Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was kann ich noch machen?

Der_Asso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

mein name ist martin bin 20 und lebe in bayern. Habe da scho seit jahren ein problem mit schuppen... Ich musste feststellen das ich eine entzündung am kopf habe bzw. so kleine inseln. Jetzt ist es aber scho schlümmer als sonst ich breuchte hilfe was kann ich machen??? so eine chronischische kacke macht mich zum suicide gefährdeten....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Martin, ;)

erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

Warst Du schon mal beim Hautarzt????

Wenn ja was meinte er dazu????

Sowas ist noch lang kein Grund, das man sowas machen könnte,

was Du geschrieben hast!!!!

Es gibt Ihr im Forum reichlich Info`s zur Kopfpso.

Leider Ist es bei der Schuppenflechte so, das nicht alles was Du ausprobierst Dir auch hilft.

Das beste ist, wenn Du das noch nicht getan hast,

Dir einen Termin beim Hautarzt zu holen und

sehen was er spricht und was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt.

Wenn Du darüber genaueres wissen möchtest, kannst Du Dich gern an uns wenden.

Hier sind sehr viele, die schon sehr viel versucht haben,

da hat sicher jemand Info`s für Dich.

Wenn Du Lust hast kannst Du auch gern mal im Chat vorbeischauen

und Fragen wenn Du was auf dem Herzen hast. ;)

LG Sweety

PS.: Lass den Kopf nicht hängen ;)

Geschrieben

hallo,

sweety hat recht. du steckst grad in ´nem loch. in dem hab ich auch schon gesessen und keinen ausweg mehr gefunden. da kommst du aber auch wieder raus. 100%!!! nach dem hautarzttermin sieht die welt vielleicht schon wieder ganz anders aus. sich hier angemeldet zu haben, war sicher auch ein wichtiger schritt in die richtige richtung. und wenn du erstmal was erfolgreiches gegen die pso unternommen hast, dann besitzt du auch ein ganz anderes, neues empfindungsvermögen.

gruß und alles gute

neon

ps: es liest sich übrigens so, als hättest du nur in bayern ein problem mit schuppen:cool:

Geschrieben

Na neon , das konntest du dir wieder nicht verkneifen oder?;)

Aaaaber bevor ich es vergesse, Herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis ,Martin.

Sweety und neon haben recht , such einen Hautarzt auf und laß eine Diagnose stellen ,dann siehst du weiter.

Wenn es Schuppenflechte sein sollte, wirst du nicht drumherum kommen ,vieles auszuprobieren.

So und nun Kopf hoch laß dich nicht unterkriegen , es gibt schlimmeres.

Leben Gruß

Fußballfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.