Zum Inhalt

Schwarzkümmelöl

the-hidden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat hier jemand erfahrung mit Schwarzkümmelöl? Wurde mir mal empfohlen und ich habs auch versucht ... jedoch war zu dem Zeitpunkt meine Pso schon zu stark. Jetzt bin ich fast erscheinungsfrei und mich würde interessieren, ob es prophylaktisch gut wirkt.

Schöne Grüße

Max

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hat hier jemand erfahrung mit Schwarzkümmelöl? Wurde mir mal empfohlen und ich habs auch versucht ... jedoch war zu dem Zeitpunkt meine Pso schon zu stark. Jetzt bin ich fast erscheinungsfrei und mich würde interessieren, ob es prophylaktisch gut wirkt.

Schöne Grüße

Max

Darüber gibt es bereits einen ellenlangen Thread IIRC.

Geschrieben
Darüber gibt es bereits einen ellenlangen Thread IIRC.

es ist nett, daß du mich darauf hinweist, daß es ihn gibt ... noch netter wäre es, mir zu verraten wo ich ihn finde ... bist überhaupt ein wirklich zuvorkommender mensch ... hochachtung :(

Geschrieben

Hallo her_bound_toy,

geh oben in der roten Leiste auf Suchen, gib Schwarzkümmelöl ein und du bekommst fast alles was dein Herz darüber begehrt.:(

Geschrieben
Hallo her_bound_toy,

geh oben in der roten Leiste auf Suchen, gib Schwarzkümmelöl ein und du bekommst fast alles was dein Herz darüber begehrt.:(

Vielen Dank und schöne Grüße!

Max

Geschrieben
es ist nett, daß du mich darauf hinweist, daß es ihn gibt ... noch netter wäre es, mir zu verraten wo ich ihn finde ... bist überhaupt ein wirklich zuvorkommender mensch ... hochachtung :(

Tut mir leid, wenn ich Dich für internetgewandter gehalten habe, als Du bist. Das Feld "Suchen" kommt praktisch in jedem Forum vor und ist auch hier eigentlich nicht allzu schwer zu entdecken. YMMV.

Geschrieben
Tut mir leid, wenn ich Dich für internetgewandter gehalten habe, als Du bist. Das Feld "Suchen" kommt praktisch in jedem Forum vor und ist auch hier eigentlich nicht allzu schwer zu entdecken. YMMV.

ich habe ehrlichgesagt den suchen-button völlig übersehen - mea culpa.

was bedeuten deine abkürzungen eigentlich? ymmv? iirc?

Geschrieben

Max

Hi her_bound_boy,

mich interessiert, wie du erscheinungsfrei geworden bist?

Viele Grüße

Tobias

Geschrieben

Hallo spreu,

Tut mir leid, wenn ich Dich für internetgewandter gehalten habe, als Du bist. Das Feld "Suchen" kommt praktisch in jedem Forum vor und ist auch hier eigentlich nicht allzu schwer zu entdecken....

schau doch einfach mal ins Profil. Der Junge kommt doch vor lauter Schreiberei hier im Forum gar nicht dazu, sich umzuschauen! In dreizehn Tagen wird man dann aber erfahrener Nutzer. Momentan fast 10 Beiträge pro Tag sind wohl neuer Rekord!

Gruß

Rainer

Geschrieben
Hallo spreu,

schau doch einfach mal ins Profil. Der Junge kommt doch vor lauter Schreiberei hier im Forum gar nicht dazu, sich umzuschauen! In dreizehn Tagen wird man dann aber erfahrener Nutzer. Momentan fast 10 Beiträge pro Tag sind wohl neuer Rekord!

Gruß

Rainer

*lol ... "Der Junge kommt doch vor lauter ..." ... Hut ab vor soviel Niveau!

Ich denke mal, es steht jedem frei, hier so viel zu schreiben und zu posten wie er will, oder?

Und was nun wen und wie sehr interessiert, darüber können sich echt nur absolute selbsternannte Musterbürger ein Urteil anmassen. Sei mir nicht böse, aber in England nennt man solche Leute "Lemonsucker" :(

PS: Schön, daß Du Dich so für mein Profil interessierst ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.