Zum Inhalt

Softlaser selber bauen

Gast Stefanie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Weiss irgendjemand wie ich mir einen Softlaser selber bauen kann, bzw. wo ich die dafür benötigten Röhren kaufen kann. Im Internet habe ich schon überall gesucht, aber leider nichts finden können. Ich bin deshalb daran interessiert, da ich mir vor einiger Zeit einen Softlaser v. Beurer gekauft habe. Allerdings kann man mit diesem Softlaser immer nur ganz kleine Stellen lasern. Diesen Laser muss man sich wie einen etwas größern Kuli vorstellen. Dann ist klar, dass man leider immer nur kleine Stellen lasern kann. Ich würde aber gerne großflächiger lasern. Zum Softlaser muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass er bei mir hilft. Ich habe eine Zeitlang meine Ellenbogen damit behandelt, und es stellte sich eine Besserung ein. Nur leider ist es etwas zeitaufwendig, da ich jeden Ellenbogen z.B. eine 1/4 Std. lasere, - und hätte man eine größere z.B. Röhre hierfür zur Verfügung, könnte man großflächiger lasern. Ich weiss leider nicht, ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt, aber vielleicht hat ja irgendjemand einen Tip für mich. Würde mich sehr freuen.

Gruß,

Stefanie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi stefanie,

als ich im mai in bad bentheim zur kur war benutzten die punktstrahler der firma dr. höhnle.

versuche mal ob da es möglich ist einzelne bauteile zu bekommen. ( ersatzteile )

oder kleine uvb-röhren,bei waldmann.

viel erfolg beim bauen.

gerd