Zum Inhalt

die grosse Fliege ist ertrunken -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben -

ich hatte die letzten Tage ein Erlebnis der besonderen Art -

eine grosse Fliege nervte mich die Tage immer schon wenn ich am PC sass und Licht angemacht habe - sie brummte über den Bildschirm und ich konnte sie nicht fangen -

heute hatte ich mir einen Piccolo aufgemacht und sie hat sich in den Strudel gestürzt - leider musste ich das nun wegschütten - aber es mangelt nicht an Nachschub -

nun hat die Brummerei ein Ende - 😁 -

prösterchen - eure Bibi -

• - 1
  • Haha 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Bibi:

aber es mangelt nicht an Nachschub -

Fliegen oder Piccolo? 🤔😁🍻

Geschrieben (bearbeitet)

ich bekringel mich hier gleich vor Lachen butzy -

Fliege ist ertrunken - die Brummerei hat ein Ende - Piccolo ist neu und prickelt - ohne brummende Fleischeinlage - 😆 -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen die Selbsthilfegruppe Auerberg veranstaltet am Samstag den 14.10.23 einen großen Hauttag von 9.00 ...
    Grosse Angst vor Mtx
    Psoriasis arthritis
    Hallo mein Name ist Julia bin 38 Jahre alt und habe seit gestern die Diagnose Psoriasis Arthritis. Hab nur eine mini ...
    hallo, ihr lieben - ich verstehe nicht, warum die Verpackung von den sechs Pens Humira nun breiter geworden ist -...
    Behandlung große Stellen
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community,  ich bin neu hier und habe die Webseite schon etwas durchforstet. Ich habe schon lange Psoriasis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.