Zum Inhalt

Fernsehtipp Ich habe mich verliebt

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ich find den Hype um das Bärchen ja schon fast ein bisschen übertrieben, es gibt doch sicher noch mehr Eisbärjunge auf diesem Planeten die genauso knuddlig sind, oder? Dass die Tierschützer mit ihrer Forderung schwer daneben sind steht auch ausser Zweifel, der wird ja sicher nicht ausgewildert, was soll den der Shit! Naja, wenigstens profitiert der Zoo von dem ganzen Rummel um den kleinen, das geht ja auch nur so lange bis er das Knuddelalter hinter sich hat. Wenn aus dem mal n strammer Ursus maritimus geworden ist hat sichs mit der knuddelei für Euch Mädls eh erledigt, grins!

ps. Ich find die meisten Tierbabys süss!

Gruss Harry

Geschrieben

Hi Leute

Knut der Eisbär ist der absolute süßeste was ich bis jetzt gesehen habe!!

Er ist richtig Knuffig, und wenn ich in mai in berlin bin werde ich in den zoo gehen und mir den knirbs anschauen, und wenn ich es schaff sogar nen bild machen ;)

Das freut mich das der süße eisbär weiter leben darf, wie ich das gehört hab das er sterben soll hab ich nur gedacht wer das macht denkt nicht klar, aber er darf ja weiter Leben zum glück für den kleinen süßen :D

LG Yvi

Geschrieben

Hallo

gestern war es soweit:

Ich habe mich in die Menschenmenge getraut und Knuti besucht.

Bei Super Wetter und nach einer relativ *kurzen* Anstehzeit an der Kasse (ich hatte Glück das eine Schulklasse vor mir anstand ,da sich nach bezahlen der Lehrerin, die Schlange um 25 Personen verkleinerte) machte ich mich auf den Weg zur Bärenanlage.

Was sich da abspielte.....Menschen mit Aluklappleitern und Teleobjektiven deren Größe ich noch nie gesehen hatte. Habe mich seitlich angestellt, da die Logenplätze natürlich schon überbelegt waren. Mit etwas gezwicke und geschiebe stand ich in *der zweiten Reihe* .;) .

Dann kam THE Bär. Kameramann vorweg - Knut hinterher und in seinem Gefolge der Pfleger Thomas und ein Spielzeugtonnenhalter. Die Menschenmasse wurde .....menno - is` eigendlich überhaut nicht mein Ding! Securitas überall.

Jedenfalls vergisst mann dieses wenn der kleine Kerl lustig umherläuft, die Menschenmasse überhaupt nicht beachtet und immer wieder an dem Pfleger hochkrabbelt, um gestreichelt zu werden oder mit der Decke tollt. Knut ist schon ganz schön groß.

Mit einem seltsamen Glücklichen Lächeln auf dem Gesicht habe ich mich dann durch die -ich weiß nicht wieviel - hinter mir stehenden Menschen wieder ins freie gekämpft. Knut tut gut?

Jaaaaaaaaa!

Bilder hab ich leider keine :mad:

Aber macht nix-Knut ist in den Medien und Bilder sind da ja genug vorhanden.

Schönes Wochenende

Sabine

Geschrieben

Liebe Gehli,

Danke für Deinen Bericht. Ich hab's noch nicht geschafft und hatte wegen der Menschenmengen auch nicht so richtig Lust. Schön, dann hier davon zu lesen. ;)

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo, Gehli -

ein netter Bericht von dir - wirklich.

Ich bin vom 01. bis 06. Mai in Berlin und möchte mir Knut auch gern ansehen. Hoffentlich ist das Mediengetümmel um den kleinen Eisbären dann schon etwas abgeklungen - ich mag Menschenmassen nicht so gern - aber auch ohne Knut ist der Berliner Zoo immer einen Besuch wert.

Nette Grüße sendet - Bibi - ;)

Geschrieben

Hatte ich eigentlich erwähnt ....dass wir unseren eigenen "Knut" haben :confused:

Der ganze Trubel wurde uns zuviel und so haben wir ihn Pepe genannt :)

Kein Witz ....der ist echt !

Heute 5 Monate und der Hund der Familie :)

Geschrieben

Hallo, Suzane,

der sieht ja echt "bärig" aus, euer Pepe. Pass nur auf, wenn er in einem Jahr so ca. 100 kg wiegt, ist es kein Hund, sondern.... :cool:

Gruß

Geschrieben

irgendwie ist knut echt an mir vorbeigegangen ... bis ich vor ein paar tagen ein fürchterliches knut-lied aus der schnischnaschnappi-ecke hörte *haarezubergesteh&schüttel*

zugegeben, eisbärenbabies sind immer süß, aber so ein gedöns ... :)

Geschrieben

Hallo Suzane!

Mensch, iss der süss. Haste da noch einen von?

Jürgen

Geschrieben

Muss ja zu geben "es ist nicht meiner :) "

Pepe gehört meiner Schwägerin ...aber da ich ja auch jahrelang so nen Knubbel hatte nur in schwarz...wird er immer wenn er bei mir ist verwöhnt als wär er meiner.

Ist übrings ein" Elo oder auch Familienhund " (heißt wirklich so :) )

Wer mehr wissen will über den Knopf,oder die Rasse...auf meiner Homepage findet ihr unter Links was darüber !