Zum Inhalt

Hallo Alle, bin auch neu hier.

MagicOak

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo MagicOak,

warum gibst Du Dein hoch gepriesenes Mittel für die Nagelpsoriasis nicht für alle bekannt? Etwas eigenartig. LG Waldfee

Geschrieben

hallo MagicOak -

sehr kurz dein Eintrag - trotzdem begrüsse ich dich in diesem informativen Forum -

Waldfee hat schon recht - warum sollen wir fragen und du schreibst nicht einfach - worum es sich handelt bei deinem guten Mittel gegen Nagel-PSO -

ich finde deinen Eintrag ehrlich gesagt auch etwas gewöhnungsbedürftig - lasse dich nicht abschrecken und schreibe einfach mal wo - wie - welches deines Produktes man erwerben könnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo @MagicOak

Interesse dürften da viele haben. Was hast Du denn gefunden?

Geschrieben

Hallo Leute, ich benutze das Nagelöl von Essie. Es ist zwar eigentlich für die Nagelhaut gedacht, ich trage es aber einfach auf die Nägel und vor allem möglichst unter die Nägel auf. Abends vorm schlafen gehen, Socken drüber, morgens hat man direkt ein besseres Gefühl. Bei öfteren Anwenden werden die Nägel bei mir wieder top und vor allem vorzeigen. Gibst im Drogeriemarkt und ist extrem ergiebig. Ich hoffe, es hilft Euch auch:tw_thumbsup:LG MO

• + 1
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Ich möchte Euch auch noch Produkte mit Arganöl empfehlen. Es wirkt auf natürliche Weise entzündungshemmend und antimikrobiell. LG 

Geschrieben

hallo MagicOak -

ja dann mach doch mal - ist ja keine Werbung deinerseits -

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Bibi:

hallo MagicOak -

Vielleicht doch?

• + 1
Geschrieben

Ihr könnt Euch gern selbst über die Wirkung von marokkanischen Arganöl erkundigen. Ich hab da jedenfalls nichts davon. Wollte nur meine Erfahrungen teilen.LG

earth-moon-sun
Geschrieben

Lieber MagicOak, lieben Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Arganöl hatte ich auch schon ausprobiert, half leider nichts bei mir. Aber wie gesagt, das Teilen von Erfahrungen ist doch immer toll und bitte lasse dich nicht von einer "Hand voll Leuten" in diesem Forum entmutigen, die dir irgendeine direkte Werbung unterstellen wollen. Das entbehrt jedweder Grundlage und ist einfach nur "Panne" von denen, die so etwas unterstellen. 

Viele Grüße, Georg 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb clarus:
vor 22 Stunden schrieb Bibi:

hallo MagicOak -

Vielleicht doch?

wie ich schon oft geschrieben habe - ich erkenne keine Werbung und wurde schon eines öfteren belehrt - will sagen - es wurde von Claudia ' entlarft ' -

ich weiss nicht was deine Antwort bedeuten soll - vielleicht doch - ohne weitere Antwort - einfach nur mal so reingeworfen in die Antworten - das finde ich nicht fair -

es mag sein, dass es nicht alles astrein ist - was MagicOak schreibt - ich finde nichts unehrliches und möchte bitte fragen - was soll deine Aussage -

vielleicht doch ?

Ich warte einfach mal ab -  das Forum arbeitet sicherlich schon -

Geschrieben

Wenn es Werbung wäre, hätte er ja einen Hersteller oder eine Bezugsquelle mit angegeben....

• Auch interessant

Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.