Zum Inhalt

Was macht ihr so ... ?

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... wenn ihr mal nicht salbt, cremt, spritzt oder sonst wie mit der Krankheit auseinander setzt ?

Ich für meinen teil bin leidenschaftlicher Musiker in einer Band und Solo. Wenn ich also mal wieder einen Schub habe und total gereitzt und genervt von meiner Umwelt bin, schmeiss ich mich auf mein Sofa und klampfe ein bisschen herum ;)

Oder ich verziehe mich ohne klampfe auf's Sofa und geher meiner leidenschaft Filmliebhaber nach und geniesse der Perlen der bewegten Bilder :P

Nun seid ihr am Zug, haut also mal in die Tasten :P

mfg

adam

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Adam,

also ich höre dann gerne Musik,kröhse hier und da ein bißchen rum,und lasse auch mal fünfe grade sein.;)

LG sabrina75

Geschrieben
...kröhse hier und da ein bißchen rum...

Du machst was? Das Wort kenne ich ja nun überhaupt nicht, magst Du mich aufklären?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Adam,

ich mache viel mit meinen beiden Kindern,wenn es das Wetter zulässt.Spazieren gehen,meinen Sohn beim Fußball anfeuern,auf den Spielplatz gehen,Freunde treffen.Ich selber gehe auch gern mal tanzen,wenn es möglich ist.Fernsehen oder Dvd schauen mache ich auch gern.

lg:)

Geschrieben
Du machst was? Das Wort kenne ich ja nun überhaupt nicht, magst Du mich aufklären?

Gruß,

Marko

Lach ,das ist krorsen !!

Sprich ein bisschen hier ein bisschen davon...nichts genaues,von allem etwas...nicht genau zu definieren :P aber das alles ganz entspannt ohne Stress !!

ich bin Vollzeitmama....

ich bin in meiner Freizeit viel im Net unterwegs...

lese gerne,höre und mache gern Musik...

bis vor 1 1/2 war ich viel mit meinem Hund unterwegs und habe aktiv DogFrisbee gespielt (da fehlt mir jetzt schon was :P )

reise gern

treffe mich mit Freunden

arbeite gern im Garten

mache alles und nicht´s man könnte auch sagen ich krörse rum ;)