Zum Inhalt

Hallo, hab mich gestern hier registriert.

Gast PantheraPardus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;) Huhu Harry,

nettes Willkommen auch von mir.

Bin zur Zeit noch in der Reha in Bad Kösen, aber ich denke wir werden uns bald mal im Chat begegnen.

LG Martine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo, Harry,

nichts zu danken, gern geschehen. Mal schauen, was der Nachwuchs so bringt. Immerhin ist er doppelt vorbelastet. Mama King ist ja auch Autorin. Beim Beatles-Nachwuchs waren die Fußstapfen wohl zu groß ;)

Gruß

Ei, ich lass bei dem dauernden hin und her mal den obligatorischen Anfang weg, ich begrüss auch im Reallife nicht jeden x- mal hintereinander, grins.

Der kleine Harrison ist echt auch nicht übel was ich an dem Konzert gesehen und gehört habe, klar kann der nie so werden wie der Vater, ixch hab allerdings auch keine Ahnung was der sonst so macht. Hast du von Frau König schon mal was gelesen, als Kind von denen hat man ja fast keine Alternative, grins

Gast PantheraPardus
Geschrieben
:P Huhu Harry,

nettes Willkommen auch von mir.

Bin zur Zeit noch in der Reha in Bad Kösen, aber ich denke wir werden uns bald mal im Chat begegnen.

LG Martine

Hallo Martine,

hoff dass deine Reha dir Erfolg gebracht hat, im Chat wrden wir uns wohl eher weniger begegnen, erstens kenn ich mich dort gar nichr aus und 2tens hab ich da recht wenig Zeit dazu, ich hab auch bei Freenet noch einige Freunde und Bekannte (mehr als Zeit) zum zutexten, schreib mir lieber ne persöhnliche Nachricht, dann werd ich garantiert antworten":) Ich brauch Zeit, die hab ich aber echt nicht immer, schade irgendwie.;) Man liest sich, alles Gute für dich,

Gruss aussm Hegau,

Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Ich bin auch ein bisschen faul und schicke dich mal auf den Weg nach

http://de.wikipedia.org/wiki/Tabitha_King

Mal sehen, ob wir über den zweiten König-Sohn noch was raufinden :cool:

Gruß

OK, werd ich mir morgen mal reinziehen aber jetzt muss ich erst mal Essen und dann Heia gehen, bin gestern schon kurz auf dem Stuhl eingepennt, ist beim Aufwachen dann nicht mehr so witzig wenn bis zur Stunde X grad mal noch ne Stunde im Bett übrigbleibt";)

So long, wir werden uns sicher nicht verlieren, like you.

Gruss Harry

Geschrieben
Du machst mich neugierig, wieso kennst du dich in meiner Heimat aus? Ich hab ne Cousine, Cousin und ne Tante in der Frankfurter Gegend, da ich mich allerdings von dem Verwandtschaftsdruck verabschiedet habe (pass da irgendwie nicht so richtig dazu;) ) hoff ich dass du da nicht dazu gehörst, grins! Heut wars übrigens recht warm hier, ich hoff bei euch auch!

Du bist ja recht zurückhaltend was deine Person angeht. Liebe Grüsse an dich und ?

Harry

hi hasheater

Weil ich nicht ganz so weit entfernt auch schon mal gelebt und Dharma studiert habe ;) .

Und ja, in Frankfurt habe ich auch schon gewohnt. Nee bin weder dein Cousin, noch deine Cousine. Lach. Keine Bange :P

LG v. mir und

meiner WG :P

Gast PantheraPardus
Geschrieben
hi hasheater

Weil ich nicht ganz so weit entfernt auch schon mal gelebt und Dharma studiert habe ;) .

Und ja, in Frankfurt habe ich auch schon gewohnt. Nee bin weder dein Cousin, noch deine Cousine. Lach. Keine Bange :)

LG v. mir und

meiner WG :)

Salve point9.

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, habs aber auch vermutet dass du nichts davon bist, gottseipunk. Du musst meinen Profilnamen nun nicht unbedingt noch farblich hervorheben, und über das Thema möchte ich mich hier echt nicht öffentlich drüber auslassen, to hot!;) Wenn dann nur unter Private Nachrichten, mit jemandem aus dem Pharmabereich wär das sicher ganz interessant, grins, denn ich betrachte das schon als Selbstmedikation. Wo hast du denn Studiert, in Konstanz? Meine älteste Tochter hat dort mal ein Jurastudium angefangen aber nachm 2ten Kind hat sies dann auch wieder geschmissen, war eh bloss um ihrer Mutter (meiner Ex) nen Gefallen zu tun.

Liebe Grüsse an dich und deine WG

Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Ich bin auch ein bisschen faul und schicke dich mal auf den Weg nach

http://de.wikipedia.org/wiki/Tabitha_King

Mal sehen, ob wir über den zweiten König-Sohn noch was raufinden :cool:

Gruß

Servus Barbara,

hab was über Owen gefunden, die sehen ihrem Vater aber beide recht ähnlich find ich.

http://stephen-king.de/stephenking/kinder/owen/rezensionpraesident.htm

mal sehn obs funktioniert, wenn ich mal wieder etwas besser bei Kasse bin hab ich da ja einiges zu besorgen.;) Schönen Sonntag noch,

LG Harry

Geschrieben

Hallo, Harry,

ich habe die Stadtteilbücherei fast vor der Haustür. Mal schauen, was die so von der Königsfamilie haben. Leider sind die auch knapp bei Kasse, sodass man nicht immer die neuesten Bücher ausleihen kann. Den Joe Hill werde ich mir wohl gönnen (müssen).

Und stimmt, die sehen ihrem Vater sehr ähnlich, sind aber etwas besser weggekommen, dank Frau König ;)

Dir auch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß

Geschrieben
Salve point9.

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, habs aber auch vermutet dass du nichts davon bist, gottseipunk. Du musst meinen Profilnamen nun nicht unbedingt noch farblich hervorheben, und über das Thema möchte ich mich hier echt nicht öffentlich drüber auslassen, to hot!;) Wenn dann nur unter Private Nachrichten, mit jemandem aus dem Pharmabereich wär das sicher ganz interessant, grins, denn ich betrachte das schon als Selbstmedikation.

Och ja, da seh ich nu nix hot´es dran. Und aus der Pharmaindustrie komme ich bestimmt auch nicht. Also kann ja alles "öffentlich" bleiben :)

In der Swiss habe ich mal gelebt. Also keine Angst, war auch keine Nachbarin od. ähnliches :)

LG

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Och ja, da seh ich nu nix hot´es dran. Und aus der Pharmaindustrie komme ich bestimmt auch nicht. Also kann ja alles "öffentlich" bleiben ;)

In der Swiss habe ich mal gelebt. Also keine Angst, war auch keine Nachbarin od. ähnliches :)

LG

Hab grad vorhin entdeckt daß es hier sogar einen Thread über das Thema gibt, bin wahrscheinlich schon zu paranoid. Ich werd mich dort mal drüber auslassen, auch wenn der nicht mehr ganz so aktuell erscheint.

LG Harry