Zum Inhalt

Fast beschwerdefrei in Rekordzeit

Dirk 5000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis in den Sprunggelenken. Letzteres ist dann wirklich Hardcore.

Ich bin Privatpatient und habe in all  den Jahren viel Geld an die Ärzte überwiesen.....😅

Gebracht hat alles nix. Ein Auf und Ab, zum Schluss war dann von Oben bis Unten alles voll mit Schuppenflechte. 2 x am Tag Staubsaugen wegen den scheiß Schuppen überall...☹️

Meine Woche:

Dienstag: Solebad für 1 Stunde.

Mittwoch: 15 min. Solarium

Freitag: 2 Stunden Sauna.

Schuppenflechte lacht sich tot aber zumindest sind dann die Schuppen weg.

Aber jetzt kommts und ich habe wirklich alles durch ....

3 x täglich ein Getränk (Wasser) mit Gerstengraspulver mixen und trinken.

Abends alle Stellen (bei mir also fast alles), mit Totes Meer Salz Creme einreiben.

In Kombination mit oben genanntem Wochenablauf eine Senastion. Noch nie hat etwas so gezündet. Ich bin fast beschwerdefrei und die letzten grossen Stellen (15 cm und mehr) verblassen immer mehr. Schuppen sind ganz weg. Und das nach vier Wochen!!!!!❤️

Fühle mich topfit und die Verdauung läuft super. Wahrscheinlich war ich all die Jahre total übersäuert und der Darm war auch angegriffen.

Kann jeder für sich selber googeln. Habe Bilder hinzugefügt. 

Nach all den Jahren ist dass für mich das schönste Weihnachtsgeschenk Ever!

Warum hat mir das nicht ein einziges Mal einer der Ärzte gesagt?

Beste Grüße und alles Gute!

Euer Dirk.

Screenshot_20231215_142118_Chrome.jpg

Screenshot_20231215_142047_Chrome.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dirk 5000:

Ich bin Privatpatient und habe in all  den Jahren viel Geld an die Ärzte überwiesen.....😅

Für welche Behandlungen hast Du denn Geld überwiesen? Die private Krankenkasse (und ggf. eine Beihilfe) haben die Kosten für die evidenzbasierte Behandlung dann übernommen - oder?
Welches Biologikum hast Du ausprobiert - wurde doch sicher eins verordnet?

Bei Deinem Beitrag habe ich erst mal den starken Verdacht, dass Du Werbung für die zwei Produkte machst.

Falls ich mich irren sollte, schön, dass es Dir geholfen hat. Deine Erfahrungen kann man dann aber nicht auf die Allgemeinheit übertragen
Und ich hätte erwartet, hier etwas von Dir zu lesen, als Du noch stark von Schuppenflechte betroffen warst, nicht jetzt, wo bei Dir kein Leidensdruck mehr besteht - also was veranlasste Dich zu Deinem Beitrag? Da bin ich wieder bei der obigen Vermutung...

• + 1
  • konfus 1
Geschrieben

Ich mache keine Werbung und will mit den beschriebenen Erfahrungen nur Tipps geben.

Jetzt wird mir im allerersten Kommentar schon Betrug vorgeworfen. Genau deshalb habe ich lange gezögert mich hier überhaupt anzumelden. Schade.

Geschrieben

Ich finde den Hinweis auf Meersalz interessant. Bei mir bröselt die Haut punktuell, aber in den Hautfalten auch flächig und seit einem Jahr hartnäckig. Das stört immens beim Fahrradfahren. Ich bin jetzt 55. Vom Gerstengras verspreche ich mir nicht so viel. Aber es zu probieren wird nicht schaden.

Gruß

Rosi 

Geschrieben

Hallo @Dirk 5000

vielleicht magst du ein wenig mehr von dir erzählen, z.B. wie du in den letzten Jahren 

deine Psoriasis behandelt hast. 

Bei dem wenigen, das du preisgibst, kann schon der Eindruck auf Werbung entstehen.

Von Betrugsvorwürfen habe ich hier nichts gelesen.

Nachfragen werden wohl erlaubt sein.

Geschrieben

Hallo @Dirk 5000

auch wenn ich glaube, dass sich die Schuppen bei so langem Baden und Sauna einfach ergeben ;) – es ist schön, dass Du da einen Weg gefunden hast. Vielleicht macht Deine Schilderung ja anderen Mut, sich auch mehr Zeit zu nehmen.

Bevor ich es google – warum grad Gerstengras? Was soll es bewirken?

Geschrieben

Moin Claudia,

Ich bin ehrlich gesagt durch Zufall darauf gestoßen. Ich glaube es kam bei den Ernährungsdocs auf NDR.

Bin mir aber nicht sicher. Klappt bislang prima. Man muss aber dazu sagen, dass man nicht schluderich sein darf um den Erfolg zu halten.

Also oben beschriebene Wochenroutine etc. Zwingend erforderlich. 

Aber so ist es schön und ich freue mich auf den nächsten Sommer. Dan ist nämlich eh alles gut...

Warum und weshalb Gerstengraspulver solltest googeln. 

So firm bin ich damit auch nicht.

Anbei noch ein Bild. Wiegesagt ich kann damit leben....

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

20231213_192348.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Weg führt über eine Verbesserungs des Lebensstils, allen voran die Ernährung und  genügend das richtige Trinken ist auch immer ein Hautthema. Gerstengras liefert da schon einiges... leider reicht das nicht allein und es schmeckt nicht, weshalb es schwierig ist, dauerhaft dabei zu bleiben. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Das was sehr häufig fehlt, ist die Aminosäure Glycin - welches ca. 30% der gesamten Proteine (Eiweisse) in unserem Körper ausmacht.

Was auch eine Rolle spielt, ist gut zu schlafen. Denn Reparatur, Zellregeneration und Entspannung läuft während dem Schlaf - sofern die Bausteine (das richtige Essen!) zur Reparatur vorhanden sind und Stress nicht den Schlaf raubt. Das passiert auch über das Mindset - die positiven Gedanken. Auch da unterstützt wiederum eine entsprechende Ernährung. Auch der Schlaf profitiert davon. Es hängt alles zusammen.

Auch wichtig: Alle fettlöslichen Vitamine - auch das D3 - sind nicht nur lebensnotwendig, sie wirken auch gegen Entzündungen - nennt sich antiflammatorich. Wenn man zu wenig davon hat, neigt man zu Entzündungen.

bearbeitet von Gast
Erweiterung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.