Zum Inhalt

Im Süden geht wohl nix mit treffen, oder?

Gast PantheraPardus

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Salute Harry

wir sind ende Juli ne woche in Konstanz (Litzelstetten) im Urlaub. Is recht schön da :-)

Salue Briga,

die Marienschlucht und das Bisongehege samt anliegenden Ruinen solltest du dir auch reinziehen, ist echt cool aufm Bodanrück.:cool: Ich mach demnächst mal ein paar Bilder von dort rein, hab ja sonst nix zu tun, grins.

Gruß Harry

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
alles was weiter als 500 meter von meiner Haustür entfernt ist wird als fern eingestuft!:D

Lass doch das CT bei dir zu Hause stattfinden, näher kannst du es nicht haben :D

Gruß

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Du wirst doch eine Kugel nach vorne schieben können oder??

Hast du Angst...alleine unter Frauen..:P...?? Fürchte dich nicht..:D...

Grüßle

Oje Karin,

ein paar Sachen kann ich sogar ganz gut aber das Bowlen zählt da echt nicht dazu.:D

Hm, Angst wär wohl leicht untertrieben;) , Panik und Schweissausbrüche kommt näher ran.:D:)

Gruß Harry

Geschrieben
Oje Karin,

ein paar Sachen kann ich sogar ganz gut aber das Bowlen zählt da echt nicht dazu.:D

Hm, Angst wär wohl leicht untertrieben;) , Panik und Schweissausbrüche kommt näher ran.:D:)

Gruß Harry

Man(n) kann alles lernen...wir kümmern uns um dich.

Keine Panik....wir tun dir nix.

So Hahn im Korb sein...hat doch auch was.

Barbs Vorschlag ist auch nicht ohne.

Aber ich spür die Panik förmlich:p

Grüßle

Geschrieben

Gruß Harry

Na und? Da wären wir schon zu zweit:pHave Fun und weiter nix.

Grüßle Ella

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Lass doch das CT bei dir zu Hause stattfinden, näher kannst du es nicht haben :D

Gruß

Hallo Barbara,

stimmt aber dann hätte ich zuviel Arbeit mit der Bewirtung und dem ganzen Trara, denkst du echt ich würd sowas hinbekommen oder wollen, grins. Bis 10 Kilometer lass ích noch mit mir handeln aber darüber hinaus wird's kompiziliert.:D Bin echt am überlegen ob ich vielleicht gehen soll, mal sehn.

Gruß Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Man(n) kann alles lernen...wir kümmern uns um dich.

Keine Panik....wir tun dir nix.

So Hahn im Korb sein...hat doch auch was.

Barbs Vorschlag ist auch nicht ohne.

Aber ich spür die Panik förmlich:p

Grüßle

Werd ernsthaft drüber nachdenken, aber nur wenn ihr mir einen Schlagerfreien Abend versprecht, wenn ich sowas hören muss hört bei mir der Spass auf!:D

Ich denk schon dass ich mir da schon ein bissl verloren vorkäm, naja, wie schon geschrieben, mal sehn.

Ganz Relaxte Grüße ausm tiefsten Süden, Harry

Waermflaeschchen
Geschrieben

@ Waermflaeschchen

Johann und du werden das schon gerichtet kriegen wenn diesen Sommer die ganzen Schuppies aus Deutschen Landen angereist kommen und euren Kaffee und Kuchen Vorrat auf Nachkriegsniveau runterschrauben, grins!

na dann aber schnell, so lange werden wir nicht mehr hier wohnen :D

Geschrieben

Salue Briga,

die Marienschlucht und das Bisongehege samt anliegenden Ruinen solltest du dir auch reinziehen, ist echt cool aufm Bodanrück. Ich mach demnächst mal ein paar Bilder von dort rein, hab ja sonst nix zu tun, grins.

Gruß Harry

Interessant hört sich das an. Ist das auch was für kids?? Meine sind 10 und 7 jahre alt und die meines Schatzes 8 und 7 jahre.

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Interessant hört sich das an. Ist das auch was für kids?? Meine sind 10 und 7 jahre alt und die meines Schatzes 8 und 7 jahre.

Denk schon dass ihr da mit denen hinkönnt, meine Enkel sind erst 3 und 5 und haben das mit etwas Hilfe durchgezogen. Geht zum Teil schon recht steil hoch und runter aber wenn man vorsichtig und nicht mit Flip Flops unterwegs ist isses machbar. Als ich letztes mal dort war war der Weg zur Schlucht gesperrt, hab aber mal gelesen dass die wieder aufmachen wollten aber frag nicht wann. Da hats auch schon etliche böse Unfälle gegeben, also solltet ihr falls ihr das wagen wollt die Kids im Griff haben, zum Teil gehts schon sehr steil runter, ich kenn den Weg nicht weiter als bis zu der Ruine! Also kann ich dir wenn er auch offen sein sollte nicht unbedingt raten mit 4 Kindern den Weg weiter als bis zur Ruine zu gehen!

Das Bisongehege ist auch recht schwer zu finden, liegt etwas südöstlich von Bodman und ist nur über einen Schotterweg durch den Wald zu erreichen. Zumindest mit'm Auto, kannst ja mal auf der Karte nachschauen dann findest du es sicher. Von dort aus gehts zu der Wallfahrtskapelle, noch ner Ruine und weiter.

So jetz isch guät, gnuäg gschnorrät.:D

Gruß Harry

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Harry,

machen am 26.-28.10.07 ein Treffen im Allgäu, sowohl für Leute vom Totem Meer, als auch für Leute, die einfach kommen wollen.

Wenn Du Lust hast, dann komme einfach.

Gruß Marion

Geschrieben

Hallo Harry,

ich bin Ende August am Bodensee in Urlaub. Genauer gesagt in Öhningen. Mein Sohn ist nämlich Anfang des Jahres nach Singen gezogen. Jetzt woolen wir mal sehen wie er so wohnt und wie es dort aussieht. Vielleicht kann es ja mal zu einem zwanglosen Treffen kommen?

Gruss Peter

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry,

machen am 26.-28.10.07 ein Treffen im Allgäu, sowohl für Leute vom Totem Meer, als auch für Leute, die einfach kommen wollen.

Wenn Du Lust hast, dann komme einfach.

Gruß Marion

Hallo Marion,

danke für die Einladung aber da werd ich wohl nicht kommen, mir ist schon beim CT in Ludwigsburg etwas mulmig und ich brauch dazu allen Mut.

Abgesehen davon bin ich im Reallife nicht der Typ der auf andere zugeht und das Gespräch sucht, da bin ich denk echt etwas seltsam. Vielleicht sehen wir uns ja in Lubu, dann sieht man ja weiter.;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry,

ich bin Ende August am Bodensee in Urlaub. Genauer gesagt in Öhningen. Mein Sohn ist nämlich Anfang des Jahres nach Singen gezogen. Jetzt woolen wir mal sehen wie er so wohnt und wie es dort aussieht. Vielleicht kann es ja mal zu einem zwanglosen Treffen kommen?

Gruss Peter

Hallo Peter,

gleich 2 Orte mit denen ich eng verbunden bin, was für ein Zufall. Ich wohn auch in Singen und bin in Öhningen geboren und aufgewachsen, am Wochenende könnte ich sicher mal den Fremdenführer spielen. Gibt in der Gegend ausser den Tourizentren (die ihr auch allein findet) noch etliche ruhigere Gegenden die auch sehr schön sind. Musst mir dann halt mitteilen wann du kommst, ich freu mich!;)