Zum Inhalt

PSO auf der Eichel

JTJTJT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dann einer drauf reagiert, Bilder verschickt und diese Bilder finden sich dann irgendwo im Netz auf bestimmten Seiten, dann ist das geschrei groß.

Huch, mein Schniedel, in Großaufnahme! Der wird sicher von Millionen von Menschen, äh Frauen, wiedererkannt - und - wie bin ich eigentlich auf dieser Seite gelandet?

Hilfe! Rettet mich vorm Internet, ich habe mich nur verlaufen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Habe ich schon verstanden.

Klar....ihr Männer guckt doch auch überall rein....:)....gelle

Männer sind doch eher selektiv und eingeschränkt. Bei Frauen z.B. schauen Männer bekanntermaßen doch auch nur in die Augen.

Geschrieben
Männer sind doch eher eingeschränkt. ..

Ja scheinbar, sonst müsste ja keine Frau hierher kommen und äussern, dass der Weg zum (anderen) Arzt sinnvoller ist, als eine Selbstdiagnose per Bildchens :) :)

(Siggi war der einzige Mann, der das dann auch so sah)

Bei Frauen z.B. schauen Männer bekanntermaßen doch auch nur in die Augen.

ach du liebe Zeit :)

Im übrigen wurde ja längst geklärt, dass es um anonyme Bilder ging. Nicht wie erst vermutet inkl. Nickname. Denn das könnte zu einem späteren Zeitpunkt z.b. bei einem Usertreffen schon interessant werden :)

Zudem habe ich mittlerweile eindeutig das sichere Gefühl, das es unserem Doppel TS/XL-TS wirklich nur um med. Vergleichsmaterial ging. Und er anfänglich in seiner Unbedarftheit gar nicht bemerkt hat, wie das andere auffassen könnten.

LG

Geschrieben
War ja mal wieder klar daß das weibliche Geschlecht nicht widerstehen kann, hier reinzuschauen. :)

"widerstehen" :) [ATTACH]2737[/ATTACH]

Typisch männlich. Lasse jetzt mal offen stehen, was du da eventl. rein interpretierst :)

LG

2737.attach

Geschrieben
Bei Frauen z.B. schauen Männer bekanntermaßen doch auch nur in die Augen.

:) ..son paar andere "Ecken" kenne ich aber auch noch! Scheine wohl der EINZIGE zu sein!?:) :)

Hat zwar nichts mit dem ET zu tun, bekenne mich aber AUCH zu "anderen Werten", es müssen doch nicht immer nuuuur die Inneren sein, oder?

Ein Psofreier Rücken kann durchaus auch entzücken! Obwohl ich Tequlia nicht besonders mag, aaaaaber...........:)

Ach wie gut das wenigstens Karin mich versteht! ;-)) ..wiedermal ist die Smileybeschränkung was fürn A****

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried!!!

Lecker anzusehen, das Bildchen! Und das im doppelten Sinne!!! Und ich darf das sagen, ich bin eine Frau!!! :)

Aber, mein erster Gedanke: "Was soll denn der Sand da auf dem Rücken!!!"

Und dann verstand auch ich: "Tequilla, .... Salz, .... Aha!!!"

Besser spät als nie!

Okay, ich sei entschuldigt, ich trinke (fast) überhaupt keinen Alkohol! :)

...... Siegfried, hast Du auch das entsprechende männliche Pendant dazu??? Nicht, das ich etwa sexistisch wäre, ... aber ..., äh, also ...! :)

So, Ihr lieben, ich gehe jetzt an die Arbeit!!!

Lieben Gruß: Maike-Hamburgermulle

Geschrieben
"widerstehen" :) [ATTACH]2737[/ATTACH]

Typisch männlich. Lasse jetzt mal offen stehen, was du da eventl. rein interpretierst :)

LG

Natürlich nur die pure weibliche Neugier! :)

Geschrieben
Huch, mein Schniedel, in Großaufnahme! Der wird sicher von Millionen von Menschen, äh Frauen, wiedererkannt -

Der Wiedererkennungsfaktor ist unwarscheinlich hoch, also hab acht:p

Hat zwar nichts mit dem ET zu tun, bekenne mich aber AUCH zu "anderen Werten", es müssen doch nicht immer nuuuur die Inneren sein, oder?

