Zum Inhalt

Heftige Wirkung von Wynzora

Euphorbium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir , als Psoriasisneuling, vielleicht jemand etwas zur Wynzora Anwendung sagen, bzw. schreiben? Ich habe es am 5.1. für Hände und Füße verschrieben bekomme , 14 Tage später wurde mir in der Praxis gesagt, dass ich es zu dünn und zu vorsichtig verwende. 
Also trage ich es seit Freitag viel reichhaltiger auf und habe mich heute aber erschrocken als ich in der Mittagspause ( nach 3 Wochen AU ) Schuhe und Strümpfe auszog , und buchstäblich die Haut in Fetzen hing!

Wenn mich jemand beruhigen kann , dass alles seine Richtigkeit hat, wäre das sehr nett!

liebe Grüße und einen schönen Feierabend noch, Heike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Tenorsaxofon
Geschrieben

Hallo Euphorbium, am besten gibst du oben bei Suche Wynzora ein. So bekommst du sicher schon die eine oder andere Antwort.

Gruss Anne

Geschrieben

Hallo @Euphorbium

ich habe Wynzora gestern abend das erste Mal aufgetragen. Meine Ärztin sagte mir, ich soll es einmal am Tag abends auftragen. In Fetzen hing heute früh nichts, aber es war eben erst das eine Mal.

Stundenlang Strümpfe und Schuhe drüber – das könnte bei Dir der Knackpunkt sein.

Wie oft trägst du Wynzora denn auf?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Hallo @Euphorbium

ich habe Wynzora gestern abend das erste Mal aufgetragen. Meine Ärztin sagte mir, ich soll es einmal am Tag abends auftragen. In Fetzen hing heute früh nichts, aber es war eben erst das eine Mal.

Stundenlang Strümpfe und Schuhe drüber – das könnte bei Dir der Knackpunkt sein.

Wie oft trägst du Wynzora denn auf?

Hallo Claudia , danke , das du antwortest, hilft mir ja schon ein bisschen!😉 Angefangen habe ich 1x abends am 5..1.,seit dem Arztbesuch am 19.1. weiter 1x abends, aber ich renne halt den ganzen Tag in der Apotheke. Aber an den Händen schält es sich auch heftig, nicht aber an den Unterschenkeln 🤔LG Heike

Geschrieben

Ich habe bei Händen und Füßen gestern Abend pausiert, mache aber heute Abend weiter. Ich habe gestern noch alles in tannolact gebadet und mit einem weichen Handtuch abgerubbelt und gefettet, habe aber insgesamt das Gefühl , es tut sich was, meine erste Spritze ist jetzt 6 Wochen her.image.thumb.jpg.0c562c05ab3e0ebcb0bc62ef450a9977.jpg

Geschrieben

Hallo Claudia, ich wollte mal wissen, wie es deinen Händen geht! Bei mir ist es jetzt echt besser geworden, ob von Cosentyx oder Wynzora weiß ich nicht. Allerdings habe ich auf den Unterschenkeln Entzündungen, die wie unterhautblutungen aussehen, auf den Stellen, wo die Plaque zurückgeht.🤔 Ich will nicht schon wieder zum Arzt. LG Heike

wenn ich früh genug zuhause bin, versuche ich mich zum Stammtisch einzuloggen 

Geschrieben

Die Psoriasis an meinen Händen ist etwas milder geworden. Aber wenn ich sie nicht mit Pflegecreme versorgen würde, wäre sie noch sehr deutlich zu sehen.

• 4 Monate später...
alibaba1964
Geschrieben

Guten morgen

Seit 2tg benutze die Salbe,trage sie abends dünn auf auf Ellenbogen Rücken Schienbein Knie die Salbe zeigt ihre Wirkung  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wynzora und Hulio
    Arnos Genesungstagebuch
    Ich habs ganz vergessen, zu erwähnen ... bei meinem letzten Klinikbesuch in Buxtehude bekam ich Wynzora verordnet, da...
    Ich habe gestern von meinen neuen  Hautarzt Wynzora verschrieben bekommen. Hatte das schon jemand?
    Hallo zusammen, gibts noch wen, bei dem Otezla absolut gar keine Wirkung hatte? In den ersten 3 Wochen minimale N...
    Enstilar versus Wynzora
    Fragen und Tipps
    Ich habe fast zwei Jahre den Enstillar Schaum benutzt. Beim letzten Besuch hat mir meine Ärztin berichtet, dass es ei...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.