich habe auf einer anderen Seite darüber gelesen, da war es nicht aufgeführt. Das esse ich ja jeden Tag. Was soll die Zwiebel und der Knoblauch denn machen können?

Liebe Grüße von Miriam :)

Hallöchen Miriam

von Tee habe ich aber nix gesagt ;)

Aber Kaffee war auch nicht so angebracht.

Ist aber glaube ich nicht so heftig wie diese ätherischen Öle.

Doch in rohen Zwiebeln und Knoblauch sind auch starke ätherische Stoffe drinn.

liebe Grüsse :smile-alt:

Geschrieben

.

Doch in rohen Zwiebeln und Knoblauch sind auch starke ätherische Stoffe drinn.

Hi Point

wo du recht hast,hast du recht

aber schmecken tun sie gut

und sind sehr Gesund die Zwiebelchen und vor allem Knoblauch Gel:altes-lachen

lg

GUY:zwinker-alt:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist toll, dass es jetzt homöopathisch-geeignete Zahnpasta gibt.

Meine erste war allerdings ein absoluter Fehlgriff, weil mit Fenchel versetzt. Brrrr, furchtbar. Aber sparsam wie ich bin, habe ich sie tapfer verbraucht.

Jetzt hab ich eine mit Myrre. Die ist toll und lecker.

Das Weglassen von Kaugummis und Bonbons für einen frischen Atem war nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gar nicht so schlimm und ich finde es gut, dass ich weniger Zucker zu mir nehme.

Und die Homöopathin, zu der ich gehe, meinte, mein 2-Tassen-Kaffee-pro-Tag-Konsum würde noch okay sein. Da war ich ganz schön erleichtert und genieße meinen Wochenend-Milchkaffee mit noch mehr Genuss.

Umstellungen sind immer schwer, aber manchmal sind sie auch eine Bereicherung.

Jeder Verzicht ist auch oft ein Gewinn.

Adventsgrüße

Gina

Geschrieben

Man sollte auch auf Trinkwasser und überhaupt möglichst alle Getränke verzichten.

Denn die enthalten (manchmal mehr als) Spuren homöopathischer Mittel in wildester Mischung und können damit das ausgeklügelte Potenz-Schüttel-System der Homöopathie am Ende aus dem Gleichgewicht bringen. Ganz schlecht ist auch die gleichzeitige Einnahme von Bach Blüten.

Ganz akzeptabel ist allerdings clearing (nur das Gute von Scientology) und gemeinsame Vollmondspaziergänge mit einem Schamanen der Wahl.

Geschrieben
Man sollte auch auf Trinkwasser und überhaupt möglichst alle Getränke verzichten.

Versuchs mal wie lange du es schaffst

Guy;)

Geschrieben
Ganz akzeptabel ist allerdings clearing (nur das Gute von Scientology) und gemeinsame Vollmondspaziergänge mit einem Schamanen der Wahl.

Da kann man mal wieder sehen, dass Du überhaupt keine Ahnung hast. Gerade bei Vollmond sollte man nicht rausgehen, wegen der Werwölfe. Das weiß doch nun wirklich jedes Kind ;-).

Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallöchen :smile-alt:,

Die beiden habe ich ausprobiert. Elmex war dabei nicht so ganz mein Geschmack.

blend-a-med natur frisch (Citrus Frische) kostet ca. 89 Cent!

Elmex "homöopathieverträgliche Zahnpasta" ca. 3,25

und die liegt noch im Vorrat:

Weleda: Calendula Zahncreme "Homöopathie verträglich" ca. 3,25

Kaffee hab ich auch getrunken. Eben eingeschränkter ;)

liebe Grüsse

Geschrieben
Da kann man mal wieder sehen, dass Du überhaupt keine Ahnung hast. Gerade bei Vollmond sollte man nicht rausgehen, wegen der Werwölfe. Das weiß doch nun wirklich jedes Kind ;-).

Hey Antje

genau da mein Familienname ja nun einmal MOND ist

vewandle ich mich immer Blut ja ja :altes-lachen:altes-lachen

lg

Guy:zwinker-alt::zwinker-alt:

Geschrieben

Versuchs mal wie lange du es schaffst

Guy;)

Kein Problem. Hatte ich vergessen zu erwähnen, daß ich mich im fortgeschrittenen Zustand von ähem, also von praktisch Allem befinde und daher natürlich auch gänzlich von Prana, (Lichtnahrung) lebe (selbstverständlich in der verschärften Version ohne Flüssigkeitsaufnahme) ?

Kann ich jedem nur empfehlen, denn erst dann kann sich die segensreiche Homöopathie des Spaßvogels Samuel Hahnemann komplett entfalten.

Geschrieben

Warum eröffnet ihr keinen neuen thread?...

Wie Schamanismus, Esotherik, Licht- und Farbentherapie

usw. usw. usw. etc. pp.

hier geht es nun mal um Homöopathie.

Geschrieben

Hallöchen :smile-alt:,

Die beiden habe ich ausprobiert. Elmex war dabei nicht so ganz mein Geschmack.

blend-a-med natur frisch (Citrus Frische) kostet ca. 89 Cent!

Elmex "homöopathieverträgliche Zahnpasta" ca. 3,25

und die liegt noch im Vorrat:

Kaffee hab ich auch getrunken. Eben eingeschränkter ;)

liebe Grüsse

oben noch mal die themenbezogenen Infos

schönen Tag :smile-alt:

Geschrieben
Warum eröffnet ihr keinen neuen thread?...

Über Schamanismus, Esotherik, Licht- und Farbentherapie

usw. usw. usw.

Hi Point

Coole Idee

Farbtherapie das wärs:cool:

hier geht es nun mal um Homöopathie.

und die muss man nun einmal Akzeptieren auch wenn man nicht dran glaubt

Guy:smile-alt:

Geschrieben
... und die liegt noch im Vorrat:

...

Hallo Point,

gerade die Zahncreme von Weleda ist mit Fenchel versetzt und sehr gewöhnungsbedürftig, eben brrrr.

Zur Zeit habe ich eine von Sante, sehr gut.

Homöopathischbezogene Grüße

Gina

Geschrieben
Hallo Point,

gerade die Zahncreme von Weleda ist mit Fenchel versetzt und sehr gewöhnungsbedürftig, eben brrrr.

Zur Zeit habe ich eine von Sante, sehr gut.

Homöopathischbezogene Grüße

Gina

Brrrr Fenchel ;)

Danke für den Tipp

viele Grüsse

Geschrieben
und die muss man nun einmal Akzeptieren auch wenn man nicht dran glaubt

Guy:smile-alt:

Maximal muss man ihre Existenz akzeptieren. So wie die von Zahnschmerzen, Roland Koch, Furunkeln und Howard Carpendale.

Geschrieben

[

QUOTE=ninebelowzero;5374213]Maximal muss man ihre Existenz akzeptieren. So wie die von Zahnschmerzen, Roland Koch, Furunkeln und Howard Carpendale.

Hey nbz

alles ansichtssache:)

mich kann keiner der daran glaubt aus der ruhe bringen

es sei denn mann/frau will mir das um jeden Preis aufdrängen ( oder wie nennt man das)

und den Eindruck hab ich nicht

Guy;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Ist das psoriasis?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Psoriasis und Gelenksentzündungen
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.