Zum Inhalt

Das hat mir geholfen

Angie_1978

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht lange bei euch, erst ein paar Wochen.

Meine Leidensgeschichte ist lang, wie die der meisten von euch wohl auch. Ich habe seit ca. zehn Jahren mit einer, mal mehr und mal weniger starken, Kopf-Pso zu kämpfen.

Sogar Kortison half nicht. Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht und mit Hilfe einer sehr netten Apothekerin die Lösung gefunden: ein Shampoo von Vichy (Dercos, Anti-Pelliculaire). Es ist eigentlich ein Anti-Schuppen-Shampoo aber es hat meine Pso in zwei Wochen täglicher Anwendung auf NULL schrumpfen lassen:) !!!

Natürlich weiß ich nicht ob es auf Dauer hilft, aber ich bin bis jetzt total begeistert!

Vielleicht kann ich ja einigen von euch mit meinen Erfahrungen das Leben ein bischen erleichtern;) .

So, und jetzt wünsche ich euch noch frohe Ostern.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

dass freut mich für Dich.

Meine PSO hat auch gerade wieder auf dem Kopf begonnen. Ich werde mal probieren, ob es bei mir auch hilft.

Liebe Ostergrüsse

Blümchen28

Geschrieben

Eins will ich noch dazu sagen: Das Shampoo färbt Silberschmuck schwarz:( ! Zwei Ketten habe ich mir schon ruiniert, darum warne ich euch lieber vor. Das Zeug enthält Selendisulfid, keine Ahnung, ob es daher kommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.