Zum Inhalt

Schmerztherapie

Jasman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Supermom,

Na wenn das vom Chirurgen hilft?!

Oh...zu intim? 🤣

Vielen Dank für den Tipp!

Jetzt weiß ich, warum hier nicht viel los ist...Ihr chattet alle im Private Modus.. 

😂

Alles gut, bisher war es doch noch jugendfrei?

LG

Oli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

😅jepp... Ich hab's gern gelesen 🤫 

Aber ich weiß auch, dass man manchmal gern noch mehr erzählen würde... Und es weh tun kann, wenn dann wer dazwischen quatscht, den es gar nix an geht...

War nur eine Idee 😊...ich hab hier jedenfalls schon sehr tiefe Gespräche geführt.

Ja, es ist im Moment nicht viel los hier. Gab schon aktivere Zeiten. Wohl auch, weil man müde wird immer wieder das selbe zu schreiben... 

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
Am 21.11.2024 um 11:44 schrieb Supermom:

Zu mir hat der letzte Chirurg gesagt, er bewundere Menschen mit rheumatischen Erkrankungen, wie tapfer und still diese ihre Schmerzen ertragen. Fand ich sehr einfühlsam und nett.

Euch Zweien @Jasman und @oli0911 wollt ich nur sagen, wenn ihr noch detaillierter in euer Privatleben gucken wollt könnt ihr gern den kleinen Briefumschlag rechts oben nutzen. Manchmal sind Details nicht für alle bestimmt und es ist dennoch schön sich einmal auszutauschen. 😉

Könnt natürlich gern hier weiterschreiben, ich dachte halt nur...

Manchmal tut es gut, wenn dann keine anderen mehr mitmischen.

Hallotschi Supermom

Dankeschön für deine Antwort 😊

Sehr einfühlsam von dem Chirurgen. Er hat vollkommen Recht! 

Danke für deinen Tipp! Es kann sich gerne jeder beteiligen. Egal welches Thema. Es tut gut auch über andere Themen zu sprechen. 

Wie geht's dir zur Zeit? Das nass,kalte Wetter tut mir gar nicht gut. Nur Schmerzen. Dann kommt noch dazu, abwechselnd, entweder Schweißausbrüche oder Schüttelfrost weil mir so kalt ist. Ich weiß nicht ob das von Hashimoto kommen kann. Dauerhaft kalte Hände und Füße. Mein Freund heult immer auf wenn ich ihn anfasse🤣     steife Gelenke, Verspannungen. Ich werde mich jetzt regelmäßig in die Infrarotkabine schmeißen. Vielleicht hilft es. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Liebe Grüße Jasmin 🤗

Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde...

🤣

Ups,  sorry, falscher  Thread...

Probier die Wärme aus, aber von Außen wird das nicht viel bringen. Du musst deinen Kreislauf anwerfen, Jasman...ganz einfach! Blöd, was? Ich weiß,  das du kämpfst!

Kalte Hände kenne ich, auch so wie dein Freund!  Aber ich heule nicht! 😉

Zu deine Medis kann ich leider nix sagen, kenne ich nicht. Ich habe wegen meinen Blutverdünnern jetzt das gleiche Problem. Ist vor allem draußen echt kalt. Die Kälte zieht immer weiter in den Körper..brrr..da helfen auch keine Handschuhe, iwie schaltet der Körper die Dinger ab...?! Frage deinen Arzt, er sollte das Mittel und die Nebenwirkungen kennen. Wenn du selbst im Inet schaust, es steht viel Unsinn im Web, glaube nicht alles davon!

Mach öfter Pause, trinke einen schönen Tee und denke an was Schönes!

LG

Oli

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb oli0911:

iwie schaltet der Körper die Dinger ab...?!

Kälte kann dazu führen, dass der Körper bestimmte Funktionen herunterfährt, um Energie zu sparen und die lebenswichtigen Organe zu schützen. Dies kann sich in kalten Händen und Füßen äußern, da der Körper die Durchblutung zu den Extremitäten reduziert, um die Kerntemperatur zu halten. Häufig ein Anzeichen, dass innere Krankheiten bestehen, die wir äußerlich - betreffs Krankheiten - nicht direkt bemerken. - Hängt auch viel mit dem Luftdruck zusammen (Physik) und Tag-Nacht-Rhythmus (Chemie) [goggle mal "Tag-Nacht-Rhythmus"] = unsere innere Uhr

Wünsche ein erholsames Wochenende aus dem (noch) zugeschneiten Bayern. 

LG Richard-Paul

Geschrieben

Hallo Richard Paul,

Danke für die wissenschaftliche Analyse! Das war mir bewusst,  aber zu Hause im Warmen bei fast keiner Anstrengung ist neu für mich. Stellt sich jetzt die Frage wofür mein Körper die ganze Energie verbraucht?

Nein,ist beantwortet...ich habe ja gerade Leistungsprobleme...klingt also logisch und erklärt es bei mir aktuell!

Da bin ich mal guter Hoffnung, dass die kalten Hände und Füße bald wieder warm sind...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende nach Bayern!

Lg

Oli

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2024 um 22:31 schrieb Jasman:

Hallotschi Supermom

Dankeschön für deine Antwort 😊

Sehr einfühlsam von dem Chirurgen. Er hat vollkommen Recht! 

Danke für deinen Tipp! Es kann sich gerne jeder beteiligen. Egal welches Thema. Es tut gut auch über andere Themen zu sprechen. 

Wie geht's dir zur Zeit? Das nass,kalte Wetter tut mir gar nicht gut. Nur Schmerzen. Dann kommt noch dazu, abwechselnd, entweder Schweißausbrüche oder Schüttelfrost weil mir so kalt ist. Ich weiß nicht ob das von Hashimoto kommen kann. Dauerhaft kalte Hände und Füße. Mein Freund heult immer auf wenn ich ihn anfasse🤣     steife Gelenke, Verspannungen. Ich werde mich jetzt regelmäßig in die Infrarotkabine schmeißen. Vielleicht hilft es. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Liebe Grüße Jasmin 🤗

Hallo Jasmin, 

Schüttelfrost und Schweißausbrüche in Kombination kenne ich auch. Laut meiner Gynäkologin sind das Temperaturregulations-Störungen und werden dem Hashimoto zugeschrieben.

Grüße torpedo

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb torpedo:

Hallo Jasmin, 

Schüttelfrost und Schweißausbrüche in Kombination kenne ich auch. Laut meiner Gynäkologin sind das Temperaturregulations-Störungen und werden dem Hashimoto zugeschrieben.

Grüße torpedo

Hallotschi Torpedo

Danke dir! 🤗Dann weiß ich das es vom Hashimoto ist. 

Liebe Grüße Jasmin 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.