Zum Inhalt

Juhu! Kur auf Langeoog!!!

Tina74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

bin grad total happy, denn mir wurde soeben meine Mutter-Kind-Kur auf Langeoog bewilligt.....STRAHL.....

Also, habe die Kur vor ca.3 Wochen mit Hilfe der Caritas beantragt (Müttergenesungswerk) und hab mich erstmal auf eine Absage eingestelt...aber siehe da-sofort genehmigt!!! War da evtl. schon mal jemand??? Die Einrichtung ist zwar nicht auf Pso spezialisiert (eher allg.Hauterkrankungen), aber ich hatte es ja eh noch nie sooo schlimm wie einige von euch und außerdem hab ichs ja dank meines geliebten Schwarzkümmelöls total gut im Griff...und es geht mir in erster Linie um Entspannung und Meer und Ruhe und Zeit mit meinem Sohn...der bekommt grade das 3. Antibiotika innerhalb 6 Wochen; ich hoffe also, daß er auch davon profitiert! (Bekommt bald die 3. Ohrdrainagen.....).

Die Bilder sind traumhaft...endlose weiße Sandstrände, wir wohnen nur 100 Meter vom Meer weg....kann mein Glück grad nicht fassen! Und das Beste: meine Freundin und ihr Sohn (bester Freund) haben auch ein Ja! bekommen; wir haben es zusammen beantragt.

So stehen mir also dieses Jahr in den Pfingstferien 2 Wochen Griechenland und in den Sommerferien 3 Wochen Nordsee bevor................................................................................wenn das keine Aussichten sind!

Gehen jetzt mal Sekt schlürfen!

LG

Tina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tina,

Langeoog, oh du Glückliche. Ich war im Urlaub dort - einfach nur herrlich!

. Ich wünsch Dir und Deinem Kind einen guten Kurerfolg.

:) Ich fahr am Dienstag schon!! Es geht nach Bad Salzungen in Thürigen.

Bin schon am Koffer packen.

Viele liebe Grüße

Heike

Geschrieben

@Tina 74

Mensch das hört sich gut an !!!

Nur eine kleine Warnung von Mutter zu Mutter....gerade wenn Kinder mit Infektionserkrankungen zu kämpfen haben...kann es sein das die Kids da richtig krank werden :) (sprich die Erkrankung kommt richtig raus )

Ich mußte damals nen Zettel unterschreiben...das man mich darauf hingewiesen hätte....und so kam es dann auch .

Ich bin fast Amok gelaufen,dort .....AAAAAAAABER.......

und jetzt kommt das positive ,weil ich will dir ja nicht die Freude nehmen !!

Seitdem war mein Sohn eigentlich nie wieder richtig krank !!! Er hatte mal nen Erkältung ...aber vorher hatten wir unzählige Kruppanfälle und 4 Lungenzündungen hinter uns...Antibiotika war schon fast ein Grundnahrungsmittel hier im Haus geworden :)

Aber seit dieser Kur ....habe ich ein ausgewechseltes Kind zuhause !!!

Also freu dich !! und falls dein Kind krank wird ...mach dir keine Sorgen ....es kann nur positiv sein !!

@ Heike

Dir alles Gute !! Erhol dich und geniesse die Zeit und die Ruhe für dich

Geschrieben

@ Hallo Heike, ganz vieeeel Spaß und gute Erholung in Thüringen!!!!!!!

@ Hallo Suzane, danke für die Warnung...ich weiß schon Bescheid. Mein Sohn war vor 3 Jahren schon mal an der Ostsee(Fehmarn) auf Reha wegen seinen Ohrgeschicheten und ich war Begleitung (da hatte ich die Pso noch nicht). Er wurde auch richtig krank-wie fast alle- aber dafür hatten wir dann auch fast ein Jahr Ruhe!

Ich krame jetzt mal meine Walking-Stöcke aus dem letzten Keller-Loch um meiner Figur mal etwas auf die Sprünge zu helfen (---> Strand!...:) ). Kenai und Gollum (die Hunde) werden sich freuen!

Liebe Grüße

Tina

Geschrieben

Ich habe dir ne PN geschickt.

Viel Spaß bei der Kur und erholt euch gut.

Geschrieben

@ Suzane...:) ....inzwischen sieht er eigentlich ganz manierlich aus, aber als Baby war der arme Kerl ziemlich...naja, will nicht sagen häßlich....er sah halt einfach aus wie Gollum...fuchsrot mit riesen Ohren....

Guts Nächtle!

Geschrieben

Hallo!

Na dann prost!!Und viel spaß...hier bei uns an der Nordsee.....