Zum Inhalt

Silvia147

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Silvia, komme aus Österreich, Salzburg und bin sportliche 😉60 Jahre alt. Ich habe seit meiner Kindheit Psoriasis (mittelschwer) und im Alter von ca. 55 Jahren kam die Arthritis (leicht-mittel) hinzu. Seit ca. 5 Jahren spritze ich Cosentyx, sonst nehme ich keine Medikamente, nehme noch Nahrungsergänzungsmittel und das hat zusammen sehr gut geholfen. Mit Cosentyx wurde meine Psoriasis zu 100% unterdrückt und die Arthritis hatte ich damit gut im Griff. Leider hat das Medikament seine Wirkung verloren und die Psoriasis kommt gefühlt am ganzen Körper hervor, die Arthritis ist noch stabil. Eine Umstellung auf Taltz ist jetzt geplant. Grundsätzlich wäre aber mein langfristiges Anliegen von den Medikamenten wieder weg zu kommen. Meine Frage: Hat jemand im Zusammenhang mit PSA, Autoimmunerkrankungen positive Erfahrungen mit den Methoden der Epigenetik, Orthomolekulare Medizin etc.? 

Vielen Dank für eure Informationen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Biologika Tremfya
    Medikamente