Zum Inhalt

Erfahrungen mit den roten Stellen (Plaques an Arm und Oberkörper)

MidiMidori

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal fragen, ob das einer von euch kennt: Früh, entweder direkt wenn ich aufstehe oder nach dem eincremem, sehe ich den ersten halben Tag wie meine roten Stellen so unfassbar viel heller geworden sind, dass ich endlich denke: Wow es tut sich was! Paar Stunden später bzw. dann Abends sieht es auf einmal wieder komplett feuerrot und wie am Anfang aus obwohl ich nichts getan habe was dies beeinflussen konnte, ich hab mittlerweile Angst zu atmen weil ich denke es macht es wieder schlimmer. Kennst das jemand? 😕

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @MidiMidori

ich glaub, das ist eher normal, weil Deine Haut in der Nacht viel Ruhe hatte und Arm und Oberkörper abends anders durchblutet sind als morgens.

Oder kennt jemand von Euch anderen das wie bei MidiMidori?

Geschrieben

Hallo, 

das glaube ich auch mit der Durchblutung.

Bei mir fällt das immer an den Psoriasflecken auf nach einem heißen Wannenbad. Nachdem ich aus der Wanne gestiegen bin sind die Flecken um einiges „röter“ und verblassen erst mit der Zeit wieder. Das ist wohl die Durchblutung. 

lg Winfried

Geschrieben

Hallo ihr lieben. 

Meine Pso ist weg, alles was ich jetzt hab sind unfassbar unschöne dunkle Hautstellen (Pigmentierungen), hab aber auch gott sei dank endlich eine Ärztin gefunden die mir gut hilft. Ich muss nur meinen halben körper verstecken weil er teils sp schwarz an manchen Stellen ist aber die Ärztin meinte das geht auch bal wieder weg. 

Ich danke euch für eure Unterstützung! 🤗

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Nach erfolglosen Versuchen mit Wynzora und Momegalen scheint Enstilar jetzt anzuschlagen.  Ich creme seit 2 Wochen. A...
    Arm -Plexusneuritis
    Psoriasis arthritis
    Seit 2017 mit PSA erkrankt( mit  überwiegend Wirbelsäule und große Gelenke )hatte ich dieses Jahr bereits das 2. Mal ...
    Parasoriasis en plaque
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen !Gibt es in Deutschland auch irgendwo eine Selbsthilfegruppe für Betroffene mit Para-Psoriasis (ich we...
    Psoriasis Enthesiopathie am Arm
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich bin neu hier. Habe seit 8 Jahren eine Psoriasis Enthesiopathie ohne Hautherde. Hatte 6 Jahre k...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.