Zum Inhalt

Adventskalender 2023 zum mitmachen von Gabi

GrBaer185

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Kalorien der anderen süßen Adventskalender zu verbrennen und gut für Herz- und Kreislauf und auch die Gelenke, mit coolen Moves und gut für gute Laune an trüben Wintertagen und ...
Hab es heute auf einer Matte in der Küche mitgemacht. Was sagt ihr zu Gabi?

PS: Alles freiwillig, man muss auch nichts bezahlen, die Werbung ist nur kurz.

bearbeitet von GrBaer185
ergänzt
  • Like 1
  • Danke 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das mache ich regelmäßig. Während der Reha hatten wir so ein Programm. Da hieß Caspar oder so. Durfte ich leider nicht mitnehmen, weil ich die Altersrente beantragt habe und da bezahlt es die  Rentenversicherung nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2023 um 17:24 schrieb Nüsschen:

Das mache ich regelmäßig. Während der Reha hatten wir so ein Programm. Da hieß Caspar oder so. Durfte ich leider nicht mitnehmen, weil ich die Altersrente beantragt habe und da bezahlt es die  Rentenversicherung nicht. 

hallo Nüsschen -

das verstehe ich nicht - Reha - Ja oder Nein -

da sollte man doch auch alle Programme mitnehmen dürfen die einem gut tun -

auch wenn du die Altersrente beantragt hast - die Reha sollte doch gerade für die Rentenversicherung Nutzen bringen - um deinen Antrag nach ' erfolgter ' Reha wieder ' ad Akta ' legen zu können -

ich stehe echt auf dem Schlauch - nicht nur unser Gesundheitssystem geht den Bach runter - 😈 -

passt sicherlich in den Adventskalender zum Mitmachen von Gabi - wollte nur Nüsschen antworten -

also dann weiter ihr lieben - auf und ab - bücken und strecken - ich muss auch mal wieder auf meinen Stepper - war zu faul seit zwei Tagen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Bibi:

Reha - Ja oder Nein -

Es sollte eine Reha-Nachsorge sein und das bezahlen die eben nicht. Ich werde ja nicht wieder eingegliedert, sondern gehe in Rente. 

Geschrieben

danke Nüsschen -

das habe ich sicherlich überlesen mit der Reha-Nachsorge -

dann erschliesst es sich mir -

nette Grüsse sendet - Bib -

Geschrieben

Heute wieder mitgemacht, immer wieder für mich neue Moves (Übungen), sehr abwechslungsreich und tut mir gut ...

Geschrieben

Bei mir wirkt das Training in einer Gruppe viel intensiver - wir üben über 45-65 Minuten und die anderen sind meist jünger als ich, sodass ich mich dort mehr anstrenge, als wenn ich alleine meine Übungen mache.

Auch helfen mir die Körperhaltungs-Korrekturen meiner Sportlehrer sehr, damit ich mich aus meiner Fehlhaltung heraus trainiere und ich nicht noch stärker in eine Fehlhaltung hinein gerate.

Und trotzdem halte ich den sportlichen Adventskalender für eine richtig gut gelungene Idee!

Wenn ich wieder gesund bin, werde ich den Faszienteil vom 12.12. mal mitturnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Jahresrückblick 2023
    Am Rande bemerkt
    Der kabarettistische Jahresrückblick 2023 mit Dieter Nuhr ist sehr empfehlenswert. Er hat sehr gut alles auf den Punk...
    Hauttag 2023
    Treffen
    Hallo zusammen,     wir die SHG Auerberg organisieren am 08.07.23 einen großen Hauttag in Bernbeuren. ...
    Ückeritz 2023
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Ich fahre wieder nach Ückeritz zur Reha im Februar . Die dermatologische Abteilung ist noch da , und nicht wie geplan...
    Alle zwei Jahre veranstaltet die Deutsche Dermatologische Gesellschaft einen Kongress. Der fand diesmal Ende April 20...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.