Ach wie gut das wenigstens Karin mich versteht! ;-))

Nö...ausser den Inneren gibts doch recht nette Äußere(Werte)....:)

Karin, die Männerversteherin..

Mein Tag ist gerettet:cool:

Geschrieben
Natürlich nur die pure weibliche Neugier! :)

Komm komm, nur wieder Spekulation :)

Ich sehe so ziemlich in jeden neuen Thread rein :)

und interpretiert habe ich auch nix bei dem Begriff.

Und ja, so am Rande, Männer sind genauso neugierig. Da kannste mir erzählen was du willst :)

bussi *grins*

Geschrieben

...... Siegfried, hast Du auch das entsprechende männliche Pendant dazu???

Ne Maike, Du bist mir ja ne Hamburger Dern:), den musst Du Dir schon selber suchen, oder fangen!!:)

Da Du aber kein Freund von natürlicher Medizin (Allohol) bist, was machst Du denn dann???

Nicht' date=' das ich etwa sexistisch wäre, ... aber ..., äh, also ...! :)

[/quote']

Dat hat doch mit sieben minus eins nicht das geringste zu tun, dat ist wahre Kunst!

Michelangelo könnte es nicht besser und selbst Leonardo da Vinci würde für diese "Leda" den passenden Schwan finden.:)

Liebe Grüße in den Norden

Siegfried

Geschrieben

Männer sind genauso neugierig. Da kannste mir erzählen was du willst :)

Stephanie woher willst Du das wissen, ich habe doch noch nicht alles verraten, oder??:) :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Stephanie woher willst Du das wissen, ich habe doch noch nicht alles verraten, oder??:) :)

Lieben Gruß

Siegfried

Auch ich kenne Euch :)

bussi

Geschrieben
War ja mal wieder klar daß das weibliche Geschlecht nicht widerstehen kann, hier reinzuschauen. :)

Tss. Also ich hatte überhaupt nicht vor, hier reinzuschauen. Hab nur gesehen, dass Steph zu dem Thema gepostet hat und hab mich gewundert, was sie als Frau wohl dazu zu sagen hat. Und obwohl das die Wahrheit ist, wird mir wohl kein Mensch glauben (nennt mich Kassandra :)).

Huch, mein Schniedel, in Großaufnahme! Der wird sicher von Millionen von Menschen, äh Frauen, wiedererkannt ...

Wiedererkannt??? Was hast Du noch vor bzw. was hast Du schon hinter Dir?

l.G. Antje

Geschrieben
Tss. Also ich hatte überhaupt nicht vor, hier reinzuschauen. Hab nur gesehen, dass Steph zu dem Thema gepostet hat und hab mich gewundert, was sie als Frau wohl dazu zu sagen hat. Und obwohl das die Wahrheit ist, wird mir wohl kein Mensch glauben (nennt mich Kassandra :))

Doch, ich glaube dir uneingeschränkt und von mir wirst du nix Kassandra genannt. Pasta :)

knuddelz :)

Geschrieben
Doch, ich glaube dir uneingeschränkt und von mir wirst du nix Kassandra genannt. Pasta :)

knuddelz :)

Mmmh Pasta. Aber nur noch mit Bärlauchpesto :).

Knuddel zurück.

l.G. Antje

Geschrieben

also wirklich, bisher habe ich mich zurückgehalten mit meiner Meinung und nun sage ich sie einfach - wie gesagt - es ist MEINE Meinung -

ich denke, egal ob Mann oder Frau - die Psoriasis ist für beide Geschlechter unangenehm im Intimbereich - nicht nur für den oder die Betroffene selbst - auch für die Partner -

ich finde es sehr schade, daß der Thread hier wieder so abweicht - das hilft doch keinem - Bilder ja oder nein -

ich mußte mir mal eben Luft machen - das ist sicherlich erlaubt -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

ich denke, egal ob Mann oder Frau - die Psoriasis ist für beide Geschlechter unangenehm im Intimbereich - nicht nur für den oder die Betroffene selbst - auch für die Partner -

Moin Bibi,

stimmt schon, ist schon ein "verteufelt sensibler Bereich" für beide Seiten!

Nur beim TErsteller steht die Diagnose noch nicht fest!! Bei diesem Status quo ändern auch Bilder nichts!

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

hallo siegfried -

ja, da gebe ich dir völlig Recht - erst einmal ist eine Diagnose wichtig -

nette Grüße sendet - Bibi -