Zum Inhalt

Johanna-Maria

Empfohlene Beiträge

Johanna-Maria
Geschrieben

Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik!

Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken..

Sowie Bad Elster das König Albert Bad..

aber jeder weiss wenn es zu akut ist dann ist Salz nicht die beste Lösung.

Ich selbst wurde erst mit Remicade Infusionen,Mtx,dann mit Humira behandelt.Strombäder zur Zeit wieder täglich und Tannolact beides für Hände und Füsse.Dann UV Strahlen von 60sec.bis 12min.jeden Tag eine min länger..

Herzliche Grüsse an alle Leidensgenossen ..Hanna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich wurde wegen PSA in der Prorisol vorstellig. Bekam nach 1 Monat den ersten Termin. Nachdem ich 1 Stunde gefahren bin, traf ich auf die Frau Dr. Allmeier. Nachdem ich das Wort Arthritis in den Mund nahm, wurde ich "freundlich" mit dem Hinweis hinauszitiert, dass sich die Klinik ausschließlich um Schuppenflechte kümmert, aber keine Rheumaklinik sei. Ich möchte mich doch bitte wegen der PSA an einen Rheumatologen wenden. 🙄

Geschrieben

Hallo Tom Pso,

es gibt Kliniken, die nur Hautkrankheiten wie die PSO behandeln, und dazu gehört die Psorisol in Hersbruck. Das hätte Dein überweisender Arzt wissen müssen. LG Waldfee

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo liebe community!😊 Ich bin hier schon einige Tage angemeldet da ich einfach nicht mehr weiter weiss seitdem...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.