Zum Inhalt

Wissen will

Beate72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle Mitleser,

ich habe zwar schon meine Frage in einem anderen Beitrag gestellt, aber jetzt erst gesehen das man sich hier als Neumitglied vorstellen kann.

Ich heiße Beate (34) und bin Krankenschwester im ambulanten Dienst. Ich bin selber nicht betroffen, betreue aber zur Zeit jemanden der Psoriasis hat.

Im Moment mache ich eine Weiterbildung und habe dabei unter anderem einiges über ätherische Öle und deren Anwendung gelesen. Mir ist bewußt das ätherische Öle keine ärztliche Behandlung ersetzen können, aber ich kann sie mir gut als Linderung der Symptome und als Begleittherapie vorstellen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch damit Erfahrung.

Gruß Beate

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Beate72,

willkommen bei uns.

Ich habe einen Beitrag von dir gelöscht, da er doppelt eingestellt wurde. Ich denke, das war in deinem Sinne.

Gruß

Geschrieben

Hallo, Beate72,

das passt schon. Nur nicht aufgeben. Ich kämpfe auch noch immer, dass mein Rechner das macht, was ich will. Und ich lasse den Spruch nicht gelten, dass ein PC immer nur so schlau ist, wie der Mensch, der ihn bedient. Ein Mensch ist lernfähig :)

Gruß