Zum Inhalt

Ilumetri Spritzen

angler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

also ich bekomme Regelmäßig alle 12 Wochen eine Ilumetriespritze in der Uniklinik Köln. Jetzt wurde mir mitgeteilt das Sie keine Spritzen ( letzte bekomme ich am 06.02.2024) aus Kapazitätsgründen mehr verabreichen können ( wurde von Oben entschieden) und ich mir einen Arzt suchen muss der dieses macht. Mein Hausarzt und Hautarzt machen es nicht wegen dem Budget. Andere Hautärzte nehmen keine neuen Patienten an. Ich werde schon langsam Nervös , das ich keine Spritze mehr bekomme  ( die nächste wäre am 30.04.2024).

Wer kann mir hier mit einem guten Rat weiter helfen.

Ich danke Euch schon mal für die Tipps 👍🙂

Gruß vom Angler

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lieber Thomas,

Wenn du gesetzlich versichert bist mal über die Terminvergabe der KV, tel. 116117 probieren. Manchmal kann auch deine Krankenkasse vermutteln

Oder "Hautärzte Brühl" versuchen, da musst du allerdings direkt hinfahren, ans Telefon gehen die nicht.. 🤮

Viele Grüße 

Lara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ilumetri
    Ilumetri
    Hallo alle zusammen,  vielleicht ist ja unter den Ilumetri Patienten jemand, der sich die gleichen Sorgen macht w...
    Hallo Community  Vor ungefähr zwei Wochen habe ich meine erste Spritze Ilumetri bekommen, und wollte euch bzgl me...
    Hallo zusammen, da man ja noch vergleichsweise wenig über Ilumetri und seinen Wirkstoff Tildrakizumab im Netz fin...
    Hallo, Ich bin Julian,31 Jahre alt und habe seit meinem 18 Lebensjahr Schuppenflechte. An Therapien habe ich ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.