Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Espressofanatiker
Geschrieben

Hallo,

Liebe Grüsse an alle Mitleidenden!

Seit ein paar Wochen habe ich den schlimmsten Ausbruch seit langem.

Es juckt und nässt furchtbar. Meine Haare verkleben und die Krusten werden immer dicker und es fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf.

Meine Schwester hat sich Schuppen und nimmt seit neuestem naturseife mit überfettung und hat damit ihre Schuppen wegbekommen.

(Darf man hier linken? )

https://simones-seifenmanufaktur.de/produkt/haarseife-rosmarin-lavendel/

Oder

https://www.steffis-hexenkueche.com/de/product/purus-sheabutter-mit-5-ueberfettung?v=5747

Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht? 

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Espressofanatiker

wenn's schon nässt und juckt, verklebt und krustet, wirst du mit Seife nicht viel ausrichten können. Was sagt denn der Hautarzt?

Geschrieben

hallo Espressofanatiker -

schön - dass du dieses informative Forum gefunden hast - bitte lies dich durch -

bei deinen Beschwerden wird es Zeit für einen Dermatologen - wie Claudia schon angeraten hat -

ich wünsche dir viel Erfolg - weil - Aufgeben gilt nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Espressofanatiker
Geschrieben

Moin Moin! 

Danke Ihr Zwei! 

Aaaalso der Ausbruch hat gestartet nachdem ich von Head and Shoulders Shampoo gewechselt war auf eins was ich noch im Schrank hatte. Ärgere mich auch jeden Tag und hab wieder zurück gewechselt. Dank Salicylsäure in H&S lösen sich wenigstens die Platten langsam ab. 

Zum Hautarzt ist das so eine Sache. Als ich das letzte mal bei ihr war, war ich ca. 19 Jahre alt. Da habe ich mir Leberflecke entfernen lassen. Das war vor 20 Jahren und nun wird diskutiert ob ich noch als Patient gelte, denn Sie nimmt keine neuen Patienten auf. Ich muss da nächste Woche nochmal anrufen, denke die wollen das besprechen. Sonst muss ich erst mal jemanden anderes finden. 

Espressofanatiker
Geschrieben

Moin Moin,

Wie ich befürchtet hatte nimmt mein alter Hautarzt mich nicht wieder auf und alle anderen im Umkreis

nehmen ebenfalls keine Patienten mehr auf. Dann hoffe ich jetzt das es durch benutzen des alten Waschmittels irgendwann wieder besser wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.