Zum Inhalt

Schuppenflechte-Linderung in der Kältekammer – ein Erfahrungsbericht

Cryo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mein Name ist Wojtek Krukierek ich arbeite als Osteopath und Physiotherapeut. Für unsere Schmerzpatienten haben wir vor kurzem eine CryoBox angeschafft und festgestellt dass es auch bestens für Patienten mit Schuppenflechten ist.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Cryo:

Für weitere Fragen stehe ich...

Wir wollen hier nichts kaufen, nichts spenden und auch unsere Religion nicht wechseln. Wir brauchen auch keine Ratschläge von jmd., der PSO nur vom Hörensagen kennt, sind versichert und unsere Rechnungen sind alle bezahlt.

ALSO TSCHÜSS 👋 !

Geschrieben

Guten Morgen

Versteh diese Ablehnung nicht wirklich, will nichts verkaufen hier. Wollte Menschen die an der PSO leiden eine alternative zeigen und meine Erfahrungen mit euch teilen. Für was ist dieses Forum sonst hier?

Geschrieben

Unser Patient hat viele Jahre verschiedene Salben und Bäder ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen.

So hat sich seine Haut nach 10 Sitzungen verändert. Dachte das würde sicherlich betroffene Menschen interessieren.

Grüße

IMG_2311.jpg

IMG_2313.jpg

Geschrieben

Hallo @Cryo,

wie lange dauern 10 Sitzungen? Wie lange hatte es bis zur Abheilung gebraucht?

Wenn ich mit meiner Pso in der kühlen Jahreszeit stationär eine Dithranol/UVBsel-Therapie mache, bin ich in 3 Wochen erscheinungsfrei.

Für meine Pso wäre Kälte keine gute Idee, da ich ein wärmeliebender Mensch bin und bei Kälte sich bei mir sogar Nerven entzünden können.

Dafür liegt Gernsbach im wunderschönen Nordschwarzwald und ist immer eine Reise wert!

LG Burg

Geschrieben

Hallo Burg