Zum Inhalt

Ein Neuer sagt Hallo

seppel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als estes einmal danke an alle die hier so fleissig zu diesem informativen forum beigetragen haben..;)DANKE!!!

ich selbst habe Psoriasis arthritis und schlucke zur zeit ARAVA (20mg) zwar erst 2 monate - aber irgenwie schlägt es nicht sooooo wie erhofft an. zuvor gab es MTX welches übelste nebenwirkungen bei mir auslöste, so das ich eigentlich regelmässig VALORON gegen schmerzen in den fingern, armgelenken und zehen schlucken darf :confused:

so wie gesagt dank an alle leidensgenossen und immer weiter so .....................

schöne grüsse aus dem münsterland

DER NEUE

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Seppel!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Hier wirste auf jeder Frage eine Antwort bekommen.

Herzlich Willkommen

Jürgen

Geschrieben

Hallo,

grüss Dich. Ich bin auch neu hier.

Liebe Grüsse Blümchen 28

Geschrieben

Hallo Seppel,

Hallo Blümchen 28,

Seit Willkommen in unserer Mitte,schön das auch ihr den Weg zu uns gefunden habt.;)

Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach, hier gibt es fast auf alles eine Antwort,wenn nicht hier wo sonst ?

So nun lest euch erstmal ein bißchen durch,vielleicht liest man sich ja auch mal im Chat.

Lieben Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Schön das du dich hier schon so wohl fühlst ;0)

Auch an dich ein liebes "Hallo" hoffe wir lesen noch mehr von dir !! ;)

Geschrieben

Grüß Dich Neuer ;)

Schön das Du hier eingeflogen bist-wünsche Dir eine gute Zeit im Schuppiland

LG Martine

Geschrieben

Hallo,seppel

Ein herzliches Willkommen auch von mir.Schön das du Dich hier bei uns schon so wohl fühlst.

Mfg,Roland

Geschrieben

Tja dann gesell ich mich mal dazu zu den "Neuen"! ;)

Ich (19) hab mit großem interesse die foren durchforstet und bin auf viele wirklich interessante themen gestoßen!

Der grund für mein interesse ist, dass ich vor ca. 3-4 monaten extrem juckende schuppen auf meiner kopfhaut ausbreiteten! ich hab mir zunächst nichts dabei gedacht aber mittlerweile hat sich dieser ausschlag ausgebreitet (augenlider, achselhöhlen und seit einigen tagen hinter dem linken ohr)! ich weiß nicht mal genau, ob es auch PSO ist aber nach alldem was ich gelese hab...

Naja jedenfalls beganns dann mit dem cremen- und shampoo-shoppen!

Erstmal birken-shampoo, dann 100% aloe-vera extrakt, zinksalbe, melkfett und und und!

Gestern besuchte ich eine Wirtschaftsmesse (!) und wurde zufällig auf schwarzkümmelöl aufmerksam! Natürlich wars sofort gekauft, obwohls nicht gerade günstig war aber ich hoffe auf erfolg, dens ja angeblich geben soll!

Wünsch auf alle Fälle noch jedem von euch einen schönen sonntag!

Geschrieben

Hallo Seppel

ein liebes Willkommen bei uns Schuppis.

Gruß sabrina75