Zum Inhalt

Wer kennt das Nordsee Reha Klinikum 1

Beate154

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt diese Kllinik ?:confused:

wer kann mir helfen was ich mitnehmen muß ? was ist wichtig?

kann ich dort meinen Laptop nutzen ? Internetanschluß möglich ?

Ist vielleicht jemand ab dem 12.04.07 auch dort?????

würde mich riesig freuen von euch was zu hören.

vielen Dank schon jetzt

LG Beate

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich würde nen Drachen mitnehmen !!!

Also ich sag dir mal was ich mitnehme wenn ich am 11.4. fahre.

Bequeme und etwas schickere Schuhe...wenn mal weggeht ,das man sich nicht immer fühlt als würde man nur nen Krankenaufenthalt machen.

Warme und sommerliche Kleidung....du hast ja schließlich den schönsten Strand Deutschlands vor der Tür !!

Nen Kasettenrecorder um auf meinem Zimmer auch mal meine Musik oder Radio hören zu können .

Ladegeräte fürs Handy ,den Fotoaperath,

Kabel für den Laptop (Modem vor Ort ??)

Ne Termoskanne damit ich immer warmes Wasser vor Ort habe um mir mal nen Tee zu machen.

Bücher

meine Sportsachen....Laufschuh,Badeanzug.....

alte Klamoten..damit ich mir meine guten T-shirts nicht mit Teersalbe oder Cignolin oder sonst irgenteinem Mist voll schmier .

Bequeme Badeschuh,Bademantel,ein großes Kopftuch (damit ich diese sau blöden Plastikhauben nach der Kopfbehandlung nicht aufsetzten muß...ich habe mein Amituch

;0) )

Und jetzt überleg einfach mal was dir noch wichtig ist !!

Ich hab zum Beispiel ganz viele Tütchen meiner Lieblingsalatsoße gekauft..damit ich diese Kantinen Soßen nicht immer essen muß.

Kleinigkeiten die einem das Leben zusätzlich erhellen.Wenn du etwas gewohntes vor Ort hast !!

Ich wünsch dir alles Gute !!!!!! Gute Besserung

Geschrieben

Hallöchen,

wenn du die in St Peter-Ording meinst kann ich sie nur empfehlen. Ich war gerade zu einem Seminar dort. Dort gibt es erfahrene Ärtze die immer ein offenes Ohr haben. Ebenfalls ist man dort mit PSA gut aufgehoben. Was echt toll ist, dass man das große Schwimmbecken bis 22:00 Uhr nutzen kann. St. Peter selber ist ein netter kleiner Ort und es hat die größte Sandkiste Europas!!!

LG Anjalara

Geschrieben

@anjalara

danke für deine Antwort...schön das du mir Sankt Peter Ording empfiehlst....

Hört sich gut an das sich die Ärzte Zeit nehmen für einen...beruhigend....ich habe die PSO pustulosa an Händen und Füßen.

Weißt du zufällig ob ich dort meinen Laptop nutzen kann, bzw. ob es dort einen Internet Anschluß gibt.

Lieben Dank

Beate

Geschrieben

Hallo,

kann mir echt keiner was genaueres zu dem Nordsee Reha Klinikum in Sankt Peter-Ording sagen?

würde mich echt riesig darüber freuen.

:) !!!Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest !!!:)

LG Beate

Geschrieben

Hallo Beate!

Ich habe grad mal bei Google reingeschaut. Jede Menge

von Infos für dich.

Jürgen

Geschrieben

@homer1

Danke, ja bei google find ich auch vieles, aber ich dachte mehr so an Erfahrungsberichte von evtl. bereits da gewesenen.

Oder hast du solche bei google gefunden? dann gib mir doch bitte mal den Link dazu...:)

Danke

LG Beate

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Beate,

erzähl doch mal wie war deine Rhea denn in ST-Peter-Ording, wäre interessant zu erfahren!

Da ich auch bald da hin darf.

Gibts Fernseh? Telefon? Hast du was für dein laptop gefunden? Wie war das Essen?

Die Behandlung?

Und wie ging es dir nach der Kur?

Gruß Heike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.