Zum Inhalt

Langer Kampf und nun hier :)

Franken85

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

michael1974
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Peacock:

Einrenken macht normalerweise die Physio. Wenn ich aber mal wieder keine Termine hab, macht mein Mann das. 

Ja klar, die HWS ist bei mir natürlich auch dabei.

Gegen die arthritischen Schmerzen hilft manchmal ein Umschlag mit Diclofnac oder Retterspitz oder auch Quark. Zur Einnahme hab ich verschiedene Schmerzmittel versucht. Neu war mich Eterocoxic (verbessert mich wenn dann nicht richtig ist) und ein ähnlich klingenden. Außer, dass ich auf eins allergisch reagiert hab, hatte es keine Wirkung. Für mich das beste ist Diclo 75 retard. Und dann als letzte Option natürlich Kortison (Prednisolon). Ach ja, und immer etwas in Bewegung bleiben, wenn es geht. Das muss aber jeder für sich selbst erforschen.

Ja, die Arbeit auf der Baustelle ist natürlich sehr anspruchsvoll für den Körper. Und gerade in jüngeren Jahren schaut ja fast noch keiner nach seinem Rücken. Ganz im Gegenteil, hab ich schon gesehen,  die protzen regelrecht damit, was sie alles schleppen können! Aber mit dem richtigen Sport, also milde 😉 kann man da schon ein bisschen was machen. Gehst du denn zur Physiotherapie?

Ja ich bin aus Salzburg Stadt und war in Perchtoldsdorf im November 23.war nach 4 Tagen anscheind mit anfangenden Harninfekt wieder nach Hause geschickt worden.aber die Reha selber obwohl in der rheumagruppe gewesen sehr ähnlich einer normalen reha.und sie hatten nicht Mal einen Rheumatologen der hat 2 Tage zuvor gekündigt.internist und Orthopäde haben untersucht.naja besser eine ambulante Therapie im Krankenhaus anstreben.lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.