Zum Inhalt

Martine grüßt alle ganz lieb aus der Reha

martine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) Hallo Leute !!!

Wollte mal ganz liebe Grüße aus Bad Kösen senden !!!

Kann leider nicht mit Euch chatten :) läßt der PC im Foyer leider nicht zu.

Bin hier sehr gut versorgt und therapiere mich hier den ganzen Tag :)

Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit Euch im Chat.

Liebe Grüße Eure Martine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ein PC der nicht funktionstüchtig ist ,der das chatten nicht ermöglicht.......

:mad: verklagen ,Martine,verklagen ....! :)

Schön das du dich meldest und du fleißig an dir arbeitest...aber mal erlich ,in so einer Umgebung mit dem Erfolg im Nacken ,macht die ständige Cremerei auch fast wieder Spaß ,oder ? :)

Ich wünsch dir eine tolle Zeit....entspanne,geniesse die schönen Seiten des Lebens und erhole dich !!

Geschrieben

Hallo Martine,

Freut mich das es dir gut geht.

Weiterhin viel Erfolg und auch viel Spaß.

Lieben Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Martine,

wenn man in Bad Kösen ist, sollte man unbedingt den Wein des Landesweingutes Kloster Pforta kosten. Mein Tip: Saalhäuser Riesling (2001 oder später). Wenn Du Zeit und Gelegenheit hast, schau Dir mal Bad Sulza (unbedingt mit Toscana-Therme und Liquid Sound), Naumburg und Freyburg/Unstrut an. Eine herrliche Gegend hast Du Dir ausgesucht!!!

Viel Spaß noch und guten Heilerfolg!:)

Uwe

Geschrieben

Hallo Martine!

Hört sich ja alles positiv an, mit deiner Reha.

Hoffentlich bleibt es so. Erhol dich gut, und mach

das Beste draus.

Jürgen

Geschrieben

Hallo martine,

:)

.....

Wollte mal ganz liebe Grüße aus Bad Kösen senden !!!

...Bin hier sehr gut versorgt und therapiere mich hier den ganzen Tag :)

freut mich, dass er dir gefällt. Deine Freudenschreie hab' ich bis hierher gehört, sind ja nur etwa 8km Luftlinie.

Weiter guten Erfolg

Rainer

Geschrieben

Hallo Rainer!

So ein paar Km nur, das schreit ja richtig nach einem

Besuch bei Martine:) :) . Grüße sie von uns, sag das wir sie

vermissen im Chat, und macht euch einen schönen Tag .

Jürgen

Geschrieben

HUHU steelcook,

ja Du hast wirklich recht-Bad Kösen liegt im Tal des Weines :)

Jetzt kommt aber das große ABER !!! Ich habe eine Histaminallergie,dass bedeutet keine Kontakte mit SEKT,WEIN oder BIER !!!

Die anderen hier in der Klinik machen aber jeden Tag eine Weinprobe und ich sehe das der Wein sehr gut sein muss bei den Mengen die hier so weggesüffelt werden :)

Ja die Gegend ist nicht schlecht hier bin positiv überrascht von OldEastGermany,nah........

Liebe Grüße Martine

Geschrieben

Hey Rainer,

klar das Du mein Rufen gehört hast-das war mein Juchu am Freitag auf der Waage :)

Jena ist ja wirklich nur ein Katzensprung von hier entfernt.

Lass es Dir auch weiterhin in der Klinik gutgehen und ich hoffe das Dein Heilungserfolg schon angefangen hat !!!

Es grüßt Martine aus der Mitte Deutschlands :)

Geschrieben

Hallo Martine,

hört sich ja alles gut an bei dir (bis auf das du keine Wein, Bier usw. trinken darfst).

Mein Abfahrtstermin ist am 6.3.!!!!!!!

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo Martine

Hey Rainer,

klar das Du mein Rufen gehört hast-das war mein Juchu am Freitag auf der Waage :)

Jena ist ja wirklich nur ein Katzensprung von hier entfernt.

Lass es Dir auch weiterhin in der Klinik gutgehen und ich hoffe das Dein Heilungserfolg schon angefangen hat !!!

Es grüßt Martine aus der Mitte Deutschlands :)

da verwechselst du allerhand. Bin nicht in der Klinik und auch nicht in Jena. Wie du oben rechts lesen kannst, wohne ich in Camburg (erste Bahnstation von Bad Kösen Richtung Jena).

Aber keine Angst,

So ein paar Km nur' date=' das schreit ja richtig nach einem Besuch bei Martine [/quote']

ich versau dir deine Kur nicht;) .

Gruß

Rainer

Geschrieben

hi martine...

danke dass du an uns denkst!! man hört dein strahlen, dass aus allen knopflöchern zu kriechen scheint! ich denke, solch eine reha is allgemein gut für die gesamte lebensqualität. zumindest habe ich es 2004 auf borkum so empfunden. das es der krankheit dazu noch, an den kragen geht...grins... ist ein willkommenes zubrot.

ich wünsch dir 100% igen erfolg und freu mich dich im chat wieder zu treffen!!

lieben gruss