Zum Inhalt

Hulio

Klene151008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben , ich habe von meinem Hautarzt Hulio aufgeschrieben bekommen . Ich bin jetzt sehr verunsichert von den ganzen Nebenwirkungen vor allem davon das es zu Krebs führen kann . Wie ist eure Erfahrung ? Danke 🙏 

Erfahrungen austauschen ĂĽber das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 4.12.2023 um 21:15 schrieb Klene151008:

Ich bin jetzt sehr verunsichert von den ganzen Nebenwirkungen vor allem davon das es zu Krebs fĂĽhren kann .

Zu beachten ist immer, wie häufig eine Nebenwirkung vorkommt und ob es eine mögliche, also noch nicht bewiesene Nebenwirkung ist. Auch ohne, dass sie irgendein Medikament einnehmen, erkranken täglich Menschen an Krebs oder einer anderen Erkrankung...

• Like 1
  • Auch interessant

Wynzora und Hulio
    Arnos Genesungstagebuch
    Ich habs ganz vergessen, zu erwähnen ... bei meinem letzten Klinikbesuch in Buxtehude bekam ich Wynzora verordnet, da...
    1. Woche Hulio
    Arnos Genesungstagebuch
    Donnerstag Alles paletti. RĂĽckenschmerzen wie weggeblasen bis auf einen Rest, den ich der Bandscheibenprotrusion zus...
    Hallo! Ich werde seit ca. einem Dreiviertel Jahr mit Hulio behandelt und habe schlimme FuĂźschmerzen, so dass ich nich...
    Hulio und total kraftlos
    Fragen und Tipps
    Hallo, ich spritze seit ca. 8 Monaten Hulio, was ich sehr gut vertrage und dadurch keine Rheuma SchĂĽbe mehr habe....
  • Wissen und Tipps fĂĽr Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich fĂĽr unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.