Zum Inhalt

Hautpflege nach Tremfya und Absetzen von Clobex

Regensburger90

Empfohlene Beiträge

Regensburger90
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 20 Jahre Schuppenflechte, u. a gesamte Kopfhaut. Dafür habe ich viele Jahre das Clobex Shampoo, das Cortison beinhaltetet, verwendet. Jetzt nach der zweiten Spritze Tremfya geht die Schuppenflechte komplett weg. Daher habe ich das Clobex Shampoo abgesetzt. Infolgedessen habe ich große Probleme mit dünner roter Haut im Bereich der oberen Gesichtshälfte (vor allem Stirn). Die Haut juckt und ist sehr stark gerötet und gereizt. Wie ein Ausschlag. Die Haut wurde wohl vom Cortison im Shampoo abhängig. Habt ihr Tipps zur Hautpflege nach dem Absetzen des Clobex Shampoos?

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Thorstenger
Geschrieben

Hatte auch Clobex und die selben Rötungen. Geht nach einiger Zeit weg. LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hautpflege nach Tremfya / Clobex Shampoo
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen,   ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 20 Jahre Schuppenflechte, u. a gesamte Kopfhaut. Daf...
    Tremfya
    Psoriasis arthritis
    Hallo.Ich bin Janet,54 Jahre alt und habe die Diagnose Psoriasis Arthritis. Muss alle 2 Monate Tremfya spritzen.Bin g...
    Tremfya
    Tremfya
    Nachdem ich 12Jahre an Pso leide und auch eine Gelenkbeteiligung habe, bin ich zum erstenmal glücklich in Tremfya ein...
    Pantoprazol absetzen
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit, Pantoprazol abzusetzen? Durch die vielen NSAR vor einiger Zeit hab...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